narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 25. August 2024 derfalke35 schrieb vor 19 Minuten: Sturm holt mit drei mäßigen Leistungen 9 Punkte, auch eine Qualität. 9 Punkte in einer Schwächephase - enorm wichtig, und unterm Strich sehr stark. Ich hoffe auf einen baldigen Faller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 Batigol_7 schrieb vor 1 Minute: das ist ja wohl der Inbegriff von "bei einem Transfer daneben liegen", wenn einer nicht ins System passt Eh. Er ist nur prinzipiell kein schlechter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 Heinrich_VIII schrieb Gerade eben: Eh. Er ist nur prinzipiell kein schlechter. das ist der Teixeira auch nicht und viele haben geahnt, dass der dort gar nicht reinpassen wird und das war auch endeffektlich so also Schicker hat ja schon wahre Wunderdinger vollbracht, aber manchmal rennt der auch nicht ganz rund die Trefferquote ist bei weitem nicht so legendär, wie seine Toptransfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Top-Schriftsteller Geschrieben 25. August 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute: Eh. Er ist nur prinzipiell kein schlechter. Waren/sind Mocinic und Traustason auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 Batigol_7 schrieb vor 2 Minuten: das ist der Teixeira auch nicht und viele haben geahnt, dass der dort gar nicht reinpassen wird und das war auch endeffektlich so also Schicker hat ja schon wahre Wunderdinger vollbracht, aber manchmal rennt der auch nicht ganz rund die Trefferquote ist bei weitem nicht so legendär, wie seine Toptransfers So lange die guten die schlechten transfers überwiegen, geht es finanziell auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 Heinrich_VIII schrieb vor 1 Minute: So lange die guten die schlechten transfers überwiegen, geht es finanziell auf. könnte man so sehen, aber sie setzen auch einiges an Geld in den Sand und zum verschenken haben sie nach wie vor nichts, da sie ja noch ein zukünftiges Stadionprojekt vor der Nase haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 25. August 2024 Caspar01 schrieb vor 31 Minuten: Hatten wir letztes Jahr auch kaum seit Klaus da war Deswegen ja, wenn wir weiter so performen, dann bleiben wir auch oben dran, egal ob Sumga brunzt oder ned. Sobald alle Europacupstarter englische Wochen haben, werden wir sehen wo wir selbst stehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August 2024 wienerfußballfan schrieb vor 3 Stunden: Spannend ist ja das Sturm mit Wlodarczyk wohl auch Mal daneben lag, kommt also nicht nur bei uns vor ;-) verglichen mit den gezahlten Ablösen bzw mit Handgeld finde ich den Polen, Böving, bis jetzt jatta, jonsten, Teixeira allesamt nicht wirklich gut gescoutet. dazu noch der geliehen spanienflop. können ruhig so weiter machen. im gegensatz dazu wüttrich, und der unympathler stankovic, hojlund , emegha, kitashvili und der slowene zom/zm top. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. August 2024 moerli schrieb vor 32 Minuten: Aber Rapid wird sehr viele Teamspieler abstellen müssen in diversen Nationalteams Stimmt schon, wobei es denen irgendwie immer gut getan hat, ein seidl is irgendwie immer stärker nach einer Lsp zurückgekommen (meine wahrnung, hab da keine statistik) Und grad die es (wahrscheinlich) am meisten brauchen, bleiben eh daheim wie zb burgi grgic cvele SP auer - interessant wäre, ob sangare aktuell im nationalteam spielt? also schätze schon die erholung überwiegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 51 Minuten: Waren/sind Mocinic und Traustason auch nicht. Eh nicht. Bei beiden hatten wir pech. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. August 2024 GrünesWienerBlut schrieb vor 15 Stunden: 1 Österreicher in der Start-11 von Stnrw. Ich hoffe das es bei uns niemals soweit kommen wird. Da würde quasi alles verloren gehen was ich mit dem SK Rapid verbinde und wofür der Verein für mich persönlich steht. Und vielleicht steh ich mit meiner Meinung alleine da, aber da stelle ich die Identität meines Vereins ganz klar über den Erfolg. Seit dieser Saison ist ja auch bei uns der Ö-Topf thema (Kagin meistens das Opfer), ich habe grundsätzlich nichts gegen mehr Legionäre wenn die qualität passt. man sollte aber immer darauf schauen, dass talente immer auch ihren platz haben und ihre chancen bekommen und das sehe ich bei Sturm zb. garnicht. da war gestern Aiwu der einzige österreicher in der Startelf und auf der Bank hatte man nur noch einen Karic und einen Hierländer, keine Jungen aus der aus der 2ten bzw. aus der AK. zum vergleich bei uns, gegen die WSG spielte mit Hedl jemand aus der aus der eigenen Jungend kommt und mit Oswald hatte einen weiteren der wöchentlich seine leistung bringt. Drusun hat auch seine chance wieder bekommen und es bekommen auch immer wieder andere ihre chance wie ein Vincze, Gröller, Göschl, Zivkovic die im Kader der ersten stehen. Auch die zweier ist gut drauf und spieler wie Hedl, Wurmbrand, Roka, Gueye (ja, ist kein österreicher) werden ihre chance bekommen bald bekommen. wenn sie so weiterspielen werden sie auch wenig mit dem abstieg zu tun haben. bei sturm hingegen ist mal letzte Saison nur nicht abgestiegen weil es keine absteiger gab und heuer sieht es auch nicht wirklich besser aus mit 1 Punkt aus 4 Spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 25. August 2024 damich schrieb vor 2 Minuten: Seit dieser Saison ist ja auch bei uns der Ö-Topf thema (Kagin meistens das Opfer), ich habe grundsätzlich nichts gegen mehr Legionäre wenn die qualität passt. man sollte aber immer darauf schauen, dass talente immer auch ihren platz haben und ihre chancen bekommen und das sehe ich bei Sturm zb. garnicht. da war gestern Aiwu der einzige österreicher in der Startelf und auf der Bank hatte man nur noch einen Karic und einen Hierländer, keine Jungen aus der aus der 2ten bzw. aus der AK. zum vergleich bei uns, gegen die WSG spielte mit Hedl jemand aus der aus der eigenen Jungend kommt und mit Oswald hatte einen weiteren der wöchentlich seine leistung bringt. Drusun hat auch seine chance wieder bekommen und es bekommen auch immer wieder andere ihre chance wie ein Vincze, Gröller, Göschl, Zivkovic die im Kader der ersten stehen. Auch die zweier ist gut drauf und spieler wie Hedl, Wurmbrand, Roka, Gueye (ja, ist kein österreicher) werden ihre chance bekommen bald bekommen. wenn sie so weiterspielen werden sie auch wenig mit dem abstieg zu tun haben. bei sturm hingegen ist mal letzte Saison nur nicht abgestiegen weil es keine absteiger gab und heuer sieht es auch nicht wirklich besser aus mit 1 Punkt aus 4 Spielen. Dazu kommt ja, dass noch wesentlich mehr aus dem eigenen Nachwuchs spielten wenn sie nicht immer sofort flüchten würden. Was ihnen dann im Ausland mehr schadet als hilft. Die meisten sollten zwischen 2 und 4 Jahren in der KM einplanen um ein ausreichendes standing zu bekommen. Dann ist man in der Regel 22 und reif für mehr. Seidls Entwicklung ist der Paradefall für so eine Überlegung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. August 2024 Dieses ständige „ich muss ins Ausland“ geht mir ohnehin schwer auf den Sack. Wieviele haben es denn wirklich geschafft? Selbst Querfeld und Grüll haben keine Freikarte zurzeit. Wenn ich an unsere „Türken“ denke von Pehlivan über Korkmaz und wer da noch so war, einfach für das schnelle Geld eine Karriere weggeworfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 25. August 2024 laotse schrieb vor 13 Minuten: Dieses ständige „ich muss ins Ausland“ geht mir ohnehin schwer auf den Sack. Wieviele haben es denn wirklich geschafft? Selbst Querfeld und Grüll haben keine Freikarte zurzeit. Wenn ich an unsere „Türken“ denke von Pehlivan über Korkmaz und wer da noch so war, einfach für das schnelle Geld eine Karriere weggeworfen. Naja definiere Karriere... Korki hat wohl das Maximum raus geholt... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 25. August 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Stunden: mich ärgert einzig die Tatsache, dass sie weiterhin das Glück auf ihrer Seite haben und die schlechten Spiele ebenfalls gewinnen, die individuelle Qualität der Spieler ist beachtlich nach der CL (glaube nicht, dass sie dort überwintern werden) könntes es ein Ausverkauf geben, Spieler und Funktionäre sind gefragt Weißt eh wie das mitn Glück ist, des muss man sich leider erarbeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts