Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Superstar
Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 33 Minuten:

Wer ist denn derzeit bei Liefering Trainer? Der wird ja schon in den Starlöchern stehn. 

Daniel Beichler soweit ich weiß :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Finds irgendwie witzig, dass manch Austrianer (auch zwei Bekannte) glaubt vor uns in der Tabelle zu stehen, woher nehmen die diese wundersame Berechnung, welche direkte Dielle ignoriert? Auf allen offiziellen Seiten sind wir vorne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Rene1987 schrieb vor 13 Minuten:

Finds irgendwie witzig, dass manch Austrianer (auch zwei Bekannte) glaubt vor uns in der Tabelle zu stehen, woher nehmen die diese wundersame Berechnung, welche direkte Dielle ignoriert? Auf allen offiziellen Seiten sind wir vorne.

Sie hebeln nicht nur in der Tabelle die Gesetzmäßigkeiten der Mathematik aus. Auch bei der Rekordmeisterfrage, bei den Zuschauerzahlen oder bei den Budgetberechnungen sind sie mathematisch kreativ, drehen und biegen sich ihren Wunsch zurecht und glauben dann sogar daran. Ein wundersames Völkchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rene1987 schrieb vor 21 Minuten:

ja, das finden sogar die Veicherln die ich privat toleriere peinlich … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
valderama schrieb vor 1 Minute:

Sie hebeln nicht nur in der Tabelle die Gesetzmäßigkeiten der Mathematik aus. Auch bei der Rekordmeisterfrage, bei den Zuschauerzahlen oder bei den Budgetberechnungen sind sie mathematisch kreativ, drehen und biegen sich ihren Wunsch zurecht und glauben dann sogar daran. Ein wundersames Völkchen.

Bei einem Akademikerverein wie der Austria wird eben mit höherer Mathematik gerechnet. Das verstehen Proleten wie wir nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

vor allem sehen sie sich ja als richtigen traditionsverein 

die ulc landhaus umlackierung (einer der ältesten und traditionsreichsten frauenfußball vereine ös) im rb stil - glücklicherweise inzwischen beendet -, oder das verscherbeln an investoren, mit teils äußerst windigen gestalten (der slim fit fuzi, der von der championsleague geredet hat), hat halt damit auch wenig zu tun

zumindest mit wenig, wie ich mir einen traditionsverein, der ein mitgliederverein ist, vorstelle - trotzdem freu ich mich auf jedes einzelne derby mehr, als wie auf weihnachten oder meinen geburtstag 

bearbeitet von Tobal12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Tobal12345 schrieb vor 13 Minuten:

vor allem sehen sie sich ja als richtigen traditionsverein 

die ulc landhaus umlackierung (einer der ältesten und traditionsreichsten frauenfußball vereine ös) im rb stil - glücklicherweise inzwischen beendet -, oder das verscherbeln an investoren, mit teils äußerst windigen gestalten (der slim fit fuzi, der von der championsleague geredet hat), hat halt damit auch wenig zu tun

zumindest mit wenig, wie ich mir einen traditionsverein, der ein mitgliederverein ist, vorstelle - trotzdem freu ich mich auf jedes einzelne derby mehr, als wie auf weihnachten oder meinen geburtstag 

Sie glauben auch, sie wären der Nachfolgeverein von den Cricketern :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag