Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
orßit schrieb vor 8 Minuten:

Klagenfurt streicht einige legios aus dem matchkader, brauchen das geld aus dem österreicher topf  :fuckthat:

na, da muss schon ordentlich der Hut brennen.

da sie die ersten 2/3 auf den Ö-topf verzichtet haben und jetzt auch eher am minimum der minuten von österreichern sein werden. mehr als 100k, maximal 150k kann ich mir da nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
damich schrieb vor 4 Minuten:

da sie die ersten 2/3 auf den Ö-topf verzichtet haben und jetzt auch eher am minimum der minuten von österreichern sein werden. mehr als 100k, maximal 150k kann ich mir da nicht vorstellen.

So geht halt sparen.. nicht jede Austria hat einen gewissen Luxus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
orßit schrieb vor 15 Minuten:

Klagenfurt streicht einige legios aus dem matchkader, brauchen das geld aus dem österreicher topf  :fuckthat:

Ob die Stadt Wien noch 40 Mio für die Haider-Budde übrig hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
damich schrieb vor 16 Minuten:

Ja, haben auch diese woche erst die gehälter für jänner und februar überwiesen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die Gelb/Rote für den GAK auch extrem lächerlich.

der GAK spieler tut genau nichts, wird einfach 3x von Taferner weggestoßen und dann bekommen beide die gelbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
damich schrieb vor 13 Minuten:

die Gelb/Rote für den GAK auch extrem lächerlich.

der GAK spieler tut genau nichts, wird einfach 3x von Taferner weggestoßen und dann bekommen beide die gelbe.

Die Regel ist halt, dass bei einer Rudelbildung von jeder Mannschaft der Spieler Gelb bekommt, der zuerst dabei war. Muss der GAK-Spieler halt spätestens nach dem 1. Stoß Taferner einfach angelahnt lassen.

edit: Anscheinend wars direkt Rot für einen Beidlgriff

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
orßit schrieb vor 4 Stunden:

Ja, haben auch diese woche erst die gehälter für jänner und februar überwiesen! 

oida, 10 Monate im Voraus schon das Geld, davon kann Dragovic und Co nur träumen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
ofla4rocki schrieb vor 14 Stunden:

Was Du schreibst erinnert mich an das Fazit von manchen unserer Spiele heuer 😅

Ja haha aber deren Spiele ähneln den unseren eh oft, nur das wir sogar noch mehr am Drücker sind als es Altach je könnte. 

AC58 schrieb vor 14 Stunden:

Ich habe den Eindruck, dass sie Dinge machen wollen, die ihre Fähigkeiten überschreiten. Außerdem haben sie erst damit begonnen als ihnen das Wasser schon bis zum Hals stand.

Kann sein, dass es irgendwann klappt wenn es dann nicht schon zu spät ist.

Kann schon sein, sie versuchen wenigstens richtig Fußball zu spielen, sie sollten es aber etwas simpler anlegen. Waren aber paar schöne Spielzüge dabei, wo sie den Lask richtig aufgmacht haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
flonaldinho10 schrieb vor 4 Stunden:

Die Regel ist halt, dass bei einer Rudelbildung von jeder Mannschaft der Spieler Gelb bekommt, der zuerst dabei war. Muss der GAK-Spieler halt spätestens nach dem 1. Stoß Taferner einfach angelahnt lassen.

edit: Anscheinend wars direkt Rot für einen Beidlgriff

Laut Spielbericht sah er rot wegen Beleidigung.

https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3804925/?Grazer-AK-1902-vs-WSG-Tirol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag