Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postaholic
moerli schrieb vor 4 Minuten:

Sehe uns von der Qualität der Einzelspieler auch schon vor Sturm wen bei uns alle Fit sind,  aber im Derby ohne Fans Sehe ich uns nicht als Favorit 

Geh bitte :)

Vom fußballerischen muss man sich ned fürchten von denen. Umso geiler wäre es natürlich wenn wir im Derby ihren Lauf mal stoppen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Indurus schrieb vor 14 Minuten:

0,5 Punkte für beide. So soll das sein. 

Sturm ziemlich mies. Die Austria wird ungut nächste Woche, da müssma uns reinhängen! 

Ohne 100% Kampf also voll dagegenhalten wird es überhaupt nix mit Punkten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Auf der Linie kann er eh ein bisschen was, ich sehe Beljo ihn schon nahezu anschießen aus 3 m...

Und Kara wird dafür am Schluss eingewechselt und drückt erm einen von 25 Meter rein. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

moerli schrieb vor 7 Minuten:

Sehe uns von der Qualität der Einzelspieler auch schon vor Sturm wen bei uns alle Fit sind,  aber im Derby ohne Fans Sehe ich uns nicht als Favorit 

nur nicht eine zu große Klappe haben! du bist da sehr gefährdet :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Senat schrieb vor 20 Minuten:

Happy Birthday!

hooluna schrieb vor 21 Minuten:

Junger Rotzbub :=

:D

Lustig: Gerade mit einem Gumbel telefoniert der auch aus Gmunden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top_ League schrieb vor 1 Minute:

Geh bitte :)

Vom fußballerischen muss man sich ned fürchten von denen. Umso geiler wäre es natürlich wenn wir im Derby ihren Lauf mal stoppen. 

Vom spielerischen können her nein, da muss man sich nicht fürchten. Von den rein spielerischen Fähigkeiten ist auch objektiv betrachtet unser Kader deutlich (!) über den der Austria zu stellen. Fußball ist aber wie nahezu jeder Sport sehr kopflastig. Es geht da um die Dynamik, ums Momentum um den Lauf. Dazu kommt, dass die Austria ihr perfektes Spiel gegen uns aufziehen kann. Einfach zu 8-9 in der eigenen Hälfte stehen und auf alles draufhaun was sich bewegt und dann immer wieder kontern 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
moerli schrieb Gerade eben:

Ohne 100% Kampf also voll dagegenhalten wird es überhaupt nix mit Punkten 

Voll auf Sieg wird gespielt, von der Qualität her brauchen wir uns ned fürchten. Morgen mal ordentlich Selbstvertrauen tanken und was die Austria rein vom Punkten her kann, traue ich uns auch allemal auch zu. 

Auch rein körperlich sehe ich uns schon über Sturm. Zum Glück haben wir keinen lustlosen Mayulu mehr bei uns im Sturm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe ihm geht der Knopf auf aber das sah wirklich nicht gut aus heute. Biereth war da schon ne andere Nummer 

Wenn dein vorgänger in der ö bundesliga biereth war, kannst quasi nur schlecht ausschaun..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MegamanX schrieb vor 6 Minuten:

:D

Lustig: Gerade mit einem Gumbel telefoniert der auch aus Gmunden ist

alter schwede

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag