Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Postinho

Das finanzielle is das eine, aber ich würd mir sportlich eher sorgen machen, weil man wieder qualität verloren hat, die stand heute nicht nachbesetzt (bis aufn barry) und man letztes jahr nur 8. war 

also entweder kann die mannschaft als gesamtes eine entwicklung machen oder der trainer is a wunderwuzzi, aber wie das sportlich heuer werden wird, bin ich sehr gespannt

an etwaige mitlesende austrianer, schätz ich das falsch ein oder habts auch ein eher ungutes gefühl? Bzw wo liegen die erwartungen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Tobal12345 schrieb vor 13 Minuten:

Das finanzielle is das eine, aber ich würd mir sportlich eher sorgen machen, weil man wieder qualität verloren hat, die stand heute nicht nachbesetzt (bis aufn barry) und man letztes jahr nur 8. war 

also entweder kann die mannschaft als gesamtes eine entwicklung machen oder der trainer is a wunderwuzzi, aber wie das sportlich heuer werden wird, bin ich sehr gespannt

an etwaige mitlesende austrianer, schätz ich das falsch ein oder habts auch ein eher ungutes gefühl? Bzw wo liegen die erwartungen? 

Austria ist Finanziell stabil,wirst schon sehen wenn im August zwei Spieler kommen die jeweils über eine Million gekostet haben 

Die Schulden wurden Halbiert da kann man leicht neue machen..... und dann wieder Gönner Anbetteln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Dieser Verein betreibt seit gefühlt 4 Jahren reine Wettbewerbsverzerrung an mehrern Fronten. Gespart habens genau nix, haben mehr Mitarbeiter als je zuvor, bezahlen anscheinend einen Großteil der Kosten von Stripfing, rüsten bei den Damen auf und das alles ohne schlechtem Gewissen. Über uns herziehen, selbst aber Jahre lange nur dubiose Deals durchführen und alle an der Nase rumführen. Zustände wie in Georgien. Mir geht diese wir sind so arm und können nix dafür Mentalität so am Geist. Und ja ich würde das Derby vermissen aber mittlerweile überwiegt der Gedanke das es sie endlich zerreißt viel mehr. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Mici schrieb vor 8 Minuten:

Dieser Verein betreibt seit gefüllt 4 Jahren reine Wettbewerbsverzerrung an mehrern Fronten. Gespart habens genau nix, haben mehr Mitarbeiter als je zuvor, bezahlen anscheinend einen Großteil der Kosten von Stripfing, rüsten bei den Damen auf und das alles ohne schlechtem Gewissen. Über uns herziehen, selbst aber Jahre lange nur dubiose Deals durchführen und alle an der Nase rumführen. Zustände wie in Georgien. Mir geht diese wir sind so arm und können nix dafür Mentalität so am Geist. Und ja ich würde das Derby vermissen aber mittlerweile überwiegt der Gedanke das es sie endlich zerreißt viel mehr. 

irgendwer stellt trotzdem die liquidität sicher. sonst wäre es schon lange aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
irgendeiner schrieb vor 20 Stunden:

Was ist das eigentlich?
https://www.firmenabc.at/viola-investment-gmbh_zwQG

ist das evtl. die "alte" GmbH für die Freunde? Ist lustig, wen man da beim Stöbern allen findet. Schlaff z.B..Aber mglw bin ich auch da auch nur schlecht informiert.

Und nicht David, sondern George Alaba hat Anteile. David scheint bei Alabas gar nicht auf, außer als Vermarktungsobjekt der Grace Unlimited GmbH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Mici schrieb vor 1 Stunde:

Dieser Verein betreibt seit gefüllt 4 Jahren reine Wettbewerbsverzerrung an mehrern Fronten. Gespart habens genau nix, haben mehr Mitarbeiter als je zuvor, bezahlen anscheinend einen Großteil der Kosten von Stripfing, rüsten bei den Damen auf und das alles ohne schlechtem Gewissen. Über uns herziehen, selbst aber Jahre lange nur dubiose Deals durchführen und alle an der Nase rumführen. Zustände wie in Georgien. Mir geht diese wir sind so arm und können nix dafür Mentalität so am Geist. Und ja ich würde das Derby vermissen aber mittlerweile überwiegt der Gedanke das es sie endlich zerreißt viel mehr. 

Füll weiter. 

WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Und nicht David, sondern George Alaba hat Anteile. David scheint bei Alabas gar nicht auf, außer als Vermarktungsobjekt der Grace Unlimited GmbH.

Wer ist Eufronica?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
J.E schrieb vor 19 Minuten:

Füll weiter. 

Klassiker.

Anspruch und Stil. Ein Schreibfehler, oder war es das Wörterbuch what ever. Kümmere dich um deinen Verein, da gibt es genug Fehler. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days
Nostradamus_fidibus schrieb Gerade eben:

Musst sofort an den hier denken 😅

IMG_6004.gif

hab den Lacher vom Baby mal als Benachrichtigungston am Handy gehabt. Hat den Kollegen nicht gepasst. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Nostradamus_fidibus schrieb vor 3 Stunden:

Wenn ich investigativer Journalist wäre, würde das mein Interesse wecken. 

Wenn es um Rapid ginge. Signa 2.0 aus Favoriten interessiert die Medien nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Nostradamus_fidibus schrieb vor 4 Stunden:

Wenn ich investigativer Journalist wäre, würde das mein Interesse wecken. 

Na lass dem Grossmann halt ein paar Tage Zeit. Bissl Recherche muß schon drinnen sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
J.E schrieb vor 5 Stunden:

Wie willst denn Details nennen, 2 Tage vor Bilanzstichtag? Man weiß nicht mal, ist das vor Abschreibung, oder operativ? Wie hoch ist der Überschuss? Man wollte halt Gerüchten entgegentreten, und eine Aufbruchstimmung. Der Ralph ist da sehr engagiert. Zählen tut eh der Abschluss und etwaige Vermerke vom Prüfer.

Nur wenn heuer mit den Abgängen und diesem Kader kein operatives Plus drin war, dann ist es sowieso vorbei. 

Bitte meinen Namen nicht in Zusammenhang mit diesem grauslichen Konstrukt verwenden. Danke

bearbeitet von Ralph96

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag