Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Huanghe schrieb vor 11 Minuten:

Sie verfügen über eine große Kampfkraft, allerdings über keine Lösungen gegen eine gute Defensive. Nicht ohne Grund haben sie bisher noch kein Tor geschossen, und 1-2 Gegentreffer kriegst halt fast immer. Gegen uns hatten sie in Gleichzahl genauso keine Torchance. Die Buchmacher hätten ihnen doch 1-2 Punkte gegeben, so gesehen kann man mit 0 nicht wirklich zufrieden sein. Wennst auf die Ergebnisse schaust, Dortmund ist eigentlich in der Krise, und Brest ist auch nur 11. in der L1.

Ist halt im Prinzip so wie die anderen Kommentare an meiner Aussage vorbei. Ich sags gern nochmal: es geht darum, wie sie hier teilweise durch den Kakao gezogen wurden. Es wurden auch die Gegner sehr einseitig schlecht geredet um ihre Leistung noch schlechter zu reden. Und meine Ansicht ist, dass Sturm nicht so schwach war wie eben von einigen hier dargestellt wurde und andererseits ihre Gegner auch besser sind als man Anfangs vermuten hätte können. Wie gesagt, nicht mal die Sturm Fans selbst haben je behauptet, dass das "ihr Bewerb" wäre oder dgl. also weiß ich nicht wieso das ständig zum Schlechtreden benutzt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Naja,,, wir hätten in der CL auch bisher nicht viele Punkte. 
Darum, umso wichtiger, heute in Moldawien zu gewinnen.

Ich denke für österreichische Mannschaften ist die Europa League der ideale Wettbewerb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Phisch1981 schrieb vor 2 Minuten:

Naja,,, wir hätten in der CL auch bisher nicht viele Punkte. 
Darum, umso wichtiger, heute in Moldawien zu gewinnen.

Ich denke für österreichische Mannschaften ist die Europa League der ideale Wettbewerb.

Eh. Aber 0 Punkte ist halt auch nichts worauf man stolz sein kann.

Bin lieber in der conference League vorne dabei als die schießbude in der CL.

Aber ich will auch Rapid sehen und nicht den Gegner. Wobei es Spaß macht nicht immer die selben Vereine zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
mido456 schrieb vor 26 Minuten:

Vor allem gab es ja gerade auf Graz sehr viel Häme im letzten Jahr, wenn man bei der Ergebniskrise im Herbst darauf hingewiesen hat, dass die meisten Ergebnisse hochgradig unverdient waren. Sogar letzte Woche haben einzelne unsere Leistung in Unterzahl gegen den Doublesieger mit einem Regionalligisten verglichen.

Und jetzt freut man sich dort, dass man in der CL maximal brav gegen nicht übermächtige oder angeschlagene Gegner das Tor verhindert, aber offensiv wenig überzeugend ist, und das zurecht mit 0 Punkten bestraft wird? Schon etwas lächerlich. 

Bevor das falsch verstanden wird, es ist sicher nicht peinlich, wie man auftritt und ich bezweifle, dass wir das besser hinkriegen würden. Gut ist es halt trotzdem nicht, obwohl man keinen Umbruch hatte, sich mit Leihen deutlich verstärkt hat und nur 2 Spieler jetzt einige Zeit fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stehplatzschwein schrieb vor 31 Minuten:

Ist halt im Prinzip so wie die anderen Kommentare an meiner Aussage vorbei. Ich sags gern nochmal: es geht darum, wie sie hier teilweise durch den Kakao gezogen wurden. Es wurden auch die Gegner sehr einseitig schlecht geredet um ihre Leistung noch schlechter zu reden. Und meine Ansicht ist, dass Sturm nicht so schwach war wie eben von einigen hier dargestellt wurde und andererseits ihre Gegner auch besser sind als man Anfangs vermuten hätte können. Wie gesagt, nicht mal die Sturm Fans selbst haben je behauptet, dass das "ihr Bewerb" wäre oder dgl. also weiß ich nicht wieso das ständig zum Schlechtreden benutzt wird.

Du sagst, Sturm war gut und ihre Gegner super. Ich sag, Sturm war mittelmäßig und die Gegner auch nicht überragend. Ist doch das gleiche Thema und kein aneinander Vorbeireden. Oder muss ich mir jetzt irgendwelche anderen Kommentare raussuchen und sagen, ob du diese richtig bewertet hast, geht's darum? Finde ich jetzt nicht so interessant, andere Kommentare im Detail zu zerlegen und zu kritisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mido456 schrieb vor 53 Minuten:

Aber ich will auch Rapid sehen und nicht den Gegner. Wobei es Spaß macht nicht immer die selben Vereine zu sehen. 

ich wär aber lieber vorige Saison Meister geworden, da würd ich die CL schon gerne in Kauf nehmen. Könnts mir auch gar nicht anders aussuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
P200E schrieb vor 37 Minuten:

ich wär aber lieber vorige Saison Meister geworden, da würd ich die CL schon gerne in Kauf nehmen. Könnts mir auch gar nicht anders aussuchen.

Da bist du sicher nicht allein. Aber man muss halt die Erfolge schätzen die man hat. Und da gibt es jetzt eh nicht sooo viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
mido456 schrieb vor 1 Stunde:

Also ich wär lieber Double Sieger und in der CL Schießbude. Und klar, freu ich mich über die ECL und finde den Bewerb sehr, sehr geil. Trotzdem ist Champions League und die dadurch bedingten vorherigen Erfolge für mich deutlich mehr wert als die ECL. Ausnahme: Unser bevorstehender ECL Sieg. Somit eindeutig ECL > CL :D

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Huanghe schrieb vor einer Stunde:

Du sagst, Sturm war gut und ihre Gegner super. 

Ist halt extrem mühsam wenn einem die Worte umgedreht werden. Lies doch bitte einfach was ich schreibe wenn du mir direkt darauf antwortest.

Huanghe schrieb vor einer Stunde:

Ich sag, Sturm war mittelmäßig 

Warum hast dich dann von mir angesprochen gefühlt um zu antworten? Wenn du es so siehst dann bist du ja ganz klar nicht gemeint. Ich habs ja jetzt eh mehrmals geschrieben.

Jetzt über den Unterschied zwischen "nicht so schlecht wie hier dargestellt wird" und "mittelmäßig" zu diskutieren ist ja lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Workaholic
schleicha schrieb vor 5 Stunden:

Abgesehen von der Amtosphäre ist das natürlich auch finanziell alles andere als ideal. Wäre wohl besser gewesen sie geben die Tickets um die Hälfte her und sind voll :ratlos:

Behauptest du da gerade indirekt dass dem Gruber sein Taschenrechner doch nicht richtig geht? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Stehplatzschwein schrieb vor 12 Minuten:

Jetzt über den Unterschied zwischen "nicht so schlecht wie hier dargestellt wird" und "mittelmäßig" zu diskutieren ist ja lächerlich.

Also stimme ich dir scheinbar zu, darf aber nur auf den Beitrag antworten, wenn ich anderer Meinung bin und Zustimmung ist unerwünscht? Ist notiert.

Wenn du dich missverstanden fühlst, hast du dich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Ich hab das eben anders verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hab’s interessant gefunden dass gestern in der steirerkrone eine Doppelseite über Sturm zum Thema transferflops erschien. Unter anderem ging es um teixeira und andere 2 millionentransfers die verliehen wurden und nicht wie gewünscht eingeschlagen haben. Daran sieht man wie schnell es geht dass aus einer glorifizierung bis zum Zenit die medienwatsche schneller als gedacht kommt, wenn die sportlich unrealistische erwartete (was willst als Doublesieger in ö noch erreichen) Weiterentwicklung aus bleibt. Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es weitergeht. So wie es aussieht kann es sehr schnell in die andere Richtung gehen. Schicker hat den richtigen Zeitpunkt zum Absprung erwischt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sektion LE schrieb vor 30 Minuten:

Hab’s interessant gefunden dass gestern in der steirerkrone eine Doppelseite über Sturm zum Thema transferflops erschien. Unter anderem ging es um teixeira und andere 2 millionentransfers die verliehen wurden und nicht wie gewünscht eingeschlagen haben. Daran sieht man wie schnell es geht dass aus einer glorifizierung bis zum Zenit die medienwatsche schneller als gedacht kommt, wenn die sportlich unrealistische erwartete (was willst als Doublesieger in ö noch erreichen) Weiterentwicklung aus bleibt. Bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es weitergeht. So wie es aussieht kann es sehr schnell in die andere Richtung gehen. Schicker hat den richtigen Zeitpunkt zum Absprung erwischt. 

Die haben mit 4 spielern fast 50mio eingenommen, die 3 flops sind denen ziemlich wurscht glaub ich :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
falcomitdemkoks schrieb vor 35 Minuten:

Texeira war halt wirklich nur um Rapid den Spieler wegzunehmen, Sturm hat ja nicht einmal seine Position :fuckthat:

War halt vom spieler/Berater auch voll klug zu Sturm zu wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag