TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 15. September 2024 Santos is mir nimma egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 15. September 2024 Die Cup-Partie des LASK gegen Mauer wurde verschoben und findet jetzt auch unter der Woche vor unserer Partie gegen die Linzer statt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. September 2024 damich schrieb vor einer Stunde: Die sitzen vermutlich wirklich 90 min vor dem Bildschirm und warten auf den Anpfiff in Hartberg... Und zum anderen Spiel kommens 2,5 Stunden zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 15. September 2024 Da wär für den GAK heute der Sieg drin gewesen, waren vor allem ab der 60. dann doch sehr überlegen mmn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 15. September 2024 Gak taugt mir irgendwie, früher war ich immer näher bei sturm, weil die ja wie wir der arbeiterclub sind - gegen die feinen herren, seit die schwarzen gar so allergisch uns gegenüber sind, sind da auch meine sympahtien eher richtung den roten gewandert 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 20 Stunden: Die sind mental komplett im Eck. Was da an Fehlern passiert, das siehst selbst bei uns nicht in der Intensität. BWL nun mit mehr als der Dreifachen Punkteausbeute wie der große Stadtrivale und der LASK nach Verlustpunkten Tabellenschlusslicht. Die sind ja auf allen Ecken und Enden scheiße unterwegs. - Stadion um zig Millionen teurer als geplant - Kader mit endloser Größe und mehr Gastarbeiter als die Fremdenlegion - Trainer und Sportdirektor kurz nach Saisonstart getauscht - Streit mit der Fanszene, zB wegen BWT-Rosa etc. - Ausquetschen der Längstribünenfans mit den höchsten Ticketpreisen der Liga - Causa Boateng zum Drüberstreuen, weil's offenbar eh schon wurscht ist - Tabellenletzter nach Verlustpunkten - In der EL gescheitert und in der ECL maue Heimspiele Bin ja gespannt, wie lange der Kitt reicht, um den Laden zusammenzuhalten. Aus dem Rosanen Channel ! Da hauts ma den Beidl auf die Seitn! Das sowas von an Austrianer kommt! Gerade die sollten wissen was alles machbar ist in unserer dr. Liga! bearbeitet 15. September 2024 von URgrüner 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Wizzard Bester Mann im Team Geschrieben 15. September 2024 pramm1ff schrieb vor 21 Stunden: Die sind mental komplett im Eck. Was da an Fehlern passiert, das siehst selbst bei uns nicht in der Intensität. BWL nun mit mehr als der Dreifachen Punkteausbeute wie der große Stadtrivale und der LASK nach Verlustpunkten Tabellenschlusslicht. Die sind ja auf allen Ecken und Enden scheiße unterwegs. - Stadion um zig Millionen teurer als geplant - Kader mit endloser Größe und mehr Gastarbeiter als die Fremdenlegion - Trainer und Sportdirektor kurz nach Saisonstart getauscht - Streit mit der Fanszene, zB wegen BWT-Rosa etc. - Ausquetschen der Längstribünenfans mit den höchsten Ticketpreisen der Liga - Causa Boateng zum Drüberstreuen, weil's offenbar eh schon wurscht ist - Tabellenletzter nach Verlustpunkten - In der EL gescheitert und in der ECL maue Heimspiele Bin ja gespannt, wie lange der Kitt reicht, um den Laden zusammenzuhalten. URgrüner schrieb vor 15 Minuten: Aus dem Rosanen Channel ! Da hauts ma den Beidl auf die Seitn! Das sowas von an Austrianer kommt! Gerade die sollten wissen was alles machbar ist in unserer dr. Liga! Auch wenn es von einem Austrianer kommt ist es nicht weniger richtig. Zumal der zitierte User alles andere als das typische Veilchenungustl ist, sondern deren Situation - von dem was ich gelesen habe - realistisch einschätzt. Und ja, der LASK ist ein Chaosklub, wenn die Gruber nicht bald los bekommen ... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2024 The Wizzard schrieb vor einer Stunde: Auch wenn es von einem Austrianer kommt ist es nicht weniger richtig. Zumal der zitierte User alles andere als das typische Veilchenungustl ist, sondern deren Situation - von dem was ich gelesen habe - realistisch einschätzt. Und ja, der LASK ist ein Chaosklub, wenn die Gruber nicht bald los bekommen ... Trotzdem kommt es mir so vor wenn ein Austrianer wem was vom Geld erzählen möchte. Wie wenn Ricarda Lang Ernährungs Tipps gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 15. September 2024 URgrüner schrieb vor 1 Stunde: Aus dem Rosanen Channel ! Da hauts ma den Beidl auf die Seitn! Das sowas von an Austrianer kommt! Gerade die sollten wissen was alles machbar ist in unserer dr. Liga! Naja mit dem Posting hat er nicht unrecht, zudem ich den user (was ich so gelesen habe) als seriös einschätze, diese Legionäre die der Lask verpflichtet hat musst halt auch mal bezahlen, würde mich jetzt nicht überraschen, wenn die nach Salzburg die zweithöchsten Ausgaben für "Personal Sport" hätten. Bezüglich Ticketpreise, darf man auch gespannt sein, wie lange sich die LASK Fans da noch die Hose ausziehen lassen, vorallem wenns mal sportlich länger nicht läuft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 15. September 2024 derfalke35 schrieb vor 12 Minuten: Naja mit dem Posting hat er nicht unrecht, zudem ich den user (was ich so gelesen habe) als seriös einschätze, diese Legionäre die der Lask verpflichtet hat musst halt auch mal bezahlen, würde mich jetzt nicht überraschen, wenn die nach Salzburg die zweithöchsten Ausgaben für "Personal Sport" hätten. Bezüglich Ticketpreise, darf man auch gespannt sein, wie lange sich die LASK Fans da noch die Hose ausziehen lassen, vorallem wenns mal sportlich länger nicht läuft. Es geht ja nicht darum, dass er nicht recht hätte, sondern aus welcher Ecke das kommt. Wenn du selbst im Glashaus sitzt, …. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
URgrüner Surft nur im ASB Geschrieben 15. September 2024 derfalke35 schrieb vor 13 Minuten: Naja mit dem Posting hat er nicht unrecht, zudem ich den user (was ich so gelesen habe) als seriös einschätze, diese Legionäre die der Lask verpflichtet hat musst halt auch mal bezahlen, würde mich jetzt nicht überraschen, wenn die nach Salzburg die zweithöchsten Ausgaben für "Personal Sport" hätten. Bezüglich Ticketpreise, darf man auch gespannt sein, wie lange sich die LASK Fans da noch die Hose ausziehen lassen, vorallem wenns mal sportlich länger nicht läuft. Klar ich sehe das genauso. Wird schon einiges kosten. Aber das es ausgerechnet von einem Austrianer kommt, deren Verein schon lange pleite sein sollte. Das amüsiert schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 15. September 2024 ich finde, dass der LASK heuer als perfektes Negativbeispiel für zu viele Legionäre angeführt werden kann. aus diesem Grund sollte Rapid niemals diesen Weg einschlagen, zumindest 5 Österreicher, die als Stamm- oder Einwechselspieler für Rapid zum Einsatz kommen, will ich auch auf lange Sicht sehen. In dieser Saison haben mit Burgi, Hedl, Grgic, Auer und Seidl einig Ö eine wichtige Rolle.. dass man den Ö Topf aufgibt, um in der Breite mehr Qualität zu haben , damit kann ich leben. aber eine reine Legionärstruppe will ich bei Rapid nicht sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 15. September 2024 (bearbeitet) Chaostheorie schrieb vor 19 Minuten: ich finde, dass der LASK heuer als perfektes Negativbeispiel für zu viele Legionäre angeführt werden kann. aus diesem Grund sollte Rapid niemals diesen Weg einschlagen, zumindest 5 Österreicher, die als Stamm- oder Einwechselspieler für Rapid zum Einsatz kommen, will ich auch auf lange Sicht sehen. In dieser Saison haben mit Burgi, Hedl, Grgic, Auer und Seidl einig Ö eine wichtige Rolle.. dass man den Ö Topf aufgibt, um in der Breite mehr Qualität zu haben , damit kann ich leben. aber eine reine Legionärstruppe will ich bei Rapid nicht sehen. Der Lask ist das perfekte Beispiel dafür das man nicht ohne Plan und Ziel irgendwas zusammenkaufen kann. Mit Legionären an sich hat das nichts zu tun. Die Linzer haben sich in den letzten Jahren vom Musterschüler zu einem 90er Jahre Klub entwickelt. Aber das Stadion ist fesch bearbeitet 15. September 2024 von Fixabsteiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 15. September 2024 Chaostheorie schrieb vor 18 Minuten: ich finde, dass der LASK heuer als perfektes Negativbeispiel für zu viele Legionäre angeführt werden kann. Ich finde, ein uneingeschworener wild zusammengewürfelter Söldnerhaufen hat NIX mit dem Pass zu tun. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 15. September 2024 Chaostheorie schrieb vor 13 Minuten: ich finde, dass der LASK heuer als perfektes Negativbeispiel für zu viele Legionäre angeführt werden kann. aus diesem Grund sollte Rapid niemals diesen Weg einschlagen, zumindest 5 Österreicher, die als Stamm- oder Einwechselspieler für Rapid zum Einsatz kommen, will ich auch auf lange Sicht sehen. In dieser Saison haben mit Burgi, Hedl, Grgic, Auer und Seidl einig Ö eine wichtige Rolle.. dass man den Ö Topf aufgibt, um in der Breite mehr Qualität zu haben , damit kann ich leben. aber eine reine Legionärstruppe will ich bei Rapid nicht sehen. Als ob das irgendwas mit der anzahl der legionäre zu tun hat. Beim lask passt es von oben bis unten nicht, allein schon dass gruber die spielphilosphie vorgibt oder spieler auf eigene faust verplfichtet. Außerdem mangelt es beim lask auch an der einstellung - in deren channel wurde geschrieben, dass zulj nicht mit maske spielen will Und eine reine legio truppe wirds bei uns nie geben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts