Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) raphael79 schrieb vor einer Stunde: du darfst nicht vergessen, der Zentralraum Linz ist nach Wien der stärkste Wirtschaftsraum. Der LASK hat ein sehr hohes Sponsor Budget, die Boxen im Stadion sind auf 5 Jahre ausverkauft (und teurer als bei euch was man so hört) und die Landesregierung steht LH Stelzer abwärts geschlossen hinter dem LASK (siehst eh gerade in Graz was rauskommt wenn die Landesregierung nicht mitzieht) ich weiß bei euch wünschen sich einige das wir die neue Austria werden, aber wird nicht passieren. die Voraussetzungen sind bei uns anders. Und man kann Gruber mögen oder nicht (ich mag ihn nicht), aber mit Finanzen kann er extrem gut umgehen. sind wir doch froh das wir jetzt in Linz, Salzburg und Wien die tollen Stadien haben, ich bin in den 90er Jahren noch im Horr auf einer Wiese gestanden. Ich wünsch grundsätzlich (fast) keinem Klub sowas. Gut, dem Grubsi und Konsorten natürlich schon. Aber was das für Fans bedeutet, kann sich eh jeder ausmalen. Und zu einer attraktiven Liga gehört nunmal auch ein halbwegs gesunder LASK dazu, auch wenn ich euch ned wirklich ausstehen kann. bearbeitet 24. Oktober 2024 von Hiasl99 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2024 mido456 schrieb vor 25 Minuten: Naja, er hat quasi alleine RB in die Champions League geschossen. Darüber hinaus immer lästig und ein Anführer am Platz. Da passt schon sehr viel. Würde ihn in die Kategorie Schlager bzw Laimer geben. Das ist für mich schon Weltklasse, weil sie in einer der stärksten Ligen der Welt zu den stärksten Spielern gehören. Klar ist er gut aber von Weltklasse meilenweit entfernt Aucj Schlager und Laimer sind nicht Weltklasse. Außer du definierst Weltklasse anderes als ich. Die einzigen Österreicher die Weltklasse sind sind alaba und mit Abstrichen nautl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2024 Dann definiere ich Weltklasse anders. Alaba und nautl waren Mal Weltklasse aber mittlerweile fehlt denen einiges auf Weltklasse. Kjaergard wird sicher seinen Weg machen und ich kann ihn mir gut bei einem größeren Verein vorstellen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2024 mido456 schrieb vor 14 Minuten: Dann definiere ich Weltklasse anders. Alaba und nautl waren Mal Weltklasse aber mittlerweile fehlt denen einiges auf Weltklasse. Kjaergard wird sicher seinen Weg machen und ich kann ihn mir gut bei einem größeren Verein vorstellen Also nautl und alaba sind nicht Weltklasse und kjaergard schon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 24. Oktober 2024 Boidi schrieb vor 4 Minuten: Also nautl und alaba sind nicht Weltklasse und kjaergard schon Bei Arnautovic kann ich es ja sogar nachvollziehen, dass man ihm die Weltklasse abspricht. Spielt zwar bei Inter, aber dort nur eine untergeordnete Rolle. Und in seiner ganzen Karriere meist nur bei Vereinen gesetzt, die nicht ganz zur obersten Schublade gehören. Aber Alaba war bis zu seiner Verletzung bei Real fucking Madrid gesetzt. Was soll der sonst sein außer Weltklasse? Der einzige was ihm auf Weltklasse fehlt, ist die aktuelle Verletzungsfreiheit. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 24. Oktober 2024 Alaba der bei Bayern jahrelang Stammspieler war und zentrale Rolle war bei diversen CL Gewinnen also nicht WeltklasseWahrscheinlich der einzige wirkliche Weltklasse Spieler von Österreich den es jemals gegeben hat. (Krankl vielleicht auch der war ja auch in Barcelona und hat soweit ich weiß mal den Goldenen Schuh (?) gewonnnen) Aber der war schon lange vor meiner Zeit kann ich nicht beurteilen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 24. Oktober 2024 Kjaergaard weltklasse Man ist ja vom ASB viel gewohnt, aber wird dann doch immer wieder aufs Neue überrascht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Oktober 2024 Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden: Wäre es so schwer gewesen eine Zeile mehr auszuschneiden? Du glaubst nicht wie lange ich überlegt hab. Für meine Antwort hat der Ausschnitt aber am besten gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 24. Oktober 2024 Wird das EC–Spiel der Violas heute auch wo übertragen? 😁 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 24. Oktober 2024 katnikpauer schrieb vor 2 Minuten: Wird das EC–Spiel der Violas heute auch wo übertragen? 😁 History TV 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 24. Oktober 2024 Silva schrieb vor einer Stunde: Bei Arnautovic kann ich es ja sogar nachvollziehen, dass man ihm die Weltklasse abspricht. Spielt zwar bei Inter, aber dort nur eine untergeordnete Rolle. Und in seiner ganzen Karriere meist nur bei Vereinen gesetzt, die nicht ganz zur obersten Schublade gehören. Aber Alaba war bis zu seiner Verletzung bei Real fucking Madrid gesetzt. Was soll der sonst sein außer Weltklasse? Der einzige was ihm auf Weltklasse fehlt, ist die aktuelle Verletzungsfreiheit. Ja stimmt, aber er ist bald zwei Jahre verletzt und da bin ich mir nicht sicher, ob er nochmal dieses Niveau erreicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. Oktober 2024 Vaffanculo schrieb vor 42 Minuten: Kjaergaard weltklasse Man ist ja vom ASB viel gewohnt, aber wird dann doch immer wieder aufs Neue überrascht. Deswegen ASB ..im Ernst..des Skurrile gepaart mit einem Hauch Expertise...egal wo du dich aufhältst hier..des liebe ich... @Dannyo hat schon was geiles erschaffen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 24. Oktober 2024 On 10/21/2024 at 7:10 PM, Silva said: Seit der letzten Liga-Refom, also 18/19: 18/19 (1 Nicht-Absteiger und 2 Aufsteiger) SKN: 6/3/1 => 21P - #2 Hartberg: 3/0/7 => 9P -#9 Innsbruck: 3/0/7 => 9P - #10 19/20: Wattens: 2/3/5 => 9P - #9 20/21: Ried: 3/1/6 => 10P - #9 21/22: Klagenfurt: 3/4/3 => 13P - #3 22/23: Lustenau: 3/3/4 => 12P - #8 23/24: BW Linz: 2/3/5 => 9P - #10 Wirklich überragend war kein Aufsteiger in den letzten Jahren. Die 13 Punkte von Klagenfurt hätten im Jahr davor und danach nur zu Platz 7 gereicht. Aber der GAK ist da doch noch ein negativer Ausreißer und eine Trainerentlassung wohl nur "logisch". Danke. Welche Quelle hast du herangezogen? Oder einfach alle Spiele bis zu Runde 9 nachgezählt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 24. Oktober 2024 (bearbeitet) mido456 schrieb vor 2 Stunden: Ja stimmt, aber er ist bald zwei Jahre verletzt und da bin ich mir nicht sicher, ob er nochmal dieses Niveau erreicht. Noch nichtmal ein jahr verletzt...man brauchts nicht übertreiben... bearbeitet 24. Oktober 2024 von Gurgaon 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 24. Oktober 2024 Silva schrieb vor 3 Stunden: Bei Arnautovic kann ich es ja sogar nachvollziehen, dass man ihm die Weltklasse abspricht. Spielt zwar bei Inter, aber dort nur eine untergeordnete Rolle. Und in seiner ganzen Karriere meist nur bei Vereinen gesetzt, die nicht ganz zur obersten Schublade gehören. Aber Alaba war bis zu seiner Verletzung bei Real fucking Madrid gesetzt. Was soll der sonst sein außer Weltklasse? Der einzige was ihm auf Weltklasse fehlt, ist die aktuelle Verletzungsfreiheit. Arnautovic hat in jungen Jahren leider das Hirn gefehlt sonst hätte er Weltklasse werden können. Ansonsten hat Österreich in den letzten Jahrzehnten nur Alaba herausgebracht, der natürlich auf seiner Position Weltklasse war. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts