Waldratte fcking hell Geschrieben 22. Februar Handl und Barry mit zwei klaren Gelben soeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. Februar Jetzt hat es mich gerissen wie ich mit einem Auge jubelnde Violette gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar Gegen uns hält der Radlinger immer wie ein Weltmeister, aber hier...? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Februar Das erste Mal, dass bei mir Red Bull-Tore keine negativen Emotionen verursachen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 22. Februar Machen Spaß bis jetzt die ersten Minuten der Runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. Februar Wieviele Augen möchten sie zudrücken Herr Ebner? : Das Foul von Barry war klar gelb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 22. Februar puh in der Konferenz haben sie jetzt die Situation von Baidoo gezeigt. Also wenn das ein Foul war (Berührung habe ih in der Wiederholung nicht klar gesehen, aber dürfte eines gewesen sein), dann ist das schon eher rot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 22. Februar Puh aber die Aktion in der 3. kann gut und gerne Rot sein. Würds uns passieren, wär hier die Hölle los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 22. Februar (bearbeitet) Michael65 schrieb vor 4 Minuten: Das erste Mal, dass bei mir Red Bull-Tore keine negativen Emotionen verursachen. Mehr noch, die Austria hat es echt geschafft, beim Antipathielevel die Bullen meilenweit zu überholen, die miese Vernadererpartie. bearbeitet 22. Februar von dingo 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Februar Bei der WSG sieht man in den gesamten Aufnahmen keinen einzigen Zuschauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 22. Februar irgendeiner schrieb Gerade eben: Bei der WSG sieht man in den gesamten Aufnahmen keinen einzigen Zuschauer. Da sind die 20.000 auf der Piste! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Knows how to post... Geschrieben 22. Februar grubi87 schrieb vor 11 Minuten: WAC wir hart einzuholen dieses Jahr ich bin jetz mal brutal ehrlich und sag nicht mehr möglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 22. Februar 1:1 WSG . Sehr gut! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 22. Februar Viele tore für 25min - schön, dass ned nur gemauert wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 22. Februar Fischer stellt den Körper überhart rein, kein Pfiff. Auer bleibt stehen, Elfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts