Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Zuckerhut schrieb vor 23 Minuten:

Nichts dagegen wenn Altach dort bleibt. Ansonsten gerne WSG. 

Da wären Wolfsberg, Hartberg oder auch Wattens deutlich würdigere Absteiger aufgrund deren Nichtinvestitionen in deren Regionalliga Infrastruktur.

Altach ist da vorbildlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Caspar01 schrieb vor 59 Minuten:

das geht anderen mannschaften auch so. bei sturm waren auch viele nicht da. es geht nicht darum, dass man jedes spiel gewinnen "muss". nur gegen ein derart schwaches wattens nicht zu gewinnen ist halt ein wahnsinn. 

Du verfolgst Rapid offenbar noch nicht lange. Anders kann ich mir so ein auszucken und überdramatisieren wegen eines Unentschiedens auswärts nicht erklären. Die letzten fast 30 Jahre wo ich Rapid-Fan bin, ist Rapid nie, absolut nie regelmäßig über vermeintlich Kleine drübergefahren. Die Gründe sind vielfältig aber eigentlich auch relativ klar.

Bin mir btw absolut nicht sicher ob wir in den letzten 3 Meistersaisonen überhaupt so einen Punkteschnitt hatten wie diesen Herbst (obwohl ohne Monsterprogramm und wie wir hier immer lesen mit Kickern die 3 Klassen besser waren).

Und nochmal: Das X gestern ist ärgerlich wie auch unnötig. Aber ob der Situation kein Grund zum Nerven wegschmeißen. Es ist für alle Gegner eine Mammutaufgabe Rapid zu schlagen. Keine Ahnung wann das zuletzt so war. Ewig her. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Schön wäre noch ein Vergleich nach 14 Runden in den letzten 4-5 Saisonen. Hab heute leider nicht die Zeit dafür es rauszusuchen. Traue mir wetten so gut waren wir wohl selten bis nie zu dem Zeitpunkt

2020/21 lag man zumindest besser

https://www.weltfussball.at/spielplan/aut-bundesliga-2020-2021-spieltag/14/

19/20 hatte man gleichviele Punkte,.ging aber in Corona Zeit irgendwie unter in der allgemeinen Wahrnehmung

Danach war man nicht mehr ähnlich stark wie heuer..

Was die heurige Saison jedoch noch besser in der Wahrnehmung aussehen lässt, sind die Siege gegen Sturm, Dosen und FAK nacheinander.

Das ist in der Tat außergewöhnlich und lässt mich so Ausrutscher wie gestern leichter verdauen

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Chaostheorie schrieb vor 37 Minuten:

Da wären Wolfsberg, Hartberg oder auch Wattens deutlich würdigere Absteiger aufgrund deren Nichtinvestitionen in deren Regionalliga Infrastruktur.

Altach ist da vorbildlich 

Altach ist für mich halt stinklangweilig 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

- babyshambles
Zuckerhut schrieb vor 22 Minuten:

Altach ist für mich halt stinklangweilig 

Und was findest du an Wattens (WATTENS) weniger langweilig? Ich mein Wattens u die ewigen Dorfclubs aus Hartberg u Wolfsberg sind doch Inbegriff von Fadesse was Fußballkultur betrifft! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
fuck forever schrieb vor 2 Minuten:

Und was findest du an Wattens (WATTENS) weniger langweilig? Ich mein Wattens u die ewigen Dorfclubs aus Hartberg u Wolfsberg sind doch Inbegriff von Fadesse was Fußballkultur betrifft! 

Darum auch geschrieben WSG gerne als Alternativabsteiger. Abstieg bei WAC kein Thema und Hartberg fußballerisch Bereicherung für die Liga. Da pfeif ich auf die Fankultur wenn Altach seit Jahren so einen Dreck spielt. 

bearbeitet von Zuckerhut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag