Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Leistungsträger
Caspar01 schrieb vor 37 Minuten:

Screenshot_20240925-204747_Brave(1).jpg.b9648328ba350521297fbb5820adc71c.jpg

Poste das nicht als Antwort im 7. Geschoss auf die Behauptung die Austria klärt ja alles professionell auf. Wird direkt gelöscht. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
Gunner schrieb vor 23 Minuten:

Schon wieder auswärts, bin eher gespannt, ob wir auch endlich mal wieder bissl Losglück haben… 

:)

Bedeutet Auswärts eigentlich Generelli Arena?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
SandkastenRambo schrieb vor 26 Minuten:

Angeblich spielen Sie im Cup nicht in der Pleiten Pech und Pannen Arena

Da würde man aber auf viel Einnahmen verzichten. Wenn Auswärtsfans zugelassen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

filippinho schrieb vor 2 Stunden:

2x rot für Sturm ist ja richtig lustig, auch nett, wenn die am Wochenende beim nächsten Spiel geschwächt sind.

Mit dem X sind wir dann auch endlich "offiziell" vor Sturm.

Karic und Jatta gehen denen eh nicht wirklich ab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Das Ilzer unerträglich ist, ist nichts Neues. Das mimimi was er allerdings nach dem heutigen X von sich gibt übertrifft alles was ich bisher erlebt hab :knife:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/fuer-jedes-pimperlfoul-ilzer-mit-heftiger-kritik-an-schiedsrichter/

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
FloKi schrieb vor 3 Stunden:

Poste das nicht als Antwort im 7. Geschoss auf die Behauptung die Austria klärt ja alles professionell auf. Wird direkt gelöscht. :D

Der gesamte Flyer wurde schonmal im Fanszene Thread gepostet von einem Austrianer und die Schriftwahl wurde von mehreren Usern kritisiert. (30.7.-31.7. falls es dich so brennend interessiert aber ich muss dich enttäuschen es ist nicht so interessant. Ihr seid außerdem recht spät dran) Der Beitrag mit dem Bild wurde daraufhin anscheinend editiert aber die Kritik ist durchaus noch zu finden, weshalb ich davon ausgehe dass das Bild nicht von Mods versteckt wurde sonst wäre die Kritik auch weg. Also nein die Schriftart bei dem Flyer zu kritisieren ist theoretisch bei uns im Channel durchaus möglich. 

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
PingPong schrieb vor 4 Stunden:

Das Ilzer unerträglich ist, ist nichts Neues. Das mimimi was er allerdings nach dem heutigen X von sich gibt übertrifft alles was ich bisher erlebt hab :knife:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/fuer-jedes-pimperlfoul-ilzer-mit-heftiger-kritik-an-schiedsrichter/

"Jedes Foul ist eine gelbe Karte. Die Schiedsrichter beeinflussen dermaßen jedes Fußballspiel ich weiß nicht wo das angeordnet wird.."

Solche Interviews kann er gerne nach jedem Spiel bringen haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
PingPong schrieb vor 4 Stunden:

Von der Sache her hat Ilzer vollkommen recht. 
Die Interview Performance gewohnt schwach von ihm 😅😅😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag