Underdog1899 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juli 2024 Fiasko schrieb vor 4 Minuten: Ja gestern, heute in der Print stehen die 3,5 Mio. Wie gesagt in 99% der Fälle liegt Romano richtig, also werden die 4,7mio + WVB stimmen. Man kann sich auch gerne Luftschlösser bauen aber den bekommst nicht um 3,5 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2024 Also ich finde den biereth kauf schon voll ok. Natürlich sind 4,7 mio euro nicht wenig (auch 3,5 mio nicht)...aber wenn der in der cl 2 türln macht, verkaufst du ihn im nächsten sommer um mindestens 10 mio. Das geld ist aktuell dazu ja da, und wenn man überzeugt ist von ihm, passt das schon. Die scorer sprechen eigentlich für ihn. Und wenn man nur mehr spieler kaufen darf, wenn man sich sicher ist, das derjenige sich nie verletzen wird...naja, dann wird es wohl schwierig werden, je einen spieler zu kaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 5. Juli 2024 schleicha schrieb vor 1 Minute: Solange das Radl läuft ist natürlich alles gut. Das ist schon klar. Aber es wird sportlich auch wieder mal eine Saison geben wo das Gegenteil von letzterer passiert. Du verlierst die Schnittpartien. Du verlierst auch Spiele die du gewinnen müsstest, etc. Deine wichtigsten Spieler verletzen sich oder sind in in Unform. Und dann wird man sehen was passiert. Naja dann hast wie jeder Verein der Welt halt mal a Krise. Vielleicht auch eine längere. Ich denke es gibt niemanden der glaubt dass es immer so laufen wird. Das wichtigste ist was rausschaut in der guten Zeit. Sowohl sportlich als auch was die Gesamtentwicklung des Vereins angeht. Sportlich geht's eh kaum besser und auch die Vereinsentwicklung ist abseits des eher aussichtslosen Stadionthemas sehr positiv. Neues TZ, Abo und Mitgliederrekorde, die Leute rennen auf der Straße wieder mit Trikots im Alltag herum. Wir haben momentan 10 000 Abos weg und mehr Mitglieder als Plätze im Stadion. Das heißt selbst für Bundesligaspiele wird es Teilweise interessant werden Karten zu bekommen. Klar wenns schlechter läuft springen wieder einige ab, aber der Sockel wird trotzdem höher sein als Davor. Man kennts ja. Eine Mitgliedschaft die man schon hat nicht zu verlängern ist auch oft was anderes als sich eine neue zu machen. Da bleibt man im Zweifel halt dabei 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2024 humankapital schrieb vor 16 Minuten: Bei Jatta gabs eigentlich kein davor. Der hat sich bei der ersten Einwechslung gleich verletzt. Dann war er kurz mal dabei, dann wieder verletzt. Jatta kann man wohl am schwierigsten einschätzen, würd ich mal sagen, weil er eigentlich immer nur von einer Verletzung zurückkam. Woldarczyk hat gut begonnen, aber er passt eigentlich nicht wirklich in unsere Spielweise, da kann man wohl von einen Fehlkauf sprechen, aber wenn man für einen Fuseini 2 Mio kriegt, ist eine akzeptable Ablöse für ihn sicher noch drinnen steirerbua schrieb vor 8 Minuten: Bis jetzt hat er nix gebracht das stimmt aber Jatta kann man wohl erst diese Saison richtig einschätzen nachdem er die volle Vorbereitung gemacht hat. Der war ja im Grunde dauerverletzt.Da sehe ich eher den Wloda als Fehlkauf (passt eigentlich net in unsers system). Nur bis jetzt hat man eigentlich auch die Einkäufe die nicht eingeschlagen haben immer wieder verlustfrei an den Mann gebracht also solange am Ende keine Millionen flöten gegangen sind kann mann eigentlich auch nicht von einem Fehlkauf sprechen auch wenn ein Spieler nicht eingeschlagen hat. er hat mich sofort an Pitroipa erinnert, kein schlechter Spieler aber zu botschert um eine Gewisse Konstanz ins Spiel zu bringen, ich gebe zu oft hab ich Jatta nicht spielen sehen, möglicherweise braucht er wirklich eine verletzungsfreie Saison um in Form zu kommen Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Naja dann hast wie jeder Verein der Welt halt mal a Krise. Vielleicht auch eine längere. Ich denke es gibt niemanden der glaubt dass es immer so laufen wird. Das wichtigste ist was rausschaut in der guten Zeit. Sowohl sportlich als auch was die Gesamtentwicklung des Vereins angeht. Sportlich geht's eh kaum besser und auch die Vereinsentwicklung ist abseits des eher aussichtslosen Stadionthemas sehr positiv. Neues TZ, Abo und Mitgliederrekorde, die Leute rennen auf der Straße wieder mit Trikots im Alltag herum. Wir haben momentan 10 000 Abos weg und mehr Mitglieder als Plätze im Stadion. Das heißt selbst für Bundesligaspiele wird es Teilweise interessant werden Karten zu bekommen. Klar wenns schlechter läuft springen wieder einige ab, aber der Sockel wird trotzdem höher sein als Davor. Man kennts ja. Eine Mitgliedschaft die man schon hat nicht zu verlängern ist auch oft was anderes als sich eine neue zu machen. Da bleibt man im Zweifel halt dabei mann muss sich ein bisschen was gönnen und investieren, wo man mit einem Sparkurs endet hat man bei uns gesehen, natürlich darf man es auch hier nicht übertreiben wie man beim Mitbewerber aus Wien sieht glaub Schicker hat da ein ganz gutes Gefühl wie viel man riskeiren darf und wie viel man muss, auch wenn die Situation für alle im Verein neu ist in diesen Sphären 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2024 Underdog1899 schrieb vor 15 Minuten: Wie gesagt in 99% der Fälle liegt Romano richtig, also werden die 4,7mio + WVB stimmen. Man kann sich auch gerne Luftschlösser bauen aber den bekommst nicht um 3,5 Mio Ich hab ja nie behauptet dass die 3,5 Mio fix sind, ob nun 4,7 oder 3,5 sind für mich, als Fan, mehr oder weniger egal. Jauk wird sicher nicht größenwahnsinnig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2024 Fiasko schrieb vor 5 Minuten: Ich hab ja nie behauptet dass die 3,5 Mio fix sind, ob nun 4,7 oder 3,5 sind für mich, als Fan, mehr oder weniger egal. Jauk wird sicher nicht größenwahnsinnig. Größenwahnsinnig ist sicher übertrieben, das ganze ist sicher aus finanziert, zum Paket kommt ja auch das Gehalt dazu. Es sind halt dann schon andere Sphären, vielleicht auch der nächste Level den man hier erreicht oder erreichen möchte, die Summen sind halt auch deutlich höher und es gibt viele Unwägbarkeiten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 5. Juli 2024 Wie schauts aus mitn Stadion in Graz? Bauens sogar Zwei? Fahren die Bagger schon vor oder tuns wieder bissl übermalen, damit die Bruchbude noch ein paar Jahre mit dem Stadtrivalen nutzbar ist? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 5. Juli 2024 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Größenwahnsinnig ist sicher übertrieben, das ganze ist sicher aus finanziert, zum Paket kommt ja auch das Gehalt dazu. Es sind halt dann schon andere Sphären, vielleicht auch der nächste Level den man hier erreicht oder erreichen möchte, die Summen sind halt auch deutlich höher und es gibt viele Unwägbarkeiten. Stimmt natürlich alles was du da schreibst, gibt ja auch bei uns, berechtigterweise, kritische Stimmen. Ich leb da eher nach dem Motto „Wer nichts riskiert kann auch nichts gewinnen“ Auch eure Entwicklung gefällt mir im Moment ganz gut, mir persönlich wäre ein Vierkampf um die ersten Vier Plätze mit euch, den Linzern und Salzburg nur recht. Wichtig für uns alle ist im Endeffekt immer eine Gruppenphase. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juli 2024 Sturm bringt halt das in einer Stufe größer was man den "Dorfclubs" vorwirft. Alles Geld in den Kader und 0 in Infrastruktur. Hat man sich ja auch das Trainingszentrum gut finanzieren lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. Juli 2024 MiTrov schrieb vor 13 Minuten: Wie schauts aus mitn Stadion in Graz? Bauens sogar Zwei? Fahren die Bagger schon vor oder tuns wieder bissl übermalen, damit die Bruchbude noch ein paar Jahre mit dem Stadtrivalen nutzbar ist? eher zweiteres. Homegrower schrieb vor 14 Minuten: Größenwahnsinnig ist sicher übertrieben, das ganze ist sicher aus finanziert, zum Paket kommt ja auch das Gehalt dazu. Es sind halt dann schon andere Sphären, vielleicht auch der nächste Level den man hier erreicht oder erreichen möchte, die Summen sind halt auch deutlich höher und es gibt viele Unwägbarkeiten. den größenwahn (oder eher das übersteigerte Anspruchsdenken) würd ich dann wohl eher beim gewöhnlichen Fan verorten. Ich denke, den sportlichen verantwortlichen ist es schon bewusst, dass wir grad in einer (positiven) ausnahmesituation sind, die aber hilfreich ist um unsere strukturen zu verbessern. Dass man nicht ewig an der Spitze stehen wird, ist denen wohl bewusst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2024 goal_123 schrieb vor 1 Stunde: Hat man vom Polen auch geglaubt, der mittlerweile ein 2 Millionen grab ist. seine Scorer waren zwar gut aber auch nicht überragend. Ich halte diesen Transfer für sehr hohes Risiko. genau so schaufelt man sich sein grab. Jatta ist ja auch so ein millionen Flop von Sturm (2,5 mil. für 2 tore und 1 assist). Wenn sie so weitermachen geht ihnen bald das Geld aus. Das Geld wird Sturm nicht so schnell ausgehen Heuer werden sie mit CL und Transfers über 30 Millionen Einnehmen und die Saison mit einen Umsatz von rund 60-70 Millionen machen Natürlich wird der Kader mit den Gehältern und Prämien sehr Teuer sein aber wenn sie jedes Jahr in eine Gruppen Phase kommen und das werden sie geht ihnen nicht so schnell das Geld aus Aber auch wir sind jetzt am richtigen weg, wir dürfen halt jetzt keinen Stammspieler mehr Verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juli 2024 moerli schrieb vor 3 Minuten: Das Geld wird Sturm nicht so schnell ausgehen Heuer werden sie mit CL und Transfers über 30 Millionen Einnehmen und die Saison mit einen Umsatz von rund 60-70 Millionen machen Natürlich wird der Kader mit den Gehältern und Prämien sehr Teuer sein aber wenn sie jedes Jahr in eine Gruppen Phase kommen und das werden sie geht ihnen nicht so schnell das Geld aus Aber auch wir sind jetzt am richtigen weg, wir dürfen halt jetzt keinen Stammspieler mehr Verkaufen Champinos league wird halt schwerer, weil der FIxplatz weg ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 5. Juli 2024 pkr1728 schrieb Gerade eben: Champinos league wird halt schwerer, weil der FIxplatz weg ist. Schreibe ja in eine Gruppen Phase, egal welche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juli 2024 moerli schrieb Gerade eben: Schreibe ja in eine Gruppen Phase, egal welche sind halt trotzdem 10 Millionen+ Unterschied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 5. Juli 2024 wie schnell alles gehen kann, hat man beim fak gesehen, es muss nur schicker oder ilzer wegbrechen, was nach der cl saison wahrscheinlich ist, dann hast den umbruch im sommer und dann quali zu spielen, mal schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts