flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) Der Austria fehlen drei Stammspieler und schon werdens vom Tabellenletzten hergespielt. Mit unserem Verletzungspech in der Playoff-Phase wären die wohl auf einem zweistelligen Tabellenplatz. bearbeitet 3. Mai 2024 von flonaldinho10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 2:0 Klingeling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 3. Mai 2024 Sicher, dass der 5te auch wirklich gegen die Veilchen spielen wird ? 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2024 Den @fuxxx holt eventuell gerade das Karma ein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Mai 2024 (bearbeitet) Ich bleib dabei, der Fridrikas ist ein guter. bearbeitet 3. Mai 2024 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 Sturm hat angeblich wegen Huskovic angefragt laut Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2024 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Sicher, dass der 5te auch wirklich gegen die Veilchen spielen wird ? 😂 Nachdem der WAC auch total am Sand ist und die anderen zu weit weg, wohl ja. Spanned wärs aber, wenn sich Altach noch auf Platz 8 schiebt, die wären mMn aktuell der gefährlichste Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 3. Mai 2024 Das Austria Transparent mit "Scheisst ihr auf uns, scheissen wir auf euch." Fand ich amüsant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2024 dermax schrieb vor 5 Minuten: Sturm hat angeblich wegen Huskovic angefragt laut Sky Hoffentlich holens ihn. Bei dem hab ich mir noch nie gedacht, dass er außer halbwegs schnell laufen irgendwas kann. Schwacher Abschluss, technisch schwach, taktisch schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2024 LaDainian schrieb vor 6 Minuten: Ich bleib dabei, der Fridrikas ist ein guter. Dieser Tage reichts schon von einem Rapid-Fan gut gefunden zu werden und der Verletzungsteufel schlägt unverzüglich zu. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2024 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Dieser Tage reichts schon von einem Rapid-Fan gut gefunden zu werden und der Verletzungsteufel schlägt unverzüglich zu. Sad, but true. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 3. Mai 2024 FloRyan schrieb vor 3 Minuten: Hoffentlich holens ihn. Bei dem hab ich mir noch nie gedacht, dass er außer halbwegs schnell laufen irgendwas kann. Schwacher Abschluss, technisch schwach, taktisch schwach. Der wird schon ein guter mit den richtigen Spielern um sich… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2024 Lucifer schrieb vor 2 Minuten: Der wird schon ein guter mit den richtigen Spielern um sich… Möglich. Mit ihm wird eine (situative) Spielausrichtung wie letzte Saison mit Emegha wieder möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 3. Mai 2024 dermax schrieb vor 17 Minuten: Sturm hat angeblich wegen Huskovic angefragt laut Sky Eh gut, in Graz kann er wenigstens gefahrlos Geld abheben gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2024 Plavotic im Doppelpack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts