RW_Elias Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2024 Sogar gegen einen Löwen mit Down Syndrom verlieren die🤣🤣🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2024 SEGGA schrieb vor 3 Minuten: YEEEEEESSSSS!!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2024 Thorsten schick auf instagram🤣🤣🤣🤣💚 134 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 Mein Verdacht ist, dass die Austria bei einem Aufstieg hätte Insolvenz anmelden müssen - aufgrund der Prämien für Spieler. Wirtschaftlich daher ein erfolgreicher Abend… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 31. Juli 2024 Lieber das Rückspiel nach 90min gewinnen als die Qualirunde zu überstehen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Fanatischer Poster Geschrieben 31. Juli 2024 orßit schrieb vor 1 Minute: Ich will das pokemon da mit austria logo im maul als pickerl bitte Ich hätte gerne den After des Löwen als Pic, wo er das Austria Logo wieder auswirft! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Juli 2024 Den einen Punkt haben sie geschafft, mehr wären sowieso nicht drinnen gewesen gegen die Schweden, aber die Mehrfachbelastung im August hätte ich ihnen zumindest gegönnt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli 2024 „Was ma besser machen kann… da gibts glaub ich a paar Themen.“ Des glaubi ah, Helmchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2024 dermax schrieb vor 1 Minute: Und ich hab gedacht ich kann mir heute den Ausflug in deren Channel sparen Freu mich auch auf das Interview vom Fischer Mandi Lieber … geh is eh wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 wurde leicht mit einem Ausscheiden bilanziert? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 31. Juli 2024 Unterm Strich muss man halt klar sagen, Tampere ist verdient weiter. Das war schon sehr beeindruckend wie die das heute gespielt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1899 Leistungsträger Geschrieben 31. Juli 2024 Viel Gesundheit allen Omas! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Juli 2024 (bearbeitet) Gratulation auch an die Liga, dass der 8te der Meisterschaft EC spielt, denke dass ist außer bei den Top 4 Ligen einzigartig in Europa. bearbeitet 31. Juli 2024 von derfalke35 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2024 LaDainian schrieb vor 2 Minuten: Peinlich seit 1911. Die Austria zählt ja erst seit den 60igern! Zumindest bei den Meistertiteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2024 In Favoriten gehen die Lichter aus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts