Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten:

Die Stadt Wien kauft ihre eigene Förderung zurück 😂😂😂 

Passt schon so… ich denke, wir sollten jetzt auch mehr rauspressen aus der Stadt, freue mich auf das erhöhte Sponsoring der Wien Energie 💪

Ich denke Grazer sind die einzigen die sich jetzt im Regen stehen gelassen fühlen dürfen… dort wird so rasch keine Kohle der Stadt kommen 🙈

:lol::lol::lol::lol::lol:

Wer auch nur ansatzweise glaubt, dass wir auch nur einen cent mehr aus dem WE Sponsoring oder von der Stadt Wien bekommen werde, lebt hinterm Mond

Eher das Gegenteil wird der Fall sein, irgendwo wird man nach so einem Monsterkauf jetzt sparen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Macht sich die Stadt Wien nun erpressbar?

Interessant finde ich hierbei nur den Kontext zu den nicht vorhandenen Mitteln für einen Neubau des Happel Ovals... Wir geben in Summe 60 Mio. für ein mehr oder weniger wieder zu sanierendes Objekt aus, haben aber nicht die Mitteln ein neues Nationalstadion zu bauen... Hacker :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Man sollte das ganze positiv sehen. Jetzt hat man es ja schriftlich. Dirne bleibt Dirne. Die Beine breit genug machen, damit der richtige reinschlüpft. So gesehen auch eine Form von Anspruch und Stil, weil ein jeder darf nicht ran. Man muss nur mit dem richtigen Flirten, dann zahlt der Wunschpartner, was man will. 

Also wir halten abschließen fest. Favoriten und Dirnen scheint Tradition zu haben....

Anspruch und Stil bezieht sich auch auf die Wahl der zahlenden Liebschaften

Flirten kann man, gegessen wird daheim.

In dem Fall wird auch eine Rundmail nicht helfen, um den Dirnengeruch los zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derrächermitdembecher schrieb vor 2 Stunden:

Ich bin Austrianer und finde diesen Kauf mit Steuergeldern, gerade in Zeiten wie diesen, nicht richtig.

Für jahrelange Misswirtschaft muss der Steuerzahler jetzt her halten, weil unsere Verantwortlichen schlichtweg zu deppert waren um es selbst zu lösen. Mir wäre ein Investor 1000x lieber gewesen. Hat alles einen schalen Beigeschmack.

Kleiner Seitenhieb sei trotzdem erlaubt: Wiener unter euch tragen jetzt ein Stückerl Austria Wien tief im Herzen drinn.

so tief unterm Herzen dass Mediziner dazu Enddarm sagen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Lucifer schrieb Gerade eben:

Die Wien Holding sponsort mit 3 Mio, sprich in Wahrheit spielen sie dann um nichts...

Wien Holding zahlt an Stadt Wien die Miete

Fast schon Kabarettreif :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
gw1100 schrieb Gerade eben:

Wien Holding zahlt an Stadt Wien die Miete

Fast schon Kabarettreif :lol:

genau das...,

Ich sehe das in Anbetracht aufkeimender Emotionen relativ gelassen... 40 Mio. - Rapid wird nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Diesen Schmäh mit dem Ungar können sie sich auch in die Haare schmieren.. Das war nur die aufgelegte Ausrede für heute.

"Die Austria möchte 2,5 bis 3 Mio Miete garantieren".. möchte.. also wird sie nicht..

Gurgaon schrieb Gerade eben:

Da müssten jetzt die namensrechte auch an die stadt wien gehen...generali zahlt nun nicht mehr an die austria?

Die haben ja sowieso nichts mehr gezahlt angeblich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Moment, mir geht das etwas zu schnell! Die Austria baut sich ein schönes Stadion mit folgendem Finanzierungsmodell

a) die Bank Austria finanziert einen Teil durch Kredit - verzichtet dann auf die Rückführung desselben

b) Stadt Wien fördert den Bau des Stadions

c) Stadt Wien kauft das Stadion, das sie zu einem Teil selbst gezahlt hat, wieder zurück

d) Stadt Wien vermietet das Stadion zu vermutlich viel zu geringer Miete an die Austria retour, weil wir alle wissen, dass sich die Austria eine angemessene Miete bei einem operativen Minus von jährlich 5-7 Mio gar nicht leisten könte!

Unabhängig von Vereinsfarben und Rivalitäten, frag ich mich da wirklich, was mit meinem Steuergeld in Wien passiert. Alle reden davon dass die öffentliche Hand mit ihrern Ausgaben sparen muss und es Wohnraum Knappheit ohne Ende gibt und dann wird dasselbe Stadion für einen Fussballverein gleich 3x hintereinander gefördert (was so nebenbei natürlich auch einigen Privatinvestoren zugute kommt, die sonst von den Veilchen nie wieder einen Euro sehen würden). 

Bin neugierig ob für die seit Jahren vor unser aller Augen stattfindende Insolvenzverschleppung mal irgendwer den Kopf hinhalten wird müssen!

bearbeitet von Woody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag