schimli V.I.P. Geschrieben 9. Februar Korrekte Rote, absolutes Trottelfoul. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Februar Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: man sollt meinen, dass laufen bis zum umfallen eh normal sein sollt, aber wirklich brutal, was dann spieler wie ronivaldo für meter abspulen, im vergleich zu anderen sehr intensive Partie jetzt bereits über 75 Minuten..... jetzt ist nochmals richtig Feuer drinnen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 9. Februar ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Zurecht Rot. Bis jetzt BW mMn tendenziell gefährlicher gewesen, Mal sehen wie viel Druck der LASK jetzt aufbauen kann die letzte Viertelstunde . Da sich der LASK gefühlt noch schwerer tut wie wir, gegen den tief stehenden Gegner, gehe ich eher davon aus, dass der Druck nicht so groß werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 9. Februar schimli schrieb vor 2 Minuten: Korrekte Rote, absolutes Trottelfoul. Hat ned nach Absicht ausgeschaut find ich. Klar rot wars aber auf jeden fall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 9. Februar derfalke35 schrieb vor 1 Minute: sehr intensive Partie jetzt bereits über 75 Minuten..... Bis jetzt alle Mannschaften mit viel Laufarbeit und Kampfstark... bis auf eine die es nur spielerisch versuchte...die Gallier aus Hütteldorf 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Februar Sonntagsrunde ohne Tore wäre auch einmalig oder ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Februar derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Sonntagsrunde ohne Tore wäre auch einmalig oder ? Wie schön dass gestern gewesen wäre 🤷♂️🙈 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 9. Februar derfalke35 schrieb Gerade eben: Sonntagsrunde ohne Tore wäre auch einmalig oder ? Einmalig gut für uns. Der WAC tatsächlich der Gewinner der Runde. Wir sind dann tabellarisch nochmal mit einem blauen Auge davon gekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Februar Keiner gewinnt außer der GAK gegen ein schwaches Altach und der WAC gegen ein schwaches Rapid. Läuft bei uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosa_Nostra Weltklassekicker Geschrieben 9. Februar Auch kurios, dass die Runde eigentlich gut gelaufen ist für uns. So gesehen ist kaum was passiert in der Tabelle und über den Titel braucht man sich bei unseren Leistungen so und so keine Gedanken machen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 9. Februar Berisha . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben 9. Februar Wenn ich mir ansehe wie BlauWeiss sich hier zum Punktgewinn festbeißt, dann ärgere ich nich umso mehr, dass wir gestern nach 60/70min mit einer 1:0 Führung zuhause nicht einfach einmal das Ergebnis über die Zeit kämpfen, wenn man merkt man kann offensiv heute nicht mehr nachlegen. Vor allem wenn ich von Klauss in der PK höre, dass er sich das vor den Wechseln eh dachte, dass kein weiteres Tor heute mehr fällt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Februar 3 Spiele und kein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 9. Februar Da wär selbst das X, das gestern in Minute 72 natürlich enttäuschend und viel zu wenig war, sogar noch akzeptabel gewesen... Was für ein Scheiß Auftakt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 9. Februar Cosa_Nostra schrieb vor 1 Minute: Auch kurios, dass die Runde eigentlich gut gelaufen ist für uns. So gesehen ist kaum was passiert in der Tabelle und über den Titel braucht man sich bei unseren Leistungen so und so keine Gedanken machen… Ja nur 5 weitere Runden mit lauter unentschieden und unseren Niederlagen, dann sind wir vielleicht sogar im OPO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts