Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Gegen diese Truppe müssen heuer beide Derbys gewonnen werden, ohne wenn und aber.

Jetzt bekommens ja noch Verstärkung! Also net derart respektlos werden!!! :augenbrauen::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Julian1899 schrieb vor 3 Minuten:

Der Marktwert von Tampere ist geringer als der von Vaduz in der Saison 21/22. Wird die Austria nun medial auseinandergenommen wie wir damals? Wahrscheinlich nicht, aber eins hat man heute wieder gesehen.... die Austria is komplett im oasch daham :laugh::winke:

Screenshot_20240731_233401_Chrome.jpg

Screenshot_20240731_233343_Chrome.jpg

Und das auch noch mit 3 Spielern mehr im Kader 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Also sportliche Geduld hätten die Austriafans in den letzten Jahren genug gehabt. Falls die jetzt im Herbst nicht deutlich unter den ersten 6 spielen, bin ich gespannt auf die Reaktionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
oestl schrieb vor 1 Minute:

M.Fischer meint: besser heute gegen die Finnen ausscheiden als bei der Vierschanzentournee!

Muahahahahaaaa!!!!! :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme
1899fm schrieb vor 4 Minuten:

erstes spiel im krankenstand,
im zweiten spiel am sand,
austria wien spielt nur noch national!

Quasi von der Intensiv- auf die Normalstation, und direkt auf die Geriatrie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
kamara schrieb vor 3 Minuten:

Halbfinnin. Aber echt sehr enthusiastisch, ich find dass Ilves heut wieder gezeigt hat warum ich die Nation so liebe. Die prinzipielle Einstellung ist: aufgegeben wird ein Brief. Sorry - da werd ich recht patriotisch.

Uh Sorry, nicht alltäglich hier ein Mädl anzutreffen und dann noch Halbfinnin :D

Die Finnen sind generell durch alle Sportarten sehr sympathisch, teils etwas kühl aber sympathisch :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

die finnen über beide spiele gesehen besser. was schon ein faktor war, dass sie voll im meisterschaftsbetrieb sind. das macht schon einen gewissen unterschied und darf nicht ganz außer acht gelassen werden. berry dürfte ein ganz guter sein. drago haben sie zu spät geholt, weil jetzt ist ein wichtiger teil der saison schon gelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
SuiCune schrieb Gerade eben:

Die Finnen sind generell durch alle Sportarten sehr sympathisch, teils etwas kühl aber sympathisch :yes:

Unser Markus war wohl das Paradebeispiel.

Normal musst ja den kleinen wusler von den Finnen kaufen und ihm einen extra tausender zahlen, damit er dauergrinsend im Derby aufläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag