Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

V.I.P.

Austria in den ersten 10 minuten besser, danach sturm überlegen. Böving muss halt den ausgleich machen. 

Was die grazer in jatta sehen würd mich auch interessieren. Als grgic würd ich mir auch verarscht vorkommen, wenn der ständig spielen darf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tosale schrieb vor 1 Minute:

Ernst gemeinte Frage (ob die Vereinsbrille bei mir täuscht).  Hätte jatta schon 3 Mal gelb bekommen "können"?

Warum fragst du das im Rapid Forum? Wtf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
tosale schrieb vor 1 Minute:

Ernst gemeinte Frage (ob die Vereinsbrille bei mir täuscht).  Hätte jatta schon 3 Mal gelb bekommen "können"?

Nein weil man nach 2 Gelben ausgeschlossen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Kurze Frage, da unterwegs: Unabhängig zum Spielstand, wie spielen die beiden Mannschaften? VTK wieder gar nicht und trotzdem in Führung? Säumel hat Sturm schon versaut? 
???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Phisch1981 schrieb vor 1 Minute:

Kurze Frage, da unterwegs: Unabhängig zum Spielstand, wie spielen die beiden Mannschaften? VTK wieder gar nicht und trotzdem in Führung? Säumel hat Sturm schon versaut? 
???

Erstaunlich gute Zusammenfassung ohne das Spiel zu sehen. Sturm ist näher am Ausgleich als die anderen am Fußball spielen. Und das mit säumel: die individuelle Klasse bei Sturm ist dafür (noch) zu gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Er soll sich ja auch anschauen ob außer und innerhalb und nicht mehr. Foul ist sowieso unstrittig

Wird er im Hintergrund gemacht haben, könnte ich mir vorstellen. Und weil Jäger kein Foul gesehen hat, griff der VAR auch nicht ein.

So war es gemeint.

bearbeitet von Senat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag