Silberschweif ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2024 P200E schrieb vor 20 Stunden: Klassischer Linden heut wieder mal bezüglich der Ablöse vom BW Trainer für die Favoritner: jojo, da guade oide Schilling... Mehr kann die Austria eh nicht zahlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 7. Juni 2024 Scheiblehner bleibt auf eigenen Wunsch bei BW Linz Plan D wird nix 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 7. Juni 2024 Mici schrieb vor 4 Minuten: Scheiblehner bleibt auf eigenen Wunsch bei BW Linz Plan D wird nix Gut für die Austria, aber trotzdem bitter wenn du dir sogar vom BW Linz Trainer eine Absage in kürzester Zeit einfangst. Da werden wohl die "Wünsche an den Trainer" etwas zu viel sein 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) Mici schrieb vor 7 Minuten: Scheiblehner bleibt auf eigenen Wunsch bei BW Linz Plan D wird nix "Auf eigenen Wunsch"? Klingt als wäre Scheiblehner heulend im BW Büro gesessen und hätte gefleht, nicht zur Austria zu müssen. bearbeitet 7. Juni 2024 von Varimax 48 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 7. Juni 2024 Varimax schrieb vor 1 Minute: "Auf eigenen Wunsch"? Klingt als wäre Scheiblehner heulend im BW Büro gesessen und hätte gefleht, nicht zur Austria zu müssen. Das Bild bekomme ich jetzt nicht aus dem Kopf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 26 Minuten: Puh, da würde ich nach den letzten Wochen und Monaten nicht sorglos mit Steinen im Glashaus hantieren. Unter Umständen haben gewisse User einen kleinen Konkurrenz Verfolgten … Dennoch gerade als Grazer User bitte die Finger still halten. Erst recht nach den Kommentaren direkt nach dem Cup Finale hier in diesem Fredl. Es gibt kein Glashaus mehr. bearbeitet 7. Juni 2024 von baeckerbua 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Juni 2024 Mici schrieb vor 15 Minuten: Scheiblehner bleibt auf eigenen Wunsch bei BW Linz Plan D wird nix Ein Treffen mit Werner und er bleibt doch lieber bei BW 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 7. Juni 2024 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Ein Treffen mit Werner und er bleibt doch lieber bei BW Treffen mit Werner...... Im Podcast hat er gemeint, dass er bei den Bayern bzw Hoffenheim wegen der Leihen knien war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2024 Wird wohl Spielertrainer Dragovic werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2024 Varimax schrieb vor 38 Minuten: "Auf eigenen Wunsch"? Klingt als wäre Scheiblehner heulend im BW Büro gesessen und hätte gefleht, nicht zur Austria zu müssen. Die haben wirklich Schilling auf den Vertrag geschrieben und er hat’s im letzten Moment bemerkt! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2024 Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Die haben wirklich Schilling auf den Vertrag geschrieben und er hat’s im letzten Moment bemerkt! Politik nur im Beisl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 moerli schrieb vor 3 Stunden: Eigentlich ein Wahnsinn wie die Konkurrenz mit Wut und Hass über Rapid herzieht Dass genau du das sagst ist schon sehr amüsant, ich mach mir jetzt aber nicht die Arbeit da eine Ansammlung deiner Kommentare rauszusuchen. Unabhängig davon würde mich aber schon interessieren wo du jetzt genau "Wut und Hass" siehst außer generelle Kommentare über gewisse Einberufungen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2024 URgrüner schrieb vor 1 Stunde: Der isst kein Butterbrot! Haklig ah no da bua XD 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2024 Phil96 schrieb vor einer Stunde: Ein Treffen mit Werner und er bleibt doch lieber bei BW Mici schrieb vor einer Stunde: Scheiblehner bleibt auf eigenen Wunsch bei BW Linz Plan D wird nix wer war A, B, C? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2024 killver schrieb vor 20 Minuten: Dass genau du das sagst ist schon sehr amüsant, ich mach mir jetzt aber nicht die Arbeit da eine Ansammlung deiner Kommentare rauszusuchen. Unabhängig davon würde mich aber schon interessieren wo du jetzt genau "Wut und Hass" siehst außer generelle Kommentare über gewisse Einberufungen. Du bist eh das beste Beispiel was negative Post über Rapid betrifft Aber das war es schon für mich für weitere Diskussionen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts