SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Gegen diese Truppe müssen heuer beide Derbys gewonnen werden, ohne wenn und aber. Jetzt bekommens ja noch Verstärkung! Also net derart respektlos werden!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 31. Juli 2024 Ich hätt gern den Spieler mal ausprobiert, schnell, technisch gut und Zug nach Vorne. Schobi lässt grüßen! https://www.transfermarkt.at/santeri-haarala/profil/spieler/484818 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Julian1899 schrieb vor 3 Minuten: Der Marktwert von Tampere ist geringer als der von Vaduz in der Saison 21/22. Wird die Austria nun medial auseinandergenommen wie wir damals? Wahrscheinlich nicht, aber eins hat man heute wieder gesehen.... die Austria is komplett im oasch daham Und das auch noch mit 3 Spielern mehr im Kader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2024 M.Fischer meint: besser heute gegen die Finnen ausscheiden als bei der Vierschanzentournee! 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2024 Ob Helm den Sturz der Austria abfedern kann. 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Also ganz ehrlich, helm ist doch nach diesem interview nicht mehr tragbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 31. Juli 2024 Also sportliche Geduld hätten die Austriafans in den letzten Jahren genug gehabt. Falls die jetzt im Herbst nicht deutlich unter den ersten 6 spielen, bin ich gespannt auf die Reaktionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Die tollen Sponsoren sind begeistert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2024 oestl schrieb vor 1 Minute: M.Fischer meint: besser heute gegen die Finnen ausscheiden als bei der Vierschanzentournee! Muahahahahaaaa!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 31. Juli 2024 1899fm schrieb vor 4 Minuten: erstes spiel im krankenstand, im zweiten spiel am sand, austria wien spielt nur noch national! Quasi von der Intensiv- auf die Normalstation, und direkt auf die Geriatrie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2024 kamara schrieb vor 3 Minuten: Halbfinnin. Aber echt sehr enthusiastisch, ich find dass Ilves heut wieder gezeigt hat warum ich die Nation so liebe. Die prinzipielle Einstellung ist: aufgegeben wird ein Brief. Sorry - da werd ich recht patriotisch. Uh Sorry, nicht alltäglich hier ein Mädl anzutreffen und dann noch Halbfinnin Die Finnen sind generell durch alle Sportarten sehr sympathisch, teils etwas kühl aber sympathisch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Hilfe ein Mädchen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2024 die finnen über beide spiele gesehen besser. was schon ein faktor war, dass sie voll im meisterschaftsbetrieb sind. das macht schon einen gewissen unterschied und darf nicht ganz außer acht gelassen werden. berry dürfte ein ganz guter sein. drago haben sie zu spät geholt, weil jetzt ist ein wichtiger teil der saison schon gelaufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli 2024 Stellt sich die frage: Wie stemmt man jetz das geld fürn dragerl? oder geht sich das eh locker mit der vielen kohle aus der portokasse aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Juli 2024 SuiCune schrieb Gerade eben: Die Finnen sind generell durch alle Sportarten sehr sympathisch, teils etwas kühl aber sympathisch Unser Markus war wohl das Paradebeispiel. Normal musst ja den kleinen wusler von den Finnen kaufen und ihm einen extra tausender zahlen, damit er dauergrinsend im Derby aufläuft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts