laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. Januar Es würde schon einen wirklichen Verwendungszweck für den VTK geben. Football und Rugby (wobei 2teres ja eher in Hernals zu Hause ist. Ein Stadion in dieser Größe wäre auch für das Damen NT und kleine Konzerte gut (wobei da die Lage ein Thema sein wird. Themen würde es genug geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 15. Januar laotse schrieb vor 4 Minuten: Es würde schon einen wirklichen Verwendungszweck für den VTK geben. Football und Rugby (wobei 2teres ja eher in Hernals zu Hause ist. Ein Stadion in dieser Größe wäre auch für das Damen NT und kleine Konzerte gut (wobei da die Lage ein Thema sein wird. Themen würde es genug geben. Wird ja bereits dafür verwendet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) wenn man sich die Interviews der Verwantwortlichen der Austria anhört, könnte man als Außendarstehener ohne Hintergrundwissen glauben, die stehen finanziell und sportlich besser als Rapid da, dass sich die eigenen Fans da nicht hinterfragen wie sich das alles ausgehen soll ist mir ein Rästel, viele "vertrauen" darauf, dass das Gesagte stimmt und die Austria bald schuldenfrei und operativ stark sein wird, von Reserven wird auch geschwafelt obwohl dort konstant jährlich mindestens 7 Mio€ fehlen bearbeitet 15. Januar von MarkoBB8 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. Januar Hiasl99 schrieb vor 7 Minuten: Wird ja bereits dafür verwendet. Zu wenig! Die Ravelin ist mittlerweile überlaufen. Die Vikings brauchen eine adäquate Spiel- und Trainingsstette. Die würden Förderungen wesentlich mehr verdienen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Januar (bearbeitet) laotse schrieb vor 9 Minuten: Zu wenig! Die Ravelin ist mittlerweile überlaufen. Die Vikings brauchen eine adäquate Spiel- und Trainingsstette. Die würden Förderungen wesentlich mehr verdienen. Ravelin is a net lustig wenns regnet… brrr. Vtk als Heimstätte der Vikings ftw! Da müsst ma die hüttn a net amal gross umfarbln… 😬 bearbeitet 15. Januar von MarvinTheRobot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. Januar Gerade das Interview mit Zagicek gesehen. Der ist ja komplett jenseitig. Spricht von Liquidität und gleichzeitig davon, dass es ZIEL sein muss, die Schulden auf einen einstelligen Betrag zu reduzieren. Der Kader kostet mehr, als veranschlagt, aber man kann sich nur leisten, was man hat. Wi leben die alle?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 15. Januar parmenides schrieb vor einer Stunde: Ein Beispiel oder drei? soll ich dir verträge schicken? wenn du gewerbliche immobilien mietest, ist sowas oft darin geregelt Wolti schrieb vor einer Stunde: Aus meiner Zeit als ich eine Mietwohnung hatte kenne ich es so dass alles was kaputt wird und nicht vom Mieter verursacht wurde muss der Eigentümer zahlen. Natürlich kann man eine Wohnung nicht mit einem Stadion vergleichen. Wer für was zahlt muss genau spezifiziert werden, vertrauen habe ich da wenig in die Stadt Wien für gewerbliche immobilien gilt das normale mietrecht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 15. Januar parmenides schrieb vor einer Stunde: Ein Beispiel oder drei? Da gibts die unterschiedlichsten Modelle bei Gewerbeimmobilien und ist halt immer vertraglich geregelt. Wenn man als Mieter selbst für die Instandthaltung zuständig ist, ist die Miete niedriger, wenn der Vermieter dafür zuständig ist, ist die Miete höher. In der Hotelbranche ist es da wirklich von Fall zu Fall unterschiedlich, obwohl bei ca. 60% eher der Vermieter und Gebäudebesitzer für die Instandhaltung zuständig ist. In der Bürobranche ist fast immer der Vermieter zuständig für die Instandhaltung, aber auch da gibt es unterschiedliche Modelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar dahasi schrieb vor 4 Minuten: soll ich dir verträge schicken? wenn du gewerbliche immobilien mietest, ist sowas oft darin geregelt für gewerbliche immobilien gilt das normale mietrecht? also: Du wiederholst die Behauptung. Beispiele bringst nicht. Danke für die Antwort. Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: Da gibts die unterschiedlichsten Modelle bei Gewerbeimmobilien und ist halt immer vertraglich geregelt. Wenn man als Mieter selbst für die Instandthaltung zuständig ist, ist die Miete niedriger, wenn der Vermieter dafür zuständig ist, ist die Miete höher. In der Hotelbranche ist es da wirklich von Fall zu Fall unterschiedlich, obwohl bei ca. 60% eher der Vermieter und Gebäudebesitzer für die Instandhaltung zuständig ist. In der Bürobranche ist fast immer der Vermieter zuständig für die Instandhaltung, aber auch da gibt es unterschiedliche Modelle. wir reden schon von Fußballstadien, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 15. Januar parmenides schrieb Gerade eben: also: Du wiederholst die Behauptung. Beispiele bringst nicht. Danke für die Antwort. wir reden schon von Fußballstadien, oder? Ist komplett egal, auch dort gibt es unterschiedliche Modelle, so wie bei allen Gewerbeimmobilien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: Ist komplett egal, auch dort gibt es unterschiedliche Modelle, so wie bei allen Gewerbeimmobilien daß das bei Fußballstadien, die gemietet sind gleichermaßen geregelt ist wie bei anderen gewerblichen Immobilien: Das weißt Du woher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 15. Januar parmenides schrieb vor 3 Minuten: also: Du wiederholst die Behauptung. Beispiele bringst nicht. Danke für die Antwort. wir reden schon von Fußballstadien, oder? wie soll ich dir ein bsp bringen? einen vertrag zuschicken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Januar dahasi schrieb vor 11 Minuten: soll ich dir verträge schicken? wenn du gewerbliche immobilien mietest, ist sowas oft darin geregelt für gewerbliche immobilien gilt das normale mietrecht? deswegen habe ich ja geschrieben dass man die 2 nicht vergleichen kann - ich weiß es schlicht und einfach nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Januar dahasi schrieb Gerade eben: wie soll ich dir ein bsp bringen? einen vertrag zuschicken? Jetzt zurück zum Start: DU sagst xy ist so und so üblich. Ich: Ja? Hast Beispiele? DU: Ist bei gewerblichen Immobilien so üblich Ich: bei Fußballstadien? Hast Beispiele? DU: wie soll ich ein Beispiel bringen? Zusammenfassung: Behauptung, kein Beispiel, kein Beleg. Überzeugung muß reichen. Verstehe. Mußt nicht antworten, eh sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 15. Januar parmenides schrieb vor 10 Minuten: Jetzt zurück zum Start: DU sagst xy ist so und so üblich. Ich: Ja? Hast Beispiele? DU: Ist bei gewerblichen Immobilien so üblich Ich: bei Fußballstadien? Hast Beispiele? DU: wie soll ich ein Beispiel bringen? Zusammenfassung: Behauptung, kein Beispiel, kein Beleg. Überzeugung muß reichen. Verstehe. Mußt nicht antworten, eh sinnlos. ja, kommunikation dürfte nicht so deine sache sein. wie soll ich dir bsp geben können? erklär es mir, dann kommen wir weiter.... du könntest aber auch einfach eine internetsuche machen.... aber das dürfte nicht so dein fall sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts