orßit V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 Sehr stark wie sich altach weiterentwickelt 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 Find auch, dass altach da gelobt gehört, weil die investieren wirklich brav in infra könnten sich a paar andere vereine was abschauen 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2024 orßit schrieb vor 2 Minuten: Sehr stark wie sich altach weiterentwickelt Das ist aber eine Animation, wo die vierte Tribüne auch neu wäre, das ist aber momentan nicht geplant, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2024 orßit schrieb vor 4 Minuten: Sehr stark wie sich altach weiterentwickelt SCR Altach klingt so als wären wir ihr Hauptsponsor finds richtig leiwand was dort investiert wird, hoffe auch jedes Jahr, dass sie wenig mit dem Abstieg zu tun haben sind definitiv eine Bereicherung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Juni 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten: Das ist aber eine Animation, wo die vierte Tribüne auch neu wäre, das ist aber momentan nicht geplant, oder? Das weiß ich nicht. Aber es ist schon beachtlich was die in den letzten jahren auf die beine gestellt haben, vor 10 jahren sah es dort noch so aus: 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben 11. Juni 2024 Bin zwar generell eher ein Lustenau unterstützer da der Fananhang besser ist aber es freut mich wie sich der Vorarlberger Fußball generell entwickelt hat. Lustenau baut ja auch ein neues Stadion und in Liga zwei kann es sein das Hohenems aufsteigt und Dornbirn wird nächstes jahr mit Austria Salzburg um den Aufstieg mitkämpfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2024 orßit schrieb vor 37 Minuten: Das weiß ich nicht. Aber es ist schon beachtlich was die in den letzten jahren auf die beine gestellt haben, vor 10 jahren sah es dort noch so aus: Altach vor 10 Jahren immer noch besser als Hartberg und Wolfsberg heute 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 Hartberg hat ja nur bis nächste saison noch zeit zwecks stadion, wie is das beim wac? Reichts aus, dass die tribüne ned nur improvisiert is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde: Das ist aber eine Animation, wo die vierte Tribüne auch neu wäre, das ist aber momentan nicht geplant, oder? Das soll zum 100 Jährigen 2029 kommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) DeePi schrieb vor 30 Minuten: Bin zwar generell eher ein Lustenau unterstützer da der Fananhang besser ist aber es freut mich wie sich der Vorarlberger Fußball generell entwickelt hat. Lustenau baut ja auch ein neues Stadion und in Liga zwei kann es sein das Hohenems aufsteigt und Dornbirn wird nächstes jahr mit Austria Salzburg um den Aufstieg mitkämpfen. Hohenems steigt nicht auf. Es gibt euer aus der RLW keinen Aufsteiger. Nächstes Jahr hoffentlich AS, übernächstes Jahr dann Wacker. bearbeitet 11. Juni 2024 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Volbeat schrieb vor 7 Minuten: Das soll zum 100 Jährigen 2029 kommen. Alles klar danke! Ist ja ohne die Tribüne schon ein Wahnsinn, wie weit sie da voran gekommen sind bei der Infrastruktur. Da drücke ich Altach die Daumen, dass sich das auch in sportlichen bald einmal positiv auswirkt (solang sie hinter uns bleiben). Die 4. Tribüne wäre dann ein letzter großer Baustein, um auch etwaige Europacupspiele daheim austragen zu können, habe ich das richtig im Kopf? bearbeitet 11. Juni 2024 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Fanatischer Poster Geschrieben 11. Juni 2024 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten: Alles klar danke! Ist ja ohne die Tribüne schon ein Wahnsinn, wie weit sie da voran gekommen sind bei der Infrastruktur. Da drücke ich Altach die Daumen, dass sich das auch in sportlichen bald einmal positiv auswirkt (solang sie hinter uns bleiben). Die 4. Tribüne wäre dann ein letzter großer Baustein, um auch etwaige Europacupspiele daheim austragen zu können, habe ich das richtig im Kopf? Da werden alle Fragen beantwortet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 11. Juni 2024 Wahnsinn, dass bei der Austria bereits darüber geschwärmt wird, wie man die 2 Mio Erlös aus Braunöder und Keles gleich wieder am besten investiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2024 eeelias schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn, dass bei der Austria bereits darüber geschwärmt wird, wie man die 2 Mio Erlös aus Braunöder und Keles gleich wieder am besten investiert. Michorl würde ins Profil passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 11. Juni 2024 eeelias schrieb vor 10 Minuten: Wahnsinn, dass bei der Austria bereits darüber geschwärmt wird, wie man die 2 Mio Erlös aus Braunöder und Keles gleich wieder am besten investiert. In den Exekutor? Ist aber, glaube ich, kein Fußballspieler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts