Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Minuten:

Puuhhh. Ok danke für die Info.

Was wären die Folgen? Unmittelbar wohl keine nehme ich an.

Man müsste neu verhandeln. Üblicherweise mit schlechteren Konditionen. Noch dazu ist der Mittelsmann Krisch auch weg und in Ungnade. Keine Ahnung über wen jetzt dort die Beziehungen laufen.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AC58 schrieb vor 3 Minuten:

Man müsste neu verhandeln. Üblicherweise mit schlechteren Konditionen. Noch dazu ist der Mittelsmann Krisch auch weg und in Ungnade. Keine Ahnung über wen jetzt dort die Beziehungen laufen.

Ok.

Ich meinte aber dahingehend wenn es mit dem Schuldenschnitt nichts wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten:

Ok.

Ich meinte aber dahingehend wenn es mit dem Schuldenschnitt nichts wird.

Dann bringen die Gönner entweder 20mio mehr auf oder es ist wirklich das Aus.

Bei aller Liebe zu meinem Verein aber niemand erwirtschaftet sein Geld um in solchen Dimensionen in ein Fass ohne Boden zu investieren. Das muss ein Unternehmer auch vor seinen Mitarbeitern rechtfertigen. Nicht offiziell natürlich aber stimmungsmäßig ist das innerbetrieblich eine in den Solar Plexus. Selbst Swarowski musste drastische Konsequenzen ziehen, durchaus auch in der eigenen Familie.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
AC58 schrieb vor 27 Minuten:

Das Angebot der UniCredit für den Schuldenschnitt läuft aus!

Normalerweise in Ö wurscht, würde eben verlängert. Ob man sich in Mailand aber auch so verarschen lassen wird, bezweifle ich. Aber noch sind es ja einige Tage!

BA-Österreich-Chef Zadrazil ist bei der Austria Verwaltungsratsvorsitzender, da wirds kein Kommunikationsproblem geben. Nur wird der schauen, dass er sich da nicht angreifbar macht, das könnte die Mailänder weit mehr interessieren als ob da jetzt 20 Mio abgeschrieben werden oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Schwemmlandla3 schrieb vor 51 Minuten:

Puuhhh. Ok danke für die Info.

Was wären die Folgen? Unmittelbar wohl keine nehme ich an.

Bis zum Stadionverkauf liegen die Neuzugänge quasi auf Eis. Danach würde man wohl wieder groß investieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AC58 schrieb vor 3 Stunden:

Genau da haben wir aber einen schweren Fehler begangen. Statt auch für die 2. Karte eine MG zu verlangen haben wir (theoretisch) die Hälfte des Kontingents auf der Straße liegen gelassen. Das schätze ich auf einige Tausend Neu-MGs.

So ist es. Gehört eigentlich geändert.

Und vorkaufsrecht für 1 karte phase 1 mg+abo, phase 2 1 karte nur mg. Phase 3 nochmal 1 karte mg+abo für restkarten, dann der rest. So verhindert man auch mehr den schwarzmarkt.

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Heinrich_VIII schrieb vor 23 Minuten:

So ist es. Gehört eigentlich geändert.

Und vorkaufsrecht für 1 karte phase 1 mg+abo, phase 2 1 karte nur mg. Phase 3 nochmal 1 karte mg+abo für restkarten, dann der rest. So verhindert man auch mehr den schwarzmarkt.

Welchen Sinn hätte Phase 3?

Jeder der da kaufen dürfte, hat schon ein Ticket in Phase 1 kaufen können, also wäre es nur um für Freunde zu kaufen. Irgendwie sinnlos, denn der Platz wäre dann zu 99% nicht neben dem eigenen wenn man mit einen Freund hingehen möchte. Also könnte man gleich zum normalen verkauf übergeben und der Freund kann sich die Karte selber kaufen.

Hier geht es ja um den Ausnahmefall Cup Finale, oder? Da bin ich natürlich für die 1ticket pro Person Politik.

Bei allen anderen Spielen, also wo Vorverkaufsrechte relevant sind (ec) hat sowieso jeder Abonnenten sein Vorverkaufrecht auf seinen Abo Platz. Da kann man mMn zb. Bei GP bei den 2 Karten für MG bleiben. (Wobei ich hier anmerken möchte das diese regel mir maximal 2 karten auch für leute gelten sollte die abo&mg sind, sonst könnte dieser insgesamt 3 kaufen, seinen reservierten +2 zusätzliche) Wir waren bei EC Gruppen im neuen Stadion bis jetzt noch nie ausverkauft und ab nächsten Jahr haben wir dank Stehplätze eine höhere Kapazität.

Bei der CL oder EC-Ko Phasen könnte man natürlich wieder über die 1 Karte pro Person diskutieren und anwenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es wahr ist, dann ist der Stadion-Deal bei der Austria fix fertig ausverhandelt und unterschriftsreif. Man versucht jetzt aber noch die bevorzugte (eigene) Lösung auf die Beine zu stellen. Quelle ist eigentlich ein diesbezüglich immer sehr gut informiertes Veicherl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Hugo_Maradona schrieb vor 23 Minuten:

Wenn es wahr ist, dann ist der Stadion-Deal bei der Austria fix fertig ausverhandelt und unterschriftsreif. Man versucht jetzt aber noch die bevorzugte (eigene) Lösung auf die Beine zu stellen. Quelle ist eigentlich ein diesbezüglich immer sehr gut informiertes Veicherl

Eigentlich schade. Freute mich schon auf die Abrissparty!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 40 Minuten:

Welchen Sinn hätte Phase 3?

Jeder der da kaufen dürfte, hat schon ein Ticket in Phase 1 kaufen können, also wäre es nur um für Freunde zu kaufen. Irgendwie sinnlos, denn der Platz wäre dann zu 99% nicht neben dem eigenen wenn man mit einen Freund hingehen möchte. Also könnte man gleich zum normalen verkauf übergeben und der Freund kann sich die Karte selber kaufen.

Hier geht es ja um den Ausnahmefall Cup Finale, oder? Da bin ich natürlich für die 1ticket pro Person Politik.

Bei allen anderen Spielen, also wo Vorverkaufsrechte relevant sind (ec) hat sowieso jeder Abonnenten sein Vorverkaufrecht auf seinen Abo Platz. Da kann man mMn zb. Bei GP bei den 2 Karten für MG bleiben. (Wobei ich hier anmerken möchte das diese regel mir maximal 2 karten auch für leute gelten sollte die abo&mg sind, sonst könnte dieser insgesamt 3 kaufen, seinen reservierten +2 zusätzliche) Wir waren bei EC Gruppen im neuen Stadion bis jetzt noch nie ausverkauft und ab nächsten Jahr haben wir dank Stehplätze eine höhere Kapazität.

Bei der CL oder EC-Ko Phasen könnte man natürlich wieder über die 1 Karte pro Person diskutieren und anwenden!

Damit die sich nicht beschweren das es unfair ist, wenn sie abo und mg haben, aber nur 1 ticket kaufen dürfen ;). Ist eh die frage wie viele da nach den ersten beiden phase übrig bleiben würden, wenn man das wirklich so durchzieht.

Aber mir soll es recht sein, wenn es nur phase 1 und 2 gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Senat schrieb vor 14 Minuten:

Eigentlich schade. Freute mich schon auf die Abrissparty!

Es ändert ja nichts. Ausser das es sich hinauszögern wird. Denn wenn sie nicht anders wirtschaften…..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag