Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
finanznachricht schrieb vor 2 Stunden:

:laugh:

Du zitierst halt den Experten der selbst von vielen Usern dort Gegenwind bekommen hat ob der Tatsache dass er zu viel schön redet. Es gibt seht wohl User dort die bei aller Abneigung die aktuellen Geschehnisse bei uns richtig einorden. 

Gib dem Papa also nicht mehr Fame als ihm in seinem Wahn zusteht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sultan76 schrieb vor 2 Stunden:

So simpel ist es nicht, wir sind nicht bei Pippi Langstrumpf (ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt), aber lassen wir das. Die Ausgangshypothese war, dass die Lücke zwischen RB und Rapid kleiner ist, als zwischen Rapid und Austria. Dem würde ich insofern zustimmen, weil es hier nicht um x Mio Unterschied im Budget geht, sondern wie wirtschaftlich gesund ein Verein ist. 

Wenn ich die Wahl habe zwischen deiner Pippi Fantasien und dem LizenzProzedere der Liga dann fällt mir die Wahl nicht schwer. :clever:. Aber wozu Fakten wenn Meinung in Mode ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
bruno_conte schrieb vor einer Stunde:

Wenn ich die Wahl habe zwischen deiner Pippi Fantasien und dem LizenzProzedere der Liga dann fällt mir die Wahl nicht schwer. :clever:. Aber wozu Fakten wenn Meinung in Mode ist.

Was vom Lizenzprozedere der Liga zu halten, ist bekannt (aber leb weiter in deiner Traumwelt...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 20 Stunden:

ohne überheblich sein zu wollen, aber ich glaube die Lücke von der Austria auf Rapid ist inzwischen größer als sie von Rapid auf RB und das sportlich und finanziell gesehen, tief im Inneren werdens einige Violas auch erkannt haben und das nagt jetzt am Ego

finanziell gesehen ist die Lücke der Favoritner größer als von SC Schwadorf zu Real Madrid...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
FerdinandR schrieb vor 15 Stunden:

In Ligazwa hat der Salzburgrasen gerade ziemlich oarsch ausgschaut 

Ja unser Rasen ist heuer echt nicht gut. Keine Ahnung ob man da demnächst Mal was größeres unternimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
dermax schrieb vor 1 Minute:

Raguz erstmals im Kader (der YV) :eek: Da bin ich ja gespannt wie der sich tut

bei aller Abneigung der Konkurrenz gegenüber den würd ich gern wieder mal in Form sehen, ob der Körper sowas zulässt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Tobal12345 schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn er die falschen farben anhat, wünsch ich ihm wieder schmerzfrei kicken zu können 

Das wünsche ich ihm auch. Ich denke er wird aber eine ähnliche Karriere haben wie Schobesberger. Also wenn der nur annähernd wieder auf das Niveau kommt wie er vor der Verletzung war würde es meiner Meinung nach einem Wunder gleichkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

also die Stadionlösung in Graz ist zum vergessen, die eine Hintertortribüne komplett leer, auf der anderen 2 gegnerische Fanlager, sieht richtig deppert aus, gibts da eigentlich Sicherheitsbedenken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag