Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Januar Senat schrieb vor 3 Minuten: Bist du eigentlich ein Viola? Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Die Grazer haben doch mehr Hirn, als die Freunde aus Klein-Istanbul? Oder doch nicht? Na, als Obersteirer kann ich nur sagen: Grazer sind abgehoben und überheblich ohne Ende. Ein schlimmes Volk 🙅♂️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Januar U lala da sind schon wieder einige Spezialisten unterwegs; Und die rosa Punschkrapferln sind eh supi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 3. Januar (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 21 Minuten: Muss ich dir wirklich erklären was ein bedeutet? Es is Freitag abend, relax und trinken ma doch a gösser Schon alleine der Vergleich der Finanzen der Austria mit unseren stößt mir sehr sauer auf. Gösser nimmst du, ich als Weinviertler nimm lieber einen Spritzer. Prost! bearbeitet 3. Januar von Senat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 3. Januar Senat schrieb Gerade eben: Schon alleine der Vergleich der Finanzen der Austria mit unseren stößt mir sehr sauer auf. Gösser nimmst du, ich als Weinviertler nimm lieber einen Spritzer. Prost! Ich trinke selbstgemachten wein oder punti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 3. Januar markymushroom schrieb Gerade eben: Ich trinke selbstgemachten wein oder punti Alles besser als Gösser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 4. Januar markymushroom schrieb vor 15 Stunden: Ich trinke selbstgemachten wein oder punti Ok, der selbstgemachte Wein erklärt dann doch einiges…🤢 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 4. Januar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 4. Januar Adversus schrieb vor 34 Minuten: Da raschelt's wieder im Börserl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Januar Adversus schrieb vor einer Stunde: Neuer Job bei der Stadt Wien vielleicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 4. Januar DonAndres schrieb vor 8 Minuten: Neuer Job bei der Stadt Wien vielleicht. Wien Holding hat wahrscheinlich Ablöse für ihn gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Januar FoxMulder75 schrieb vor 1 Minute: Wien Holding hat wahrscheinlich Ablöse für ihn gezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 4. Januar da rasselt es, da prasselt es, direkt in die schöne Kasse rein! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carrisi Weltklassecoach Geschrieben 4. Januar damich schrieb vor 38 Minuten: da rasselt es, da prasselt es, direkt in die schöne Kasse rein! "Über die Kommastellen hinter den 8k Ablöse wurde Stillschweigen vereinbart..." 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 4. Januar markymushroom schrieb vor 18 Stunden: Ich hab nur die bank austria in schutz genommen! Weil das kehren hat da kollege ned ganz verstanden.. außerdem jedes bundesland sein klub und seine bank, die zum handkuss kommt.. auf mehr wollte ich ned raus. markymushroom schrieb vor 19 Stunden: Die hat euch und die austria saniert, genug der wohltaten Sorry, aber die bank austria hat rapid keinen cent geschenkt, im gegensatz zu den pleitegeiern und schnorrern aus wien 10. Wenn du schon halblustig herumg'scheiteln musst, dann bitte mit substanz, danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 4. Januar Heinrich_VIII schrieb vor 40 Minuten: Wenn du schon halblustig herumg'scheiteln musst, dann bitte mit substanz, danke! ..und das bitte in eurem Channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts