Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postinho
Gargamel_1899 schrieb vor 17 Minuten:

Hätt ma nicht dacht, dass sie gwinnen die finnen.

Findest du echt?

Ich hab heut zum ersten mal wieder bei Bwin gewettet, weils in meinen Augen so klar war, dass die Veilchen verlieren. Und die Quote war mit 3,5 auch ganz gut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
MarkoBB8 schrieb vor 28 Minuten:

hab das Spiel nicht gesehen aber scheinbar war die Leistung richtig schlecht, weder sind sie draußen noch sind wir weiter

Ich eh auch nicht, nur ganz kurz die Tore im ORF und die waren billig. So sehr ich ihnen die Niederlage gönne, für die Fünfjahreswertung halt deppat. 

Woody schrieb vor 14 Minuten:

Findest du echt?

Ich hab heut zum ersten mal wieder bei Bwin gewettet, weils in meinen Augen so klar war, dass die Veilchen verlieren. Und die Quote war mit 3,5 auch ganz gut ;)

Es hat sich einfach gut gereimt 😂 Wirklich gewettet auf einen Austria Sieg hätt ich auch nicht. Aber doch bin ich eher von einem X ausgangen im vorhinein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
orßit schrieb vor 34 Minuten:

Unsere scheißliga sollte halt mal überdenken, ob es so sinnvoll ist dem 8. (:vogelzeigen:) ein ec ticket zu geben! 

Die kommen doch eh noch weiter. Iwie typisch austria. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Daheim kann das schon nochmal eine andere Partie werden als in Finnland am Kunstrasen. Die Niederlage auswärts bleibt aber ohnehin Mal als Blamage picken und dass sie gegen einen tiefstehenden Gegner trotz der eigenen Kaderqualität und Uneingespieltheit zwei Tore schießen können, müssen sie erst beweisen. Der Weg bis in die Gruppenphasen ist jedenfalls noch ein weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute:

Das haben wir gegen Helsinki auch geglaubt. Eingespielte Gegner so früh in der Saison sind immer orsch zu bespielen.

sie werdens zuhause, eben nicht auf Kunstrasen biegen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Die stehen halt auch voll im Meisterschaftsbetrieb, was mMn wahrscheinlich deren größter Vorteil war.

Wenn die Austria individuell besser sein will bzw. soll wie die Finnen, dann kann ein Kunstrasenplatz nie eine Ausrede sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Morpheno schrieb vor 3 Minuten:

nach HJK Helsinki oder Vaduz sollten wir uns mit Häme etwas zurückhalten... :davinci: 

Nana, ganz im Gegenteil, da muss man jetzt so viel Häme wie möglich anbringen, bevor man selbst nix mehr zu lachen hat :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Nur waren das bei uns Ausreißer nacht unten. Bei der Austria ist das standard

Eben, ich weiß auch ned, warum manche da von einer Blamage reden - das ist schlichtweg das aktuelle Leistungsniveau bei der Austria. In den letzten 5 Jahren gabs Ausscheiden gegen Limassol, Breidablik, Legia Warschau und eine katastrophale Gruppenphase mit 2 Punkten und 15 Gegentoren. Da ist ein Ausscheiden gegen irgendwelche Finnen keine Blamage, sondern nur ein normaler Abend in Europa. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag