orßit V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2024 Unsere scheißliga sollte halt mal überdenken, ob es so sinnvoll ist dem 8. () ein ec ticket zu geben! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 25. Juli 2024 Gargamel_1899 schrieb vor 17 Minuten: Hätt ma nicht dacht, dass sie gwinnen die finnen. Findest du echt? Ich hab heut zum ersten mal wieder bei Bwin gewettet, weils in meinen Augen so klar war, dass die Veilchen verlieren. Und die Quote war mit 3,5 auch ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 25. Juli 2024 MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten: hab das Spiel nicht gesehen aber scheinbar war die Leistung richtig schlecht, weder sind sie draußen noch sind wir weiter Ich eh auch nicht, nur ganz kurz die Tore im ORF und die waren billig. So sehr ich ihnen die Niederlage gönne, für die Fünfjahreswertung halt deppat. Woody schrieb vor 14 Minuten: Findest du echt? Ich hab heut zum ersten mal wieder bei Bwin gewettet, weils in meinen Augen so klar war, dass die Veilchen verlieren. Und die Quote war mit 3,5 auch ganz gut Es hat sich einfach gut gereimt 😂 Wirklich gewettet auf einen Austria Sieg hätt ich auch nicht. Aber doch bin ich eher von einem X ausgangen im vorhinein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2024 orßit schrieb vor 34 Minuten: Unsere scheißliga sollte halt mal überdenken, ob es so sinnvoll ist dem 8. () ein ec ticket zu geben! Die kommen doch eh noch weiter. Iwie typisch austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 25. Juli 2024 Daheim kann das schon nochmal eine andere Partie werden als in Finnland am Kunstrasen. Die Niederlage auswärts bleibt aber ohnehin Mal als Blamage picken und dass sie gegen einen tiefstehenden Gegner trotz der eigenen Kaderqualität und Uneingespieltheit zwei Tore schießen können, müssen sie erst beweisen. Der Weg bis in die Gruppenphasen ist jedenfalls noch ein weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2024 Austria Same international business as usual. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 AbZock3r schrieb vor 7 Stunden: Die kommen doch eh noch weiter. Iwie typisch austria. Das haben wir gegen Helsinki auch geglaubt. Eingespielte Gegner so früh in der Saison sind immer orsch zu bespielen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. Juli 2024 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Das haben wir gegen Helsinki auch geglaubt. Eingespielte Gegner so früh in der Saison sind immer orsch zu bespielen. sie werdens zuhause, eben nicht auf Kunstrasen biegen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 wolf77 schrieb vor 19 Minuten: sie werdens zuhause, eben nicht auf Kunstrasen biegen... Hatten wir im Happel Kunstrasen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 26. Juli 2024 Die stehen halt auch voll im Meisterschaftsbetrieb, was mMn wahrscheinlich deren größter Vorteil war. Wenn die Austria individuell besser sein will bzw. soll wie die Finnen, dann kann ein Kunstrasenplatz nie eine Ausrede sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 26. Juli 2024 Dieser „starke“ finnische Gegner kam einfach zu früh für diese „junge“ Truppe. Tippe auf a x im Rückspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 26. Juli 2024 nach HJK Helsinki oder Vaduz sollten wir uns mit Häme etwas zurückhalten... 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. Juli 2024 Morpheno schrieb vor 3 Minuten: nach HJK Helsinki oder Vaduz sollten wir uns mit Häme etwas zurückhalten... Nana, ganz im Gegenteil, da muss man jetzt so viel Häme wie möglich anbringen, bevor man selbst nix mehr zu lachen hat 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2024 Morpheno schrieb vor 7 Minuten: nach HJK Helsinki oder Vaduz sollten wir uns mit Häme etwas zurückhalten... Nur waren das bei uns Ausreißer nacht unten. Bei der Austria ist das standard 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2024 Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Nur waren das bei uns Ausreißer nacht unten. Bei der Austria ist das standard Eben, ich weiß auch ned, warum manche da von einer Blamage reden - das ist schlichtweg das aktuelle Leistungsniveau bei der Austria. In den letzten 5 Jahren gabs Ausscheiden gegen Limassol, Breidablik, Legia Warschau und eine katastrophale Gruppenphase mit 2 Punkten und 15 Gegentoren. Da ist ein Ausscheiden gegen irgendwelche Finnen keine Blamage, sondern nur ein normaler Abend in Europa. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts