dermax Postinho Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: sie wollten in der MW Tabelle um keinen Preis hinter den WAC fallen wir haben (ich glaube zum ersten mal) die 50 Mio. Marke geknackt Wir stehen bei 45 Mio Edit: Doch 50,15 Mio. Vorher war Amane schon im Kader, aber der MW anscheinend noch nicht berücksichtigt bearbeitet 16. Januar von dermax 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 16. Januar dermax schrieb Gerade eben: Wir stehen bei 45 Mio Bei mir sinds schon 50 - dürfte amane schon hinzugefügt worden sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar Vor allem, beim SK Rapid haben die Fans einen MW: Unbezahlbar 💚🤍❤️💙😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) dermax schrieb vor 22 Minuten: Wir stehen bei 45 Mio Edit: Doch 50,15 Mio. Vorher war Amane schon im Kader, aber der MW anscheinend noch nicht berücksichtigt Tobal12345 schrieb vor 20 Minuten: Bei mir sinds schon 50 - dürfte amane schon hinzugefügt worden sein nachdem transfermarkt.at von uns unterwandert ist geht das ruckzuck bearbeitet 16. Januar von MarkoBB8 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Fanatischer Poster Geschrieben 16. Januar MarkoBB8 schrieb vor 5 Minuten: nach transfermarkt.at von uns unterwandert ist geht das ruckzuck Da muss man wirklich diesmal ein Sonderlob aussprechen. Da wurde der Spieler von unseren Agenten bereits vor einem halben Jahr aufgewertet damit er den Marktwert von Rapid gleich beim Wechsel pushen kann. Wir haben Transfereuropa fest in unserer Hand. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Januar Heinrich_VIII schrieb vor 3 Stunden: Nein, müssen wir nicht. Herr hacker will uns sicher nicht benachteiligen. Als ordentlicher kaufmann muss man da natürlich drann bleiben. jetzt lass mal knipping arbeiten bevor der ordentliche Kaufmann M.K. geholt wird .. [ich geh einfach davon aus, dass du das nur im Scherz meinen kannst] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Januar dermax schrieb vor einer Stunde: Fitz sagt Sky, dass er bleibt Und kurz darauf ist Ortlechner überrascht im Interview über diese Aussage. der Verein ist pures Kabarett 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 16. Januar Spieler mit mindestens 2 Millionen Marktwert auf Transfermarkt: Austria: 1 Rapid: 12 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 16. Januar dermax schrieb vor 56 Minuten: Sie brauchen aber trotzdem Geld. Bin gespannt wer ihnen das sonst einbringen soll. Maximal noch Barry, aber der wird auch nicht die Welt kosten Im Gegensatz zu uns pokern sie immer extrem hoch. Wenn es schiefgeht springt eh die Stadt Wien ein. Denen werden in kürze 40 Mio geschenkt, da werden sie nicht Fitz für seinen realen wert abgeben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 16. Januar Phisch1981 schrieb vor 43 Minuten: Die Pyro-Show zum Ende hin war ja tatsächlich mächtig übertrieben. Was ich nicht verstand, dass ein paar nicht mal als Lukas förmlich bettelte jetzt endlich die Pyros bis zum Abpfiff einzustellen, munter weiter zündelten. Manche glauben sie stehen wirklich über allen und allem, dabei sollte man Verhältnismäßigkeit auch auf sein eigenes Tun beziehen. ich hab es eigentlich immer Top gefunden, dass man sich daran gehalten hat im EC keine Pyro zu zünden. Die Pyro-Show in der 75ten war schon mächtig, kann man auch mal machen. die ganze pyro aber danach bis zum Spielende, die ist mir am oasch gegangen. klingt blöd, aber man muss wohl hoffen nicht auf PAO zu treffen (nicht nur sportlich, weil da sind sie sicher das schwerste los). gegen PAO wäre dem BW (oder zumindest teile davon) das Match komplett egal, man würde 90min sich selber und die "freunde" feiern. bestimmt auch mit Pyro. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Januar Ich fand die Aufregung rund um Pyro schon immer sagenhaft kleingeistig, hanebüchen und teilweise scheinheilig. Aber gegen Kopenhagen hab ich dann auch mal aus Sektor 14 in den BW mich abfällig geäußert, weil es zum Schluss hin komplett übertrieben wurde. Und genau solche hirnlosen Aktionen sind dann wieder Wasser in den Mühlen der Pyro-Gegner. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Januar dermax schrieb vor 2 Stunden: Fitz sagt Sky, dass er bleibt War doch nur die 8015-Aussage eines Spielers zum Thema Transfer. Hat m.E. nix zu sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 16. Januar dermax schrieb vor 2 Stunden: Fitz sagt Sky, dass er bleibt deren Transferfenster hat ja auch erst in 2 Wochen offen, daher muss er ja noch bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 16. Januar valderama schrieb vor einer Stunde: Spieler mit mindestens 2 Millionen Marktwert auf Transfermarkt: Austria: 1 Rapid: 12 Die Abteilung Transfermarktschwindlereien macht vorzügliche Arbeit. Danke an dieser Stelle! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 16. Januar phy schrieb vor 2 Stunden: jetzt lass mal knipping arbeiten bevor der ordentliche Kaufmann M.K. geholt wird .. [ich geh einfach davon aus, dass du das nur im Scherz meinen kannst] Natürlich erwarte ich vom gfw von rapid das man hier bei der gemeinde vorstellig wird, und etwaige vorteile für rapid generiert. Als verantwortlich musst du das in meinen augen zumindest versuchen. Alleine das die holding mehr and die austria zahlt - und dafür nicht mal auf der brust ist - ist eine bodenlose frechheit rapid gegenüber. Niemand hat die austria dazugezwungen so scheiße zu wirtschaften, und niemand hat die stadt gezwungen sie daraus zu retten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts