damich ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2024 Irgendwie is es ja ein Wahnsinn, der Private Häuslebauer bzw. Jemand der eine Eigentumswohnung kaufen will bekommt kaum noch einen Kredit (wobei ich die KIM Verordnung für richtig halte), jemand der den Kredit nicht bedienen kann wird das Haus,Wohnung gepfändet oder Zwangsversteigert und so unternehmen wie die Austria können quasi alles machen ohne das ihnen was passiert, das selbe mit den Benko Krediten die direkt von der Bank schon als zu hoch angesehen wurden und dann trotzdem genehmigt werden. Ab einer gewissen Größe kann man sich in Österreich einfach alles erlauben, da regelt die freunderlwirtschaft. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) Braunöder wechselt laut Romano um 500k nach Como bearbeitet 11. Juni 2024 von MaSTeRLuK1899 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 parmenides schrieb vor 1 Minute: Die Stadt kann aber nicht beliebig viel zuschießen; d.h. die SPÖ Wien will wieder gewählt werden UND die Mehrheit wird es übelnehmen, zu viel zu verschleudern. Nur meine Einschätzung aber die dings aus 1100 sind der BL wichtiger als der Stadt Wien - um Meilen. ...würde ja so nicht kommuniziert werden, aber hinter den Kulissen wird ohne Steuerzahler da wohl nichts laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 11. Juni 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Braunöder wechselt laut Romano um 500k nach Como oder bedeutet es im Bereich 1-2 Millionen? 500k kommt mir schon sehr niedrig vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Braunöder wechselt laut Romano um 500k nach Como Sollen froh sein, dass keine Lire sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Juni 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 2 Minuten: oder bedeutet es im Bereich 1-2 Millionen? 500k kommt mir schon sehr niedrig vor 1/2 heisst für mich eigentlich recht eindeutig ein halb. Einer deren besser informierten User hat kurz davor schon geschrieben dass es nicht gut aussieht bei Braunöder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 parmenides schrieb vor 2 Stunden: Wenn ab Anfang Juli das alte Angebot der Bank für einen Schuldenschnitt nicht mehr gegeben ist, wird man vielleicht/wahrscheinlich ein Neues machen. Soll heißen, es wird - gut möglich - gar keine unmittelbaren Konsequenzen haben, wenn das Stadion nicht verkauft sein wird; was ja zu jetzigen lila Bedingungen eh nie passieren kann. Die Bank wird immer versuchen, nicht alles (!) als verloren abschreiben zu müssen. Spannend ist ja, dass sie den Stadion Kauf Fremdfinanzierung wollen. VL finanziert die Bank Austria die hälfte mit, die sie für den Schuldenschnitt bekommt. Dann haben Sie das Stadion wieder in den Büchern Also wenn die anderen Investoren da nicht für alles haften, dann wird das doch keine Bank finanzieren. Ist jedenfalls sehr spannend wie die Welt am Verteiler Kreis funktioniert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten: ...würde ja so nicht kommuniziert werden, aber hinter den Kulissen wird ohne Steuerzahler da wohl nichts laufen. irgendwie befürcht ich das auch. Andererseits, die Zeiten sind andere als in den 70er oder 80 Jahren, wo es null Transparenz gab. Lasse mich überraschen. Hoffentlich kommt das zweite derby heuer früh; dann können sie mit den 3 der letzten drei verloren in der Landesliga auf bessere Zukunft hoffen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NepomuK22 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Juni 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Braunöder wechselt laut Romano um 500k nach Como Manuel Ortlechner hat für mich jetzt schon Franz Wohlfahrt Vibes - herrlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 Der meint doch sicher 1-2 Mio. Sonst würde er 0.5 schreiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Juni 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: 1/2 heisst für mich eigentlich recht eindeutig ein halb. Einer deren besser informierten User hat kurz davor schon geschrieben dass es nicht gut aussieht bei Braunöder ...also für Braunöder nur 500k zu bekommen, wäre ja ein Irrsinn. 1.5 Mio wäre da deutlich realistischer, plus etwaige Beteiligungen. Braunöder ist auch ein Top Spieler für Ö, den hätte ich gerne bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. Juni 2024 Braunöder für 500k wäre ein sensationeller Deal für Como. Damit beschissen für die Austria was eigentlich typisch für ihr aktuelles handeln ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 11. Juni 2024 Chaostheorie schrieb vor 5 Minuten: ...also für Braunöder nur 500k zu bekommen, wäre ja ein Irrsinn. 1.5 Mio wäre da deutlich realistischer, plus etwaige Beteiligungen. Braunöder ist auch ein Top Spieler für Ö, den hätte ich gerne bei uns. spätestens nach dem Horror Foul an Grüll, für das er eigentlich monatelang aus dem Verkehr gezogen hätte werden müssen, find ich den Typen einfach nur noch fetzendeppert und bin froh, dass der auch als Gegner nicht mehr bei uns zu sehen ist 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 11. Juni 2024 1/2 is für mich schon halb, 1-2 wär was anderes könnts mir nur vorstellen, dass sie für die leihe schon eine mio bekommen haben, weil sie das geld so dringend gebraucht haben, das würd schon sinn machen Sonst kann ich mir eine halbe mio ned vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Surft nur im ASB Geschrieben 11. Juni 2024 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 17 Stunden: Nachdem Klopp und Hasenhüttl überraschend abgesagt hat haben, blieb ihnen nix anderes übrig jetzt stimmts... MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden: Braunöder wechselt laut Romano um 500k nach Como 500k - herrlich.... da fließen wieder Milch und Honig am Verfolgerkreis... bearbeitet 11. Juni 2024 von Kyrael 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts