Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 19. August 2024 AC58 schrieb vor 49 Minuten: Zum Thema taktische Überlegungen und Trainerqualitäten kann man wärmstens die gestrige Folge von TuT mit GAK-Trainer Gernot Messner empfehlen. Abgesehen von einem sehr berührenden Rückblick in seine Familiengeschichte fand ich seine Kommentare zur Adaptierung des GAK-Spielsystems für die Bundesliga sehr interessant und er kann das auch gut vermitteln. Nachdem die Ära Klauß irgendwann bei uns zu Ende gehen wird, sollten wir ihn unter Beobachtung halten. Der hat eine sehr gute Mischung aus Fähigkeiten. Stimmt. Der WAC Coach hat es über den sommer auch zusammen gebracht dem verein einen neuen, atteaktiven spielstil einzuhauchen, trotz beschränkter mittel. Das hat gestern tw sehr ordentlich ausgesehen. Auch interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 19. August 2024 orßit schrieb vor 45 Minuten: Laut lask channel steht vujanovic vor dem aus - wäre ein klassischer gruber move Also das wäre ja mal wieder an Absurdität nicht zu überbieten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute: Also das wäre ja mal wieder an Absurdität nicht zu überbieten. Ev hat er am Samstag nach dem Spiel, das letzte Schnitzerl vom Buffet genommen, auf das der Sigi gespitzt hätt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) Boateng dann vielleicht sogar in Doppelfunktion. Wird aber wohl Wieland übernehmen, hat auch als Trainer überzeugt. bearbeitet 19. August 2024 von derfalke35 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2024 derfalke35 schrieb vor 5 Minuten: Boateng dann vielleicht sogar in Doppelfunktion. Wird aber wohl Wieland übernehmen, hat auch als Trainer überzeugt. Der Barisic vom LASK. Der hat doch auch schon fast jede Position bekleidet, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 17 Minuten: Also das wäre ja mal wieder an Absurdität nicht zu überbieten. Sehe ich ähnlich, wenn es Trainerentlassungen geben wir dann erst in der ersten länderspielpause. Wobei altach sich gesteigert hat, lask und fak sind da die wackeligsten Kandidaten zur Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2024 wolf77 schrieb vor 15 Minuten: Ev hat er am Samstag nach dem Spiel, das letzte Schnitzerl vom Buffet genommen, auf das der Sigi gespitzt hätt. Er ist im Proletensessel vom Sigi gesessen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 19. August 2024 Ralph96 schrieb vor 45 Minuten: Wieso deis? Va gleich vü leit im Jahr bestiegen? Trottelkommentar, bitte gleich wieder löschen. Danke. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2024 Underdog1899 schrieb vor 4 Minuten: Der Barisic vom LASK. Der hat doch auch schon fast jede Position bekleidet, oder? Bitte nicht Barisic mit Wieland vergleichen, das ist lächerlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. August 2024 Ich denke Dragovic wird nicht viel Freude mit dem Spielsystem haben werden wenn davor 0 absicherung da ist. Quasi Hummels 2.0 wenn er in Tempoläufe gehen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 19. August 2024 Bei der Austria könnte man meinen, sie sind mit 4 Punkten nicht sooo schlecht in die Saison gestartet, hab mir aber grad mal deren Spielplan angesehen: Gespielt haben sie bisher gegen durchwegs "schwächere Teams" BW Linz WAC Hartberg Als nächstes kommen: LASK Altach auswärts (aktuell immerhin 3. in der Tabelle) Sturm Rapid Red Bull Wäre für mich bei den aktuellen Defensivleistungen nicht überraschend, wenn sie aus diesen Spielen nicht allzuviel zählbares mitnehmen. Da kann dann nach 8 Runden doch schon mächtig Feuer am Dach sein... So oder so freu ich mich jetzt schon aufs nächste Derby. Jetzt wo der "Fluch" gebrochen ist und sich unsere Mannschaft gefunden hat, können wir ausnahmsweise halbwegs optimistisch und entspannt in eine Heimderby gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 19. August 2024 Woody schrieb Gerade eben: Bei der Austria könnte man meinen, sie sind mit 4 Punkten nicht sooo schlecht in die Saison gestartet, hab mir aber grad mal deren Spielplan angesehen: Gespielt haben sie bisher gegen durchwegs "schwächere Teams" BW Linz WAC Hartberg Als nächstes kommen: LASK Altach auswärts (aktuell immerhin 3. in der Tabelle) Sturm Rapid Red Bull Wäre für mich bei den aktuellen Defensivleistungen nicht überraschend, wenn sie aus diesen Spielen nicht allzuviel zählbares mitnehmen. Da kann dann nach 8 Runden doch schon mächtig Feuer am Dach sein... So oder so freu ich mich jetzt schon aufs nächste Derby. Jetzt wo der "Fluch" gebrochen ist und sich unsere Mannschaft gefunden hat, können wir ausnahmsweise halbwegs optimistisch und entspannt in eine Heimderby gehen! Ich rechne nicht damit das Helm noch Trainer beim Derby ist. Spätestens nach dem Sturm spiel ist der weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 19. August 2024 derfalke35 schrieb vor 32 Minuten: Bitte nicht Barisic mit Wieland vergleichen, das ist lächerlich. War auf die vielen Positionen im Verein bezogen - nicht auf die Expertise und Charakter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. August 2024 Underdog1899 schrieb Gerade eben: War auf die vielen Positionen im Verein bezogen - nicht auf die Expertise und Charakter ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 19. August 2024 Boidi schrieb vor 10 Minuten: Ich rechne nicht damit das Helm noch Trainer beim Derby ist. Spätestens nach dem Sturm spiel ist der weg Wäre natürlich der Klassiker damit sie mit der 97.en neuen Luft gegen uns aufgeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts