Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postinho
Hiasl99 schrieb vor 1 Minute:

Für den WAC gilt halt auch: Einfacher als dieses Jahr werden’s wohl kaum zu einem Titel kommen. Und der is wahrlich nicht unmöglich.

bin ich voll bei dir, hab mir aber gedacht, dass sie im herbst schon besser sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

WAC war auch schon vor diesen auf dem Papier gut klingenden Transfers ein bisserl unterm Radar. Der Kampf ums OPO bzw. die EC-Plätze wird denke ich diese Saison so hart wie schon lange nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
miffy23 schrieb vor 5 Minuten:

WAC war auch schon vor diesen auf dem Papier gut klingenden Transfers ein bisserl unterm Radar. Der Kampf ums OPO bzw. die EC-Plätze wird denke ich diese Saison so hart wie schon lange nicht mehr.

Deswegen wär ein Dreier am Samstag bereits so immens wichtig.

bearbeitet von Hiasl99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
grubi87 schrieb vor 11 Minuten:

WAC auch überraschend , dass sie sich das leisten können. Starke Verpflichtungen 

Kader TOP, Infrastruktur FLOP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 3 Minuten:

Gefällt mir gar nicht

das ist definitiv eine ansage! beide spieler waren mal richtig gut, mal sehen was beide noch zu leisten im stande sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten:

Gefällt mir gar nicht

Mir auch nicht. Schöpf ist schon ein guter. Trotzdem wär es nur fair der Konkurrenz gegenüber würde man nicht nur in den Kader investieren. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten:

Mir auch nicht. Schöpf ist schon ein guter. Trotzdem wär es nur fair der Konkurrenz gegenüber würde man nicht nur in den Kader investieren. 

Das wird der WAC halt von sich aus wahrscheinlich nie. Und ich kann’s ihnen auch nicht verdenken. Wenn man sich das Gegenbeispiel Altach anschaut, die zwar vorbildlich in Infrastruktur investieren aber jedes Mal unten drinnen picken, is das halt nicht motivierend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten:

die beiden neuen beim WAC könnten Samstag schon spielen oder?

Schöpf definitiv - Niangbo mMn. nicht, aber da bezweifle ich es auch deshalb schon, weil er ewig kein Spiel mehr gemacht hat. 

Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten:

Das wird der WAC halt von sich aus wahrscheinlich nie. Und ich kann’s ihnen auch nicht verdenken. Wenn man sich das Gegenbeispiel Altach anschaut, die zwar vorbildlich in Infrastruktur investieren aber jedes Mal unten drinnen picken, is das halt nicht motivierend. 

So ist es - der WAC zeigt ja vor "wie man es macht". Im Grunde wie bei der Austria. Belohnt wird man dafür wie es nicht laufen sollte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

theoretisch Ja.

praktisch aber wohl kaum und wenn nur für paar Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Hiasl99 schrieb vor 3 Minuten:

Ja, der unterschied dabei ist, dass Altach davon in Zukunft profitieren wird. Der WAC ist in der Form Stückwerk, den es beim Wegfall einer Person so nicht mehr geben wird. Tut mir Leid, aber genau deshalb führt man einen Fußballverein nicht als One-Man-Show und nur zur eigenen Belustigung. Auch wenns das eigene Geld ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor 7 Minuten:

Niangbo sicher nicht der braucht eine Arbeitserlaubnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag