pironi V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 Blau-Weiß hat uns auch 3:0 weggeputzt, die sind schon recht stark. Respekt, was die dort aufgebaut haben. Trotz Peschek. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) Altach freut mich gestern und heut eigentlich fûr einen umfaller von uns aufgelegt bearbeitet 10. November 2024 von grubi87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 10. November 2024 Phipsi22 schrieb vor 12 Minuten: Ich wollte damit darlegen, dass rote Karten nicht zwingend einen entscheidenden Einfluss aufs Spielgeschehen haben. Also bist du der Meinung, dass eine numerische Unterzahl, egal ob einfach ist zweifach, keine Auswirkung auf das Ergebnis hat? Ich würde behaupten, dass diese Hypothese nicht stimmt und da ein singuläres Beispiel kein Gegenbeweis ist. Phipsi22 schrieb vor 12 Minuten: Jedoch haben gegebene Elfmeter definitiv einen sehr hohen xG-Wert, und das nicht grundlos. Das ist halt ein hanebüchenes Argument, weil eine rote Karte keinen direkten eigenen xG-Wert hat. Aber ich bin überzeugt, dass eine rote Karte den xG-Wert relevant beeinflusst. Und nicht nur singulär, sondern für 90-n Minuten. Erster Treffer bei der Suche nach einer Studie dazu (am Smartphone): https://www.researchgate.net/publication/318186703_Effects_of_a_red_card_on_goal-scoring_in_World_Cup_football_matches Zitat Indeed, we find that the goal-scoring rate of the sanctioned team goes down, while the goal-scoring rate of the non-sanctioned team goes up. Phipsi22 schrieb vor 12 Minuten: Bei einer Roten Karte ist das zwar auch messbar, aber imho nicht so eindeutig. Nur weil etwas weniger offensichtlich messbar ist, macht es das nicht weniger relevant. Mein Einkommen aus meinem Job ist greifbar nachvollziehbar, passives Einkommen aus Investitionen könnten bei genug Kapital dennoch relevanter sein. Aber wenn es eh weniger wurscht war als ein einzelner Elfmeter, frage ich mich, wieso man sich damals so sehr über den Punkt gefreut hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2024 Silva schrieb vor 1 Minute: Also bist du der Meinung, dass eine numerische Unterzahl, egal ob einfach ist zweifach, keine Auswirkung auf das Ergebnis hat? Ich würde behaupten, dass diese Hypothese nicht stimmt und da ein singuläres Beispiel kein Gegenbeweis ist. Nur weil etwas weniger offensichtlich messbar ist, macht es das nicht weniger relevant. Mein Einkommen aus meinem Job ist greifbar nachvollziehbar, passives Einkommen aus Investitionen könnten bei genug Kapital dennoch relevanter sein. Aber wenn es eh weniger wurscht war als ein einzelner Elfmeter, frage ich mich, wieso man sich damals so sehr über den Punkt gefreut hat. Ich sage nicht dass es keinen Einfluss hat! Natürlich hats das. Aber Wenn du unfähig spielst, gewinnst das ja trotzdem nicht. Ein Elfmeter aber hat halt einen unmittelbare und direkten xG-Wert, der konkret und sofort statistisch sichtbar ist. Einen xG-Wert aus einer roten Karten Musst als Mannschaft ja erst weiter erarbeiten und diesen Nachteil kann die "benachteiligte" Mannschaft mit Können und Willen unter Umständen wettmachen. Bei einem Elfer hast die Auswirkung unmittelbar, sofort und da können auch genau zwei Personen direkt eingreifen. Das meine ich. eine Rote hat natürlich eine Auswirkung, aber eine Rote in der 85. Minute ist deutlich weniger spielentscheidend als ein (nicht gegebener) Elfmeter in der 85. Minute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 10. November 2024 Schade das wir gegen den hinichen LASK so eine schwache 2 Halbzeit hatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. November 2024 pironi schrieb vor 7 Minuten: Blau-Weiß hat uns auch 3:0 weggeputzt, die sind schon recht stark. Respekt, was die dort aufgebaut haben. Trotz Peschek. Wobei wir dort verloren haben, weil wir zu offensiv/riskant/naiv gespielt haben und BW uns stark und eiskalt ausgegekontert hat. RB ist einfach irgendwas. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 10. November 2024 havara schrieb vor 22 Minuten: liverpool? oder ist das ein meta-joke, den ich ned check? Liverpool, arsenal - Wurscht Hauptsache spanien. (Sorry, mein fehler, habs ausgebessert 🙃) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 10. November 2024 Der LASK ist ja absolut lost. Das wird wieder eine EC-freie Saison nächstes Jahr für die Linzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 10. November 2024 Tribal schrieb vor 3 Minuten: Der LASK ist ja absolut lost. Das wird wieder eine EC-freie Saison nächstes Jahr für die Linzer. Gibt bei jedem verein solchen phasen, hat bei uns ja auch lang genug gedauert bis wir aus dem loch gekommen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2024 Dem Lask ist ein Fisch ausgrutscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipsi22 Spitzenspieler Geschrieben 10. November 2024 und zack da stehts wieder 1-1 beim Laks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 So lange sie es nimma gewinnen ist es ok für mich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 10. November 2024 grubi87 schrieb vor 2 Minuten: So lange sie es nimma gewinnen ist es ok für mich Tjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 10. November 2024 (bearbeitet) Geh bitte, Altach schon wieder z'deppert. Der Einwurf war ala Viola, so richtig Oaschwoam. bearbeitet 10. November 2024 von Senat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Leistungsträger Geschrieben 10. November 2024 Bissl brunzen die linzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts