Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
SEGGA schrieb vor 26 Minuten:

Mango schrieb vor 22 Minuten:

Ist ja alles so vereinbart.

Wiener helfen Wienern? :=

Keine Gästefans im Gästesektor, aber Personen wie ich, der mit 2 Jungs (9 und 12) zum Spiel gehen wollte, darf auch nicht hingehen, wenn ich einen Rapidpulli trage? 

Vom Verbot in neutralen Sektoren konnte ich nirgends etwas lesen, oder hab ichs übersehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

Keine Gästefans im Gästesektor, aber Personen wie ich, der mit 2 Jungs (9 und 12) zum Spiel gehen wollte, darf auch nicht hingehen, wenn ich einen Rapidpulli trage? 

Vom Verbot in neutralen Sektoren konnte ich nirgends etwas lesen, oder hab ichs übersehen?

nachdems in Favoriten beim Derby auch keinen freien Verkauf gibt, geht man davon aus, dass außerhalb des Gästesektors keine Rapidler sitzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

nachdems in Favoriten beim Derby auch keinen freien Verkauf gibt, geht man davon aus, dass außerhalb des Gästesektors keine Rapidler sitzen

Wie so oft war die Realität in Favoriten eine andere und das wissen sie auch sonst bräuchte es diesen Inzestzusatz nicht.

Ich find das unabhängig von der Rivalität eine sehr unschöne Entwicklung und hat nichts mit Wettbewerb zu tun wenn ich einen Verein soweit es geht von einem Spiel ausschließe. Vom Nachteil fehlender Fans als Unterstützung sprech ich noch gar net.

Da können sich Wrabetz & Gollo noch so gern gegenseitig die Eier graulen in Interviews, aber verbindend sind solche zusätzlichen Maßnahmen nicht. Aber in Favoriten haben sie sicher eine Begründung warum das moralisch total korrekt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FloRyan schrieb vor 8 Minuten:

Wie so oft war die Realität in Favoriten eine andere und das wissen sie auch sonst bräuchte es diesen Inzestzusatz nicht.

Ich find das unabhängig von der Rivalität eine sehr unschöne Entwicklung und hat nichts mit Wettbewerb zu tun wenn ich einen Verein soweit es geht von einem Spiel ausschließe. Vom Nachteil fehlender Fans als Unterstützung sprech ich noch gar net.

Da können sich Wrabetz & Gollo noch so gern gegenseitig die Eier graulen in Interviews, aber verbindend sind solche zusätzlichen Maßnahmen nicht. Aber in Favoriten haben sie sicher eine Begründung warum das moralisch total korrekt ist.

Najo, wenn man die Auswirkungen respektive zwischen den Vereinen ergriffenen/vereinbarten Maßnahmen betrachtet und nicht deren Ursache(n), dann kann man das ggf. so stehen lassen...

MMn braucht man da jetzt aber gar nicht auf irgendeinen Verein bös sein, sondern sollt sich lieber jene Konsorten zur Brust nehmen, die immer wieder und weiter eskaliert haben, dass es irgendwann überhaupt so weit kommen konnte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

derfalke35 schrieb vor 13 Minuten:

tot sagen will ich sie gar nicht, aber bin gespannt wie sich die Sache dort entwickelt, that´s it.

Es wird v.a. davon abhängen, ob durch die geschenkten Millionen von Bank und Stadt wirklich die nun kleiner werdende Last der Schuldentilgung ausreicht, um endlich mal auch ohne diese Sondereffekte kein riesiges Minus zu schreiben. Bislang haben sie ja sogar mit solchen Einmaleffekten nicht besonders gut ausgesehen.

Kann man nur hoffen, dass sie sich nicht irgendwie in den EC nudeln. Transfereinnahmen werden sie mit der Kaderstruktur aus vor allem alten eigenen und jüngeren ausgeliehen eher nicht viel generieren. Im Endeffekt sehe ich da aktuell nur Fitz, Barry und Maybach als halbwegs interessante Transferaktien.

SEGGA schrieb Gerade eben:

MMn braucht man da jetzt aber gar nicht auf irgendeinen Verein bös sein, sondern sollt sich lieber jene Konsorten zur Brust nehmen, die immer wieder und weiter eskaliert haben, dass es irgendwann überhaupt so weit kommen konnte!

Es würde sicher nicht mehr oder weniger eskalieren, wenn man bei einem Spiel mit sowieso schon strengen Verkaufsbedingungen die paar wenigen Fans der gegnerischen Mannschaft mit adäquater Fanbekleidung hineinlassen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
FloRyan schrieb vor einer Stunde:

VVK fürs Derby im Stadion der Stadt Wien sind raus. Bisher waren die Oaschlecha ja schon sehr ängstlich in Bezug auf die Anzahl der Gästefans, aber die jetzigen Maßnahmen setzen allem die Krone auf:

Einfach nur bemitleidenswert & traurig für das Wiener Derby selbst.

Ich hoffe, dass Rapid das beim Heimderby nicht macht. Aber wir müssen halt auch keine Angst haben, dass man beim Heimderby in Unterzahl ist.

FloRyan schrieb vor 33 Minuten:

Hast du das letzte halbe Jahr im Uhrkasten geschlafen?

da geht es gar nicht um moralische Dinge, als darum, dass man endlich Dampf aus dem Kessel bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Silva schrieb vor 22 Minuten:

Es würde sicher nicht mehr oder weniger eskalieren, wenn man bei einem Spiel mit sowieso schon strengen Verkaufsbedingungen die paar wenigen Fans der gegnerischen Mannschaft mit adäquater Fanbekleidung hineinlassen würde.

Natürlich nicht, aber man nimmt es mit der Vereinbarung bzgl. 'keine Auswärtsfans' nun scheinbar genau. Nichtsdestotrotz eine Folgeerscheinung, denn Kern meiner Aussage sollte sein, dass die Ursache und nicht deren Auswirkungen, wie ergriffene Maßnahmen, Vorgaben, Verbote etc. der springende Punkt sind - hier wird also weiterhin nur schattengeboxt und nicht mit jenen Vollspackos beider Seiten hart ins Gericht gegangen, die unterm Strich als Verursacher solch lächerlicher Folgeerscheinungen/Maßnahmen verantwortlich zeichnen!

bearbeitet von SEGGA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Na wenn es ihr Präse vormacht

" In jeder dritten Wohnung in Wien hängt ein Austria Trikot"

Die haben echt ein ein Problem was Zahlen Betrifft

Erschreckend so etwas zu lesen. Dachte echt nicht dass jeder 3te Wiener Haushalt so nah an der Armutsgrenze lebt dass sie sich kein Heislpapier mehr leisten können und stattdessen sich mit einem Austria Trikot den Arsch abwischen müssen. Schlimme Zeiten in denen wir leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Na wenn es ihr Präse vormacht

" In jeder dritten Wohnung in Wien hängt ein Austria Trikot"

Die haben echt ein ein Problem was Zahlen Betrifft

Dieser Schneider von der Krone haut jeden Tag einen Austria Artikel raus

Seine Fragen sind eher nur auf Positiver Seite wie .... man hat 11 Millionen Gewinn gemacht:D

Dafür in den anderen ein Rapidtrikot, so what

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
FloRyan schrieb vor einer Stunde:

Warum tut man sich den Stress an? Ich würde einfach neutral gekleidet hingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
LaDainian schrieb vor einer Stunde:

An die Stadt Miete zahlen nennt man das also, wenn die Holding das Sponsoring erhöht.

Abwarten, bei der Austria wäre es nicht so unwahrscheinlich, dass sie die 2 Mio der Holding einfach behalten und der Stadt nichts zahlen weil sie das Geld für "wichtigeres" brauchen.

Die Stadt würde natürlich nichts machen weil man kann die Austria ja nicht sterben lassen.

Am besten wäre es wenn die Stadt die Hosentaschentransaktion (von der linken in die rechte) direkt durchführt ohne Zwischenmann (Austria), die wahrscheinlichkeit ist leider hoch das er mit dem Geld einfach abhaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag