Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Also eines muss man schon sagen die austria wurde klar benachteiligt vom VAR. Dass ihr Tor nicht gezählt hat kann sich keiner erklären, ein unentschieden hätte Helm wohl noch länger dort werkeln lassen. 

Weiß jemand warum dragovic noch nicht gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Wolti schrieb Gerade eben:

Also eines muss man schon sagen die austria wurde klar benachteiligt vom VAR. Dass ihr Tor nicht gezählt hat kann sich keiner erklären, ein unentschieden hätte Helm wohl noch länger dort werkeln lassen. 

Schätze das er nicht Matchfit ist. Letztes Match Ende Mai, keine Vorbereitung, nur 1-2 Trainings mit der Mannschaft. Denke der braucht noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wolti schrieb Gerade eben:

Es gab 2 Perspektiven in der Nachbesprechung, bei der einen sag ich ja, bei der anderen nein (a bissl auch weils gegen die Veicherl ist). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Mici schrieb Gerade eben:

Schätze das er nicht Matchfit ist. Letztes Match Ende Mai, keine Vorbereitung, nur 1-2 Trainings mit der Mannschaft. Denke der braucht noch.

Das erschreckt mich dann scho  etwas, der Typ wird als Heilsbringer betrachtet und dann is er nicht mal matchfit? Bei der Innenverteigung könnt er locker mit eingewachsenen Zähennagel besser spielen. Aber ich bin nicht Trainer und schon gar kein Austrianer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Wolti schrieb vor 5 Minuten:

Der VAR darf nur einschreiten bei einer 100 prozentigen Widerlegbarkeit einer Fehlentscheidung. Die war hier nicht beweisbar gegeben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Westwien1899 schrieb Gerade eben:

Der VAR darf nur einschreiten bei einer 100 prozentigen Widerlegbarkeit einer Fehlentscheidung. Die war hier nicht beweisbar gegeben 

Wenn ich mich nicht total irre hat der VAR sich aber bei der Szene eingeschaltet. Ich kann aber natürlich falsch liegen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Wolti schrieb vor 8 Minuten:

Man munkelt, dass die Austria noch herausfinden muss, wie man neue Spieler richtig und fristgerecht anmeldet :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Ottakringer schrieb vor 20 Minuten:

Man munkelt, dass die Austria noch herausfinden muss, wie man neue Spieler richtig und fristgerecht anmeldet :=

Laut Online System ist er tatsächlich noch nicht bei der Austria registriert. Überraschend, das geht bei Österreichern normal sehr schnell.

www.oefb.at/Profile/Aleksandar-Dragovic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Wolti schrieb vor 25 Minuten:

Wenn ich mich nicht total irre hat der VAR sich aber bei der Szene eingeschaltet. Ich kann aber natürlich falsch liegen 

Natürlich hat sich der var eingeschaltet - es gibt halt keine Bilder die beweisen, dass der ball im Tor war - da bleibt dann natürlich die Entscheidung des Hauptschiris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Laut dem gut informierten User Westside könnte morgen bei den Veilchen etwas passieren bzgl Helm. Na da bin ich gespannt wer übernimmt. Sollte es wegleiter werden  öcht ich gern das Gesicht der laskler sehen die wegen so einer Entscheidung (nur halt kurz vor der Lizenzverteilung) keine Lizenz erhalten habe in erster Instanz haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Wolti schrieb vor 13 Minuten:

Laut dem gut informierten User Westside könnte morgen bei den Veilchen etwas passieren bzgl Helm. Na da bin ich gespannt wer übernimmt. Sollte es wegleiter werden  öcht ich gern das Gesicht der laskler sehen die wegen so einer Entscheidung (nur halt kurz vor der Lizenzverteilung) keine Lizenz erhalten habe in erster Instanz haha

War halt ein Bauchfleck mit Ansage nach der ganzen Trainersuche und ihn als Wunschlösung darstellen.

Kann mir sehr gut vorstellen, dass man Schmid zurückholt. Ansonsten müssten sie ja Ablöse für andere Trainer zahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
TheMichii schrieb Gerade eben:

War halt ein Bauchfleck mit Ansage nach der ganzen Trainersuche und ihn als Wunschlösung darstellen.

Kann mir sehr gut vorstellen, dass man Schmid zurückholt. Ansonsten müssten sie ja Ablöse für andere Trainer zahlen.

Schmid kommt nur wenn Orti geht angeblich laut ihrem Channel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
wienerfußballfan schrieb vor 7 Minuten:

Würde mich schon interessieren ob Schicker wirklich entschieden hat, dass Prass nicht spielt oder ob Prass verweigert hat und man den Ruf wahren will. 

Jedenfalls wirklich kurzfristig das ganze 

Das kommt sicher vom Verein. Deppat wären sie, wenn sie den Milliontransfer in Gefahr bringen. Stell dir vor er reißt sich heute ein Bandl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag