Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
Sultan76 schrieb vor 2 Minuten:

Kommt auf den benchmark an; Malone und Prelec haben bei WAC bzw WSG keine Bäume ausgerissen; Fitz ist viel zu unkonstant, das Mittelfeld ist (minimum) biederer Durchschnitt, die Abwehr dann mit Dragovic vlt etwas darüber. Klar kann man damit um dem letzten Platz im OPO spielen (wschl mit Hartberg), aber man kann auch komplett unten rein rutschen, weil der Qualitätsunterschied zu WSG, BWL, Altach, Klafu etc. zu gering ist.

der größte Faktor für mich ist immer noch der Trainer, Stand jetzt natürlich nicht so gut, wenn hinten die Ordnung fehlt helfen dir auch keine Ramos' oder Puyols

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Fox Mulder schrieb vor 3 Minuten:

Ich finde auch, dass sich Startaufstellung der WSG gut liest

grafik.png

Gut für was? Da ist ja kein einziger Ausreisser dabei. Solides Spielermaterial und das ist in der Liga auch nötig, aber das geht ganz klar Richtung UPO. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
mido456 schrieb vor 54 Minuten:

Dazu war auch noch Jukic richtig stark. Die haben es wirklich geschafft die Mannschaft durch Transfers zu schwächen

Gut das haben wir die letzten Jahre auch geschafft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bianco verde schrieb vor 36 Minuten:

Bitte was? Kaufpflicht?

in der Vergangenheit waren die Abonnenten (weiß nicht ob alle) gebunden die EC Tickets ebenfalls zu kaufen ohne zu wissen welcher Wettbewerb und zu welchen Preis es sein wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Batigol_7 schrieb vor 2 Stunden:

Gut für was? Da ist ja kein einziger Ausreisser dabei. Solides Spielermaterial und das ist in der Liga auch nötig, aber das geht ganz klar Richtung UPO. 

sehe ich auch so. hinterseer ist weit über seinem zenit, der rest ist solala, einzig taferner hat höhere qualität. wenns blöd läuft stecken die im abstiegskampf. aber aktuell sind für mich klagenfurt und altach die heißesten favoriten. klagenfurt wegen kader und altach wegen trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

in der Vergangenheit waren die Abonnenten (weiß nicht ob alle) gebunden die EC Tickets ebenfalls zu kaufen ohne zu wissen welcher Wettbewerb und zu welchen Preis es sein wird

Stimmt, ich kann mich dunkel erinnern. Gut, ich weiß das, wenn ich mir ein Abo nehme und der Verkäufer kann das so gestalten, wie er will, aber ob das so mit den guten Sitten vereinbar ist, könnte man durchaus ausjudizieren. Aber dazu wird wohl keiner die Lust und die Kohle haben, also wird das zähneknirschend akzeptiert werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Ernesto schrieb vor 28 Minuten:

sehe ich auch so. hinterseer ist weit über seinem zenit, der rest ist solala, einzig taferner hat höhere qualität. wenns blöd läuft stecken die im abstiegskampf. aber aktuell sind für mich klagenfurt und altach die heißesten favoriten. klagenfurt wegen kader und altach wegen trainer

Altach hätt in meinen augen einen garnicht so schlechten kader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело
bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

BWT nun auch Premiumpartner in Ried. Mal schauen ob sie sich dort geschickter anstellen. 

Werdens a bald Rosa Dress haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
mido456 schrieb vor 5 Stunden:

Ganz genau.

Dazu wurden mit Malone, prelec und dragovic drei teure neuzugänge an Land gezogen.

Warum man nicht auf der 6er Position nachgebessert hat erschließt sich mir zwar nicht, bin aber auch kein Sportdirektor.

Wenn man bedenkt, dass ich vor zwei Jahren noch jeden Mittelfeldspieler der Austria über unsere gestellt hätte ist das bemerkenswert.

Austria: Martel, braunöder, Fischer, Holland

Rapid: greil, Kerschbaum, pejic Oswald

Dazu war auch noch Jukic richtig stark. Die haben es wirklich geschafft die Mannschaft durch Transfers zu schwächen

Bin kein Taktikexperte, aber der fehlende 6er beim FAK fällt schon ziemlich auf. Darüber hinaus hat aber auch Helm mit seinen Formationen ziemlich ins Klo gegriffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hiasl99 schrieb vor 6 Minuten:

Bin kein Taktikexperte, aber der fehlende 6er beim FAK fällt schon ziemlich auf. Darüber hinaus hat aber auch Helm mit seinen Formationen ziemlich ins Klo gegriffen. 

Kerschbaum können wir anbieten :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag