Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich habe Fally Mayulu als sympathischen jungen Kicker in Erinnerung, der sehr gute Szenen aber im gleichen Spiel auch katastrophale Aktionen liefern konnte. Hätte mir damals gewünscht dass er sein ohne Frage vorhandenes Potential bei uns versucht auszuschöpfen und auszuspielen, aber als Bristol dann die Kohle auf den Tisch legte, mussten wir die Chance ergreifen.

Ich habe bezweifelt dass er sich mit seinem Spielstil in Bristol durchsetzen wird, habe ihn nicht weiterverfolgt. Darum bin ich jetzt extrem überrascht über diesen Transfer und kann mir aktuell nicht vorstellen wie Fally zu Sturm passen kann. Aus der Sicht, ein super Transfer für uns 🤣🤪🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AntiPessimist schrieb vor 1 Minute:

Sportlich gesehen ist Mayulu ein interessanter Transfer, auch wenn er sicher nicht Biereth sofort leistungsgerecht ersetzen kann. Ohne KO aber doch ein gewisses Armutszeugnis und unpassend für die Power und Zugkraft von Sturm zuletzt. Ich seh das mal verhalten positiv für unsere Chancen in der Zukunft. Grossartige SD-Arbeit sieht nämlich anders aus als die Schattenmannschaft vom Vorgänger verspätet nachzukaufen.

Ich wäre halt deshalb als Sturmfan misstrauisch weil's ihn nach nen halben Jahr abgeben wenn keine KO vereinbart ist wäre mir als Sturm Fan sogar wohler...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

es wurde des öfteren hier geschrieben, gemeint sind noch Verstärkungen und ein finanzieller Drahtseilakt

Im Forum wird viel geschrieben. Einiges davon stimmt, sehr vieles ist eine Ente. Finanziell ist man dabei sich zu konsolidieren um für Stabilität zu sorgen. Stabile Finanzen garantieren einen gesunden Mitgliederverein, aber auch Reserven, sollten Saisonen nicht so laufen wie geplant. Da den meisten der Mitgliederverein am Herzen liegt ist das Ausgewogene finanzielle Verhältnis der Gratpunkt. Derzeit sieht von außen betrachtet alles sehr sehr positiv aus und das ist gut so. Wenn`s laft, daun laft`s. Man sollte sich aber nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Manchester United zeigt derzeit vor wie man einen Verein verbrennen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
boeckinho schrieb vor 22 Minuten:

Einmal Rapidler, immer Rapidler. Dann mach den Aiwu im OPO gegen uns, bitte :fuckthat:IMG_5742.jpeg

Den alten Zeiten wegen, kann Fally gleich mal in den ersten beiden Spielen den Veilchen ordentlich einschenken 🤩💚🤍❤️💙💪💪💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mayulu ist, wenn das Team drumherum Selbstvertrauen hat und vermittelt, sicher ein guter Bundesliga Stürmer. Natürlich müsste er da noch 1-2 Schritte machen… in England wars eher nix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
orßit schrieb vor einer Stunde:

Es ist für sturm ein komischer transfer, weil man von ihnen in den letzten jahren etwas anderes gewohnt war. Das ist eine ziemlich unkreative leihe mmn und wirkt nicht so als wäre er plan a gewesen.

Wir wissen alle nicht wie und womit (scoutingtools etc…) deren neuer Sportdirektor arbeitet. Zudem wissen wir allzu gut welch Granden im Winter zu haben sind, wenn nicht schon mit Vorlauf an solchen Transfers gearbeitet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Da hat Sturm und RB jetzt seriöse Fussballqualität an den richtigen und wichtigen Stellen, da kann man nur gratulieren. Am wichtigesten ist es immer den eingeschlagenen Weg weiterzugehen und da sie offensichtlich einen grossen und durchdachten Weg verfolgen wird da nicht viel schiefgehen.

Für uns...aber auch die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
dermax schrieb vor 10 Minuten:

Richtig komischer Transfer. mMn passt Mayulu auch so gar nicht in das Spiel von Sturm. Keine Ahnung was Säumel mit ihm vor hat

Ich hätte ihn jetzt aber auch nicht als "statisch" in Erinnerung gehabt, und wenn er anfängt wenigstens alle Läufe zu machen die er machen muss könnte es halt schon was werden imho.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag