Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
Ugmo schrieb vor 13 Stunden:

Dort wollen sie ihn auch nicht.  ;-)

Korrektur 

Uns wäre er wurscht.

Er bildet sich nur ein wir sind so gemein zu ihm und ihr viel netter deswegen wohnt er bei euch^^

Man muss nicht alles verstehen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
SCR_Simon schrieb vor 35 Minuten:

Wenn alle zur Verfügung stehen, können wir derzeit maximal Oswald und Schaub einwechseln. Alle anderen bringen einen massiven Qualitätsverlust mit. Meine Meinung.

Lang, Kaygin (schau ma was der neue Skandinavier kann) Vinzce, Hofmann, Dursun, Bischof, Gale, Seydi, Wurmbrand, Gueye ich denke da ist schon Einiges an Qualität da und das kann auch durchaus mit den Bänken von STURM und LASK mithalten.

RBS ist für mich sowieso eine Wundertüte, weil das eben eine sehr junge Truppe ist.

Qualitativ sehr hochwertig, aber noch nicht stabil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Heinrich_VIII schrieb vor 4 Stunden:

Ich tues es mal hier rein, weil scheiblehner mit jedem wort recht hat. Vermutlich wird er es in der nächsten partie büßen.

https://www.skysportaustria.at/mediathek/scheiblehner-nach-strauss-platzverweis-es-wird-zeit-dass-man-die-schiedsrichter-schult/

Nach dem Interview hat BWL jetzt 12 Gegner in der Buli. 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Nostradamus_fidibus schrieb vor 8 Minuten:

Nach dem Interview hat BWL jetzt 12 Gegner in der Buli. 😅

Wenn man sich unsere SR ansieht, ganz sicher. Die Wahrheit gefällt dieser Zunft nicht. War immer so, wird immer so sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Heinrich_VIII schrieb vor 5 Stunden:

Ich tues es mal hier rein, weil scheiblehner mit jedem wort recht hat. Vermutlich wird er es in der nächsten partie büßen.

https://www.skysportaustria.at/mediathek/scheiblehner-nach-strauss-platzverweis-es-wird-zeit-dass-man-die-schiedsrichter-schult/

Sorry, kenne mich im eiskunstlauf nicht aus, verstehe die herleitung daher nicht, bitte erläutern :D.

Scheiblehner nach Klauß der für mich sympathischste Trainer in der Liga

Ich gebe ihm vollkommen Recht, die Schiris brauchen Schulungen und Konsequenzen bei Fehlern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
bronaldo schrieb vor 2 Stunden:

Scheiblehner nach Klauß der für mich sympathischste Trainer in der Liga

Ich gebe ihm vollkommen Recht, die Schiris brauchen Schulungen und Konsequenzen bei Fehlern.

Die Schiris in der Buli müssen mal Schiris werden und keine Büroangestellten, Bäcker, Polizisten… Ganz ehrlich was will ich von jemanden der vielleicht 4 Stunden vor Anpfiff noch Arbeiten war. 

bearbeitet von Nostradamus_fidibus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nostradamus_fidibus schrieb vor 1 Minute:

Die Schiris in der Buli müssen mal Schiris werden und keine Büroangestellten, Bäcker, Polizisten… Ganz ehrlich was will ich von jemanden der vielleicht 4 Stunden vor Anpfiff vielleicht noch Arbeiten war. 

Das alleine hilft nicht.

Siehe taylor im ec (ja, der ist auch in der pl als parteiischer schiri verschrien).

ein anfang wäre mmn, var schiris gesondert auszubilden, und nicht dort die gleichen blinden wie am feld hinzusetzen.

Dazu müssen diese beiden abteilungen organisatorisch getrennt sein, und der var eine klare kontrollaufgabe haben, und dürfen keine hawis sein, die mit ihnen gemeinsam auf fortbildungen etc fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mir kommt vor, die schiris haben irrsinnig angst fehler zu machen und wollen diese mit gespielten extra selbstvertrauen verdecken 

wir brauchen schiris, nur müssen wir ihnen bessere rahmenbedingungen geben - es kann nicht sein, dass mein 12 jähriger neffe vorm fernsehr sinnvoller entscheidet + argumentiert als der var

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag