Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Januar killver schrieb vor 2 Minuten: Also wenn ich Katzer wär würd ich jetzt wirklich all in gehen diese Saison. So groß wird eure Chance eventuell lang nicht mehr werden den Titel zu holen. was verstehst du unter all in ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Surft nur im ASB Geschrieben 26. Januar Komischer Transfer. Von der Mentalität/einstellung her sicher ein absoluter downgrade zu biereth. Bin gespannt ob er sich weiterentwickelt hat bzw. Wie er Einschlagen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 26. Januar Patrax Jesus schrieb Gerade eben: was verstehst du unter all in ? Noch 1-2 Leute holen die euch sofort helfen können, und potentiell bisserl ins Börserl greifen. Notfalls per Leihe Also im grunde das was wir nicht gemacht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Januar Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: was verstehst du unter all in ? 5 neue Spieler kaufen dann 2ter werden und in konkurs gehen (Is natürlich net ernst gemeint) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. Januar Ganz komischer transfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. Januar killver schrieb vor 1 Minute: Noch 1-2 Leute holen die euch sofort helfen können, und potentiell bisserl ins Börserl greifen. Notfalls per Leihe Also im grunde das was wir nicht gemacht haben eigentlich sehe ich aktuell keinen bedarf für neuverpflichtungen, außer vl auf der LV position, obwohl das bereits meckern auf hohem niveau ist. damit möchte ich auch sagen dass katzer bereits jetzt einen guten grundstein für eine meisterschaft gelegt hat ohne das gefühl zu haben, dass er all in gegangen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 26. Januar Warum so viele von einem komischen Transfer sprechen, der Junge hat super Anlagen und Sturm weiß genau was sie mit diesem Paket bekommen, ich sehe es wie Ernstl bin nicht wirklich glücklich über diese Leihe, vor allem werden andere fürs pressen sorgen und versuchen Mayulu zu füttern. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar Angst macht mir der Transfer nicht. Mayulu hat immer noch gute Anlagen, ob er im OPO viel reißen wird, werden wir erst sehen. Ich denke, er wird ein paar Highlights haben, die von den restlichen schwachen Spielen ablenken. Ich hoffe, ich täusch mich nicht, aber er ist schon ein downgrade zu Biereth. Da hätte schon jemand anderer kommen müssen, um den zu ersetzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar Ernesto schrieb vor 7 Minuten: mal sehen wie säumel spielen lassen wird. mayulu hat super anlagen und vor dem tor ist er richtig gut. wenn säumel bisserl weggeht vom pressing mehr in richtung ballbesitz dann kann mayulu schon gut funktionieren. amused bin ich nicht, aber was solls. Säumel wird ja wohl kaum das so erfolgreiche System so sehr verändern, dass es zu Mayulu passt. Nicht in einer Wintervorbereitung, die noch dazu extrem kurz war/ ist. Wobei, mich würds nicht stören, wenn er es doch machen würde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 26. Januar Patrax Jesus schrieb vor 8 Minuten: was verstehst du unter all in ? Vermutlich noch einem top Stürmer ausleihen, und noch einen 10 er holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Januar Dogfather schrieb vor 1 Minute: Säumel wird ja wohl kaum das so erfolgreiche System so sehr verändern, dass es zu Mayulu passt. Nicht in einer Wintervorbereitung, die noch dazu extrem kurz war/ ist. Wobei, mich würds nicht stören, wenn er es doch machen würde. Ich frage mich auch, was das mit dem Mannschaftsgefüge macht, wenn die andere für Mayulu "mitlaufen müssen". Da müssen sie schon sehr genau hingeschaut haben, der ist immr noch nicht fertig imho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Januar killver schrieb vor 10 Minuten: Also wenn ich Katzer wär würd ich jetzt wirklich all in gehen diese Saison. So groß wird eure Chance eventuell lang nicht mehr werden den Titel zu holen. Ich finds immer amüsant, wenn so getan wird als wäre es so easy, heuer den Titel zu holen. Ich mein, wir sind selbst 5 Punkte hinter den Veicherln, von Sturm ganz zu schweigen. Da sind selbst nach der Teilung immer noch 4 Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hütteldorfer1140 Ergänzungsspieler Geschrieben 26. Januar (bearbeitet) Lucifer schrieb vor 28 Minuten: Warum so viele von einem komischen Transfer sprechen, der Junge hat super Anlagen und Sturm weiß genau was sie mit diesem Paket bekommen, ich sehe es wie Ernstl bin nicht wirklich glücklich über diese Leihe, vor allem werden andere fürs pressen sorgen und versuchen Mayulu zu füttern. Pressing funktioniert i.d.R. nicht, wenn einer nicht mitmacht. Ich bin gespannt. Er hat sicher Top-Anlagen aber sein schwieriges Verhältnis zur Lauf- und Kampfbereitschaft könnte ihn im Grazer Fußballsystem floppen lassen. Die Engländer geben ihn ja wahrscheinlich auch nicht grundlos her. Schau ma was wird. bearbeitet 26. Januar von hütteldorfer1140 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 26. Januar Wenn Säumel es hinbekommt das Fally mehr als 3 Sprints im Spiel hinlegt könnte er sogar das ein od andere Tor machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 26. Januar find die letzten sturm stürmer sind immer eher dynamisch gewesen, mit energie ohne ende mayulu is da halt a anderer typ, für tore is er trotzdem wirklich immer gut! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts