Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Juli 2024 Sehr unterhaltsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2024 Und in der 119. das 4;:4 mit einem , wir wollten euch nur etwas Hoffnung geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 31. Juli 2024 Ich schau im Veilchen-Channel wie die eigenen Fans das Spiel sehen. Der Transferthread ist während dem Spiel oberhalb vom Live-Thread. Holens eben noch ein paar Pensionisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2024 Die Wiener Derbys werden mir nach dieser Saison schon abgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2024 Die sind ja wirklich so am Sand, es ist ja unglaublich. Da muss es diese Saison eigentlich nur Derby-Siege geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roli_7 Rolistar Geschrieben 31. Juli 2024 Singen die gerade "Scheiß auf Lawaree"-Gesänge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 31. Juli 2024 jedes mal wenn ich kurz den stream aufdrehe is die austria vorübergehend weiter nur um eine minute danach das tor zu bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 31. Juli 2024 Stimmung wie bei WAC gegen die Dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Juli 2024 Völlig minimalistischer entgeisterter emotionsloser Sauhaufen. Das ist echt schlecht was die da aufführen. Und damit wir Rapidler keine Sperre bekommen weil irgendwer (in dem Fall ich) was schreib....das ganze ist keine Aversie gegen Schweine oder schwule oder kleinwüchsige oder irgendwen. Diese Meldung von mir ist nur dadurch geschuldet, da ich die Spielweise des rosaroten Vereins aus Wien als massiv schlecht empfinde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2024 Die Finnen schauen noch so fit aus, die könnten wahrscheinlich noch 90 Minuten gegen die Veilchen spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 31. Juli 2024 Das ist doch bitte nicht echt?! Das kann nicht echt sein. Da war ja Vaduz ein echtes Highlight. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli 2024 orßit schrieb vor 2 Minuten: Die bekommen einfach 5 eier gegen diese truppe Die Truppe hat aber schon eine 1A psychische Verfassung, als Underdog einfach gegen die Austria und ein bisserl gegen den schiedsrichter immer weiterspielen! 💚💛 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. Juli 2024 roli_7 schrieb Gerade eben: Singen die gerade "Scheiß auf Lawaree"-Gesänge? Haha die Vorzeige Junge fordern auf jemanden das Genick zu brechen, ganz Knigge ist das aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Juli 2024 Das gibt’s ja alles nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 31. Juli 2024 Ole Tampere, mehr fällt mir dazu nicht ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts