Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Oktober 2024 Der Teamchef von Bosnien ist nicht gut auf Salzburg zu sprechen, weil Dedic angeblich verletzt sei. Zitat "Wir haben mit Amar gesprochen", meint Barbarez, nennt aber keine weiteren Details. Er sei aber "ein wenig sauer auf den Klub". Bislang habe man mit dem österreichischen Vizemeister offen kommuniziert, künftig verlässt er sich aber nicht mehr auf die Auskunft aus der Mozartstadt. "Er wird nur dann nicht bei uns sein, wenn unsere Ärzte etwaige Verletzungen bestätigen", heißt die klare Ansage des Nationaltrainers von Bosnien & Herzegowina. https://www.laola1.at/de/red/fussball/nations-league/wegen-dedic--bosnien-coach--sauer--auf-red-bull-salzburg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 8. Oktober 2024 Adversus schrieb vor 20 Minuten: Der Teamchef von Bosnien ist nicht gut auf Salzburg zu sprechen, weil Dedic angeblich verletzt sei. Wirkt aber etwas lächerlich - immerhin wurde Dedic ja erst am Sonntag tatsächlich mit einer Muskelverletzung ausgewechselt Kann mir kaum vorstellen, dass diese bereits auskuriert ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Oktober 2024 GI242 schrieb vor 5 Minuten: Wirkt aber etwas lächerlich - immerhin wurde Dedic ja erst am Sonntag tatsächlich mit einer Muskelverletzung ausgewechselt Kann mir kaum vorstellen, dass diese bereits auskuriert ist Im Artikel wird ja erwähnt das mit ihm gesprochen wurde, da ist jetzt die Frage, was hat Dedic zu der Verletzung erklärt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 8. Oktober 2024 Niemals darf man den Violas einen Titel, der uns verwährt bleibt, wünschen. WAC oder Dosen…WSG…egal wer……sogar die Fischwerfer…..aber nieeeemals diesen Violas. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocking Leistungsträger Geschrieben 8. Oktober 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: das sehen fast alle älteren Semester so wie der Ernstl, ich hatte das Thema mit verschiedenen Erzviolas alle 50+ und die sehen das genauso wie der Ogris, die hatten sich in den 90er Jahren sogar Abos für den EC gekauft wenn Rapid international gespielt hat und die Austria nicht, in der heutigen Zeit eigentlich ein absoluts No-Go Das kann definitiv stimmen, kann mich erinnern das im 96er Jahr, CL gegen Juve und ManU einige Viola Transparente auf der Längsseite waren, alle im Positiven 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Oktober 2024 Neocon schrieb vor einer Stunde: Denke das hat vor allem zwei Gründe: Zum einen das Aufkommen der Ultra-Kultur, zum anderen Frank Stronach inkl. das "Gegenmarketing" von Rapid. Ich würde noch Einwerfen, das früher beide Vereine sich tendenziell häufiger abgewechselt haben beim Feiern. Da würde ich mir auch leichter tun anderen Vereinen den Erfolg zu gönnen, wenn der nächste Titel für den eigenen Verein "erwartbar" wäre. Bei mir ist es aber keine besondere Abneigung gegenüber der Austria, sondern ich gönne keinem Verein irgendwas. Wenn es schon nicht Rapid sein kann, dann der Verein, bei dem das dank Krösus-Status eh eigentlich niemanden interessiert. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Oktober 2024 um auch meinen Mostrich auf die Meistertitelgönnenwurst zu streichen: der Austria gönn ich grundsätzlich gar nichts was einen Platz vor Rapid bedeuten könnte. Das heisst aber auf der anderen Seite nicht, dass ich TuH gut finden würde, oder diese verbitterte Feindschaft. Die 90 Minuten am Feld müssen wir (und eigentlich auch die Veicherl) mit dem Messer zwischen den Zähnen herumlaufen, aber nach dem Spiel muss der Sieger einfach bei einem Bier den Verlierer häkeln und das muss man ertragen, das nächste mal ist es halt wieder umgekehrt. Pro Rivalität, nein zu Feindschaft. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 8. Oktober 2024 katnikpauer schrieb vor einer Stunde: Niemals darf man den Violas einen Titel, der uns verwährt bleibt, wünschen. WAC oder Dosen…WSG…egal wer……sogar die Fischwerfer…..aber nieeeemals diesen Violas. Übrigens bin ich mittlerweile auch 50+. Haben in der Volks- und Hauptschule auch ein paar Veicherl gehabt und da hats auch gelegentlich getuscht. Mal ausgeteilt, dann kassiert....aber damals waren echt mal wir Meister, dann wieder die Violas.....hat sich so abgewechselt. Wia mit den Watschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Oktober 2024 Homegrower schrieb vor 2 Stunden: Das waren die frühen 90er, als Milkaschoki noch nicht wegen der Verpackungsfarbe ein NoGo war. Die Milka Haserln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 8. Oktober 2024 Eh schade, dass nicht mehr so is - bisserl a normalisierung muss her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Oktober 2024 GI242 schrieb vor 2 Stunden: Wirkt aber etwas lächerlich - immerhin wurde Dedic ja erst am Sonntag tatsächlich mit einer Muskelverletzung ausgewechselt Kann mir kaum vorstellen, dass diese bereits auskuriert ist Glaube eher, dass Dedic etwas übertrieben hat, um ausgewechselt zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 8. Oktober 2024 Es haben sich halt die Zeiten geändert - was ist denn diese Austria noch bitte? Bestenfalls Bückstück von Werner, Sur & Konsorten. Der Fendrich hätte gesungen "von Ruhm und Glanz is wenig über". Wären sie in Konkurs gegangen und wieder raufgekommen wäre da wesentlich mehr Respekt. Aber jahrelang mit dreckigsten Mitteln agieren auf Kosten anderer Vereine....nein. Das geht sich nicht aus. Für mich ist der Verein eigentlich auf einem Niveau vom LASK, und die sind knapp hinter RB in meiner "die braucht kein Mensch" Liste. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 8. Oktober 2024 katnikpauer schrieb vor 2 Stunden: Niemals darf man den Violas einen Titel, der uns verwährt bleibt, wünschen. WAC oder Dosen…WSG…egal wer……sogar die Fischwerfer…..aber nieeeemals diesen Violas. ich tu mir grundsätzlich schwer mit Titeln bei anderen Vereinen als Rapid. Ganz egal wer's wird Sofern nicht wir, wird jedes Medium 1-2 Wochen ignoriert bis wieder die Sommertransferzeit beginnt. Und nein - in den letzten Jahren hab ich mich nicht daran gewöhnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Oktober 2024 Neocon schrieb vor 3 Stunden: Denke das hat vor allem zwei Gründe: Zum einen das Aufkommen der Ultra-Kultur, zum anderen Frank Stronach inkl. das "Gegenmarketing" von Rapid. Ja, aber die beiden Gründe sind jetzt wohlauch schon älter als sicherlich die Hälfte der BW Fans die neuerfindung Rapids als Gegenpol zur stronach Austria hat Rapid wohl gerettet (zumindest fantechnisch) aber halt auch andere langzeitkonsequenzen gehabt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 8. Oktober 2024 schleicha schrieb vor einer Stunde: Es haben sich halt die Zeiten geändert - was ist denn diese Austria noch bitte? Bestenfalls Bückstück von Werner, Sur & Konsorten. Der Fendrich hätte gesungen "von Ruhm und Glanz is wenig über". Wären sie in Konkurs gegangen und wieder raufgekommen wäre da wesentlich mehr Respekt. Aber jahrelang mit dreckigsten Mitteln agieren auf Kosten anderer Vereine....nein. Das geht sich nicht aus. Für mich ist der Verein eigentlich auf einem Niveau vom LASK, und die sind knapp hinter RB in meiner "die braucht kein Mensch" Liste. Das ist natürlich richtig und der aktuellen Austria gönnt man noch weniger als normal. Aber diesen Wandel von "Eisern Wien" zu "Tod und Hass" gibt's ja schon deutlich länger. Wäre aber durchaus spannend wie sich das entwickelt, wenn die Austria wegen Insolvenz absteigt und sich dann wieder hoch kämpft. Ist zwar ganz anders gelagert und daher nicht vergleichbar aber Anfang der 2000er hätte auch niemand gedacht, dass man einige Jahre später ein fast schon freundschaftliches Verhältnis mit den Austrianern aus Salzburg pflegt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts