Magisches Dreieck Europaklassespieler Geschrieben 8. Juli 2024 Pleassinger schrieb vor einer Stunde: Hartberg bekommt anscheinend weitere 2 Jahre eine Sondergenehmigung für ihren Dorfplatz. Steht zumindest in ihrem Fredl Die Admira bräuchte wohl auch einen weiblichen Präsidenten pkr1728 schrieb vor einer Stunde: Biereth nun auf fixiert zu Sturm. Hätt ich mir zu Saisonende nicht gedacht dass dies möglich ist. Schicker macht eben einen Top Job 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 8. Juli 2024 mido456 schrieb vor 16 Minuten: Sie haben LOIs für 10 Mio. Ein Loi ist keine Zusage und da fehlen noch ein paar Mio zu den 22,5. Wo gibt es das nachzulesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. Juli 2024 (bearbeitet) Es wäre so typisch Bundesliga, wenn Hartberg wieder eine Sondergenehmigung bekommt Diesem Verein und diesem Stadion hätte man niemals die Lizenz für die Bundesliga geben dürfen. Niemals. Unglaublich, dass dort Bundesliga gespielt werden darf. Mir ist schon klar, dass es für kleinere Vereine schwierig ist, einen Neubau auf die Beine zu stellen, aber ich denke, die letzten Jahre haben es sehr wohl bewiesen, dass es machbar ist, sei es Altach, BW Linz oder jetzt Austria Lustenau. Vor allem ist Hartberg nun seit 6 bzw. 7 Saisonen in der Bundesliga. Währenddessen wird von einem WAC oder Hartberg alles Geld in den Kader investiert, um nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben und vielleicht auch noch EC zu spielen, aber in die Infrastruktur investieren? Sollen nur die anderen machen. WAC, Hartberg und Wattens, die drei könnten sich gerne wieder in Liga 2 verabschieden. Und stattdessen Lustenau, Ried und St. Pölten (Admira) rauf. Wunsch wäre natürlich Wacker Innsbruck statt Wattens. bearbeitet 8. Juli 2024 von TomTom90 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2024 Das mit hartberg wäre ein ordentlicher arschtritt für vereine wie lustenau oder altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2024 Vorallem, was denkt man sich bei dieser Ausnahme? Es ist seit Jahren klar, dass es die Infrastruktur Auflagen gibt. In den letzten Jahren hat sich 0 getan in Hartberg obwohl jeder wusste das etwas geändert gehört. Glaubt wirklich irgendjemand, dass in 2 Jahren dann dort ein BL taugliches Stadion steht? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2024 TomTom90 schrieb vor 10 Minuten: Es wäre so typisch Bundesliga, wenn Hartberg wieder eine Sondergenehmigung bekommt Diesem Verein und diesem Stadion hätte man niemals die Lizenz für die Bundesliga geben dürfen. Niemals. Unglaublich, dass dort Bundesliga gespielt werden darf. Mir ist schon klar, dass es für kleinere Vereine schwierig ist, einen Neubau auf die Beine zu stellen, aber ich denke, die letzten Jahre haben es sehr wohl bewiesen, dass es machbar ist, sei es Altach, BW Linz oder jetzt Austria Lustenau. Vor allem ist Hartberg nun seit 6 bzw. 7 Saisonen in der Bundesliga. Währenddessen wird von einem WAC oder Hartberg alles Geld in den Kader investiert, um nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben und vielleicht auch noch EC zu spielen, aber in die Infrastruktur investieren? Sollen nur die anderen machen. WAC, Hartberg und Wattens, die drei könnten sich gerne wieder in Liga 2 verabschieden. Und stattdessen Lustenau, Ried und St. Pölten (Admira) rauf. Wunsch wäre natürlich Wacker Innsbruck statt Wattens. eine Ausnahme würd ich als BuLi nur dann akzeptieren wenns schon ein bindendes Angebot gibt und das neue Stadion in 2 Jahren fix fertig steht (laut Plan), sollten es leere Worte gewesen sein ab in die 3. Liga 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2024 (bearbeitet) dermax schrieb am 8.7.2024 um 15:04 : die 22,5 der Gönner haben sie doch schon zusammen, oder? Nur die Fremdfinanzierung ist noch offen so wie ich das verstanden habe Noch "besser": Für etwas mehr als die hälfte der 22,5 mio von gönner haben sie absichtserklärungen (LOI)! So hat das der @AC58 aus dem einen artikel mal zusammen gefasst, bilde ich mir ein. bearbeitet 9. Juli 2024 von Heinrich_VIII 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dervonderpfarrwiesen Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2024 36 minutes ago, MarkoBB8 said: eine Ausnahme würd ich als BuLi nur dann akzeptieren wenns schon ein bindendes Angebot gibt und das neue Stadion in 2 Jahren fix fertig steht (laut Plan), sollten es leere Worte gewesen sein ab in die 3. Liga Kenne jemanden aus Hartberg der nahe am Verein ist und den habe ich bereits vor genau einem Jahr einmal gefragt wie es aussieht mit dem Stadion bzgl. Neubau oder Adaptierung für ein bundesligataugliches Stadion. Die Antwort war: Der Korherr (Obman) macht sich keine Sorgen und hat keinen Stress. Irgend etwas zu tun bzgl. Stadion ist nicht angedacht und geplant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 8. Juli 2024 dervonderpfarrwiesen schrieb vor 5 Minuten: Kenne jemanden aus Hartberg der nahe am Verein ist und den habe ich bereits vor genau einem Jahr einmal gefragt wie es aussieht mit dem Stadion bzgl. Neubau oder Adaptierung für ein bundesligataugliches Stadion. Die Antwort war: Der Korherr (Obman) macht sich keine Sorgen und hat keinen Stress. Irgend etwas zu tun bzgl. Stadion ist nicht angedacht und geplant. Alleine für diese Aussage gehören die in die Landesliga abgeschoben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 8. Juli 2024 dervonderpfarrwiesen schrieb vor 10 Minuten: Kenne jemanden aus Hartberg der nahe am Verein ist und den habe ich bereits vor genau einem Jahr einmal gefragt wie es aussieht mit dem Stadion bzgl. Neubau oder Adaptierung für ein bundesligataugliches Stadion. Die Antwort war: Der Korherr (Obman) macht sich keine Sorgen und hat keinen Stress. Irgend etwas zu tun bzgl. Stadion ist nicht angedacht und geplant. Scheinbar wird doch etwas gemacht. Aus deren Stadionthread: Alpi schrieb vor 52 Minuten: Dort wird ja quasi bestätigt dass die Tribünen "eingegraben" werden. Es deutet einfach alles darauf hin am bestehenden Standort umzubauen. Sonst würde man wohl auch kaum an der Haupttribühne herum basteln mit neuem Vordach etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 8. Juli 2024 McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden: Was sagt eig. A. Salzburg dazu? https://salzburg.orf.at/stories/3258510/ Hautsache bei Hartberg reicht es für die BL.... Nur, dass das Thema weniger an der Bundesliga, denn am Bundesland liegt. Die können noch so viel richtig machen, irgendetwas findens immer. Siehe Testspiel gegen Zwickau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 8. Juli 2024 Also wenn es wirklich reicht die beschissenen Stahlrohrtribünen einzugraben bzw. einzubetonieren, um dann die Lizenz zu bekommen dann dürfte eigentlich kein Verein auch nur einen Cent mehr in die Infrastruktur investieren. Ich kann mich noch gut an die Auflagen fürs Hanappi in der letzten Saison erinnern und das wäre selbst heute noch bundesligatauglicher als dieser scheiß Sportplatz in Hartberg. Hauptsache die Kohle kann in den Kader investiert werden. Aber Rapid wegen 10 Minuten Unterbrechung 2 Punkte abziehen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 8. Juli 2024 dermax schrieb vor 1 Stunde: Wo gibt es das nachzulesen? Ist in den geleakten Informationen zum Stadiondeal enthalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Juli 2024 Die Passiva des FC Dornbirn belaufen sich auf über 900.000 Euro. Die Vorarlberger verpassten nicht nur sportlich den Klassenerhalt. Ein ordentliches Ausgleichsverfahren wird eröffnet Die Wiener Austria so: "Amateure!" https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-2-liga-abstieg-fc-dornbirn-feldkirch-passiva-schulden/402922573 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 8. Juli 2024 Da Oide Bimbo schrieb vor einer Stunde: Die Passiva des FC Dornbirn belaufen sich auf über 900.000 Euro. Die Vorarlberger verpassten nicht nur sportlich den Klassenerhalt. Ein ordentliches Ausgleichsverfahren wird eröffnet Die Wiener Austria so: "Amateure!" https://kurier.at/sport/fussball/bundesliga-2-liga-abstieg-fc-dornbirn-feldkirch-passiva-schulden/402922573 Die Austria lebt mittlerweile auch nach dem motto:" hast du 10000 Euro Schulden hast du ein Problem hast du 1 Mrd Schulden hat die Bank das Problem" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts