Senat Fanatischer Poster Geschrieben 22. Oktober 2024 SPORTING!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 (bearbeitet) den Schiri find ich super angenehm … VAR Check war extrem flott, bei den ganzn kleineren Auseinandersetzungen sagt er nur “schaltets euer Hirn ein und lassts den Schaß” (so deute ich seine Gestik) bearbeitet 22. Oktober 2024 von baeckerbua 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 22. Oktober 2024 Hätte aber auch 2:5 ausgehen können..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 AIwu hat sich ein trikot gesichert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 22. Oktober 2024 orßit schrieb Gerade eben: AIwu hat sich ein trikot gesichert Von wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 22. Oktober 2024 hat er ja nicht bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 naja viel Punkte werdens wohl nimmer … da freu ich mich jetzt umso mehr auf Noah leiwande Europacup Nacht in Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 Also richtig stark war es nicht. Ich würde sagen Sturm war brav, ähnlich wie viele andere ÖsterreichIsche Teams oft international gegen größere Teams. aber sporting machte was nötig war und hätte noch deutlicher gewinnen können. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 22. Oktober 2024 Hat Strmna heute was für die 5-Jahreswertung beigetragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Oktober 2024 Pröll hat heute die blacky brille auf…. Unglaublich was der für einen scheiss verzapft 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2024 kommt jetzt das Steiermoark oder doch Kärnten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 TimetoShine1899 schrieb vor 1 Minute: Von wem? Hjulmand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Also richtig stark war es nicht. Ich würde sagen Sturm war brav, ähnlich wie viele andere ÖsterreichIsche Teams oft international gegen größere Teams. aber sporting machte was nötig war und hätte noch deutlicher gewinnen können. gute, faire zusammenfassung wenn sporting 90 min 110% gibt, verliert jedes team aus der bundesliga mit 5 toren unterschied gegen die 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2024 grubi87 schrieb Gerade eben: Also richtig stark war es nicht. Ich würde sagen Sturm war brav, ähnlich wie viele andere ÖsterreichIsche Teams oft international gegen größere Teams. aber sporting machte was nötig war und hätte noch deutlicher gewinnen können. Sporting mit dem oft zitierten rb Springpferd Stil, welches eben nur so hoch springt wie es muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RW_Elias Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Oktober 2024 Magische Europacupnächte gibt es halt nur in Wien Hütteldorf, isso! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts