Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

ASB-Gott
orßit schrieb vor 4 Minuten:

Sehr stark wie sich altach weiterentwickelt :super:

SCR Altach klingt so als wären wir ihr Hauptsponsor :lol:

finds richtig leiwand was dort investiert wird, hoffe auch jedes Jahr, dass sie wenig mit dem Abstieg zu tun haben sind definitiv eine Bereicherung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 6 Minuten:

Das ist aber eine Animation, wo die vierte Tribüne auch neu wäre, das ist aber momentan nicht geplant, oder?

Das weiß ich nicht. Aber es ist schon beachtlich was die in den letzten jahren auf die beine gestellt haben, vor 10 jahren sah es dort noch so aus:

image.png

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Bin zwar generell eher ein Lustenau unterstützer da der Fananhang besser ist aber es freut mich wie sich der Vorarlberger Fußball generell entwickelt hat. Lustenau baut ja auch ein neues Stadion und in Liga zwei kann es sein das Hohenems aufsteigt und Dornbirn wird nächstes jahr mit Austria Salzburg um den Aufstieg mitkämpfen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
orßit schrieb vor 37 Minuten:

Das weiß ich nicht. Aber es ist schon beachtlich was die in den letzten jahren auf die beine gestellt haben, vor 10 jahren sah es dort noch so aus:

image.png

:fuckthat:

Altach vor 10 Jahren immer noch besser als Hartberg und Wolfsberg heute :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
ImmerWiederRapidWien schrieb vor einer Stunde:

Das ist aber eine Animation, wo die vierte Tribüne auch neu wäre, das ist aber momentan nicht geplant, oder?

Das soll zum 100 Jährigen 2029 kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
DeePi schrieb vor 30 Minuten:

Bin zwar generell eher ein Lustenau unterstützer da der Fananhang besser ist aber es freut mich wie sich der Vorarlberger Fußball generell entwickelt hat. Lustenau baut ja auch ein neues Stadion und in Liga zwei kann es sein das Hohenems aufsteigt und Dornbirn wird nächstes jahr mit Austria Salzburg um den Aufstieg mitkämpfen. 

Hohenems steigt nicht auf. Es gibt euer aus der RLW keinen Aufsteiger. Nächstes Jahr hoffentlich AS, übernächstes Jahr dann Wacker. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Volbeat schrieb vor 7 Minuten:

Das soll zum 100 Jährigen 2029 kommen.

Alles klar danke! Ist ja ohne die Tribüne schon ein Wahnsinn, wie weit sie da voran gekommen sind bei der Infrastruktur. Da drücke ich Altach die Daumen, dass sich das auch in sportlichen bald einmal positiv auswirkt (solang sie hinter uns bleiben).

Die 4. Tribüne wäre dann ein letzter großer Baustein, um auch etwaige Europacupspiele daheim austragen zu können, habe ich das richtig im Kopf?

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 8 Minuten:

Alles klar danke! Ist ja ohne die Tribüne schon ein Wahnsinn, wie weit sie da voran gekommen sind bei der Infrastruktur. Da drücke ich Altach die Daumen, dass sich das auch in sportlichen bald einmal positiv auswirkt (solang sie hinter uns bleiben).

Die 4. Tribüne wäre dann ein letzter großer Baustein, um auch etwaige Europacupspiele daheim austragen zu können, habe ich das richtig im Kopf?

Da werden alle Fragen beantwortet :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wahnsinn, dass bei der Austria bereits darüber geschwärmt wird, wie man die 2 Mio Erlös aus Braunöder und Keles gleich wieder am besten investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
eeelias schrieb vor 1 Minute:

Wahnsinn, dass bei der Austria bereits darüber geschwärmt wird, wie man die 2 Mio Erlös aus Braunöder und Keles gleich wieder am besten investiert.

Michorl würde ins Profil passen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
eeelias schrieb vor 10 Minuten:

In den Exekutor? Ist aber, glaube ich, kein Fußballspieler :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag