Tobal12345 Postinho Geschrieben 30. März 2024 Altach stark heut Mim zimmerl weiss ich halt nicht so recht, soll noch ein jahr beim wac dranhängen, bzw verkauft werden, grade so lange wir nur mit einem stürmer spielen, sind andere stärker als er bzw jünger wird er a ned.. vom einsatz und tempo aber immer vorbild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2024 Tobal12345 schrieb vor 27 Minuten: Altach stark heut Mim zimmerl weiss ich halt nicht so recht, soll noch ein jahr beim wac dranhängen, bzw verkauft werden, grade so lange wir nur mit einem stürmer spielen, sind andere stärker als er bzw jünger wird er a ned.. vom einsatz und tempo aber immer vorbild WAC wird die Option für Zimmermann denke ich nicht ziehen. Bei uns wäre er Stürmer vier oder fünf als ich gehe von einem Abgang aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März 2024 ich glaube das Thema Bundesliga und Austria Lustenau wird mir der heutigen Niederlage damit besiegelt sein, diese 5 Punkte holen sie nimmer auf, so leid es mir um sie ist ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 30. März 2024 Wo war da ein Foul?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2024 marco1989 schrieb vor 38 Minuten: ich glaube das Thema Bundesliga und Austria Lustenau wird mir der heutigen Niederlage damit besiegelt sein, diese 5 Punkte holen sie nimmer auf, so leid es mir um sie ist ! Sie brauchen "nur" das nächste Spiel zu gewinnen, dann sinds wahrscheinlich wieder dran mit 2 Punkte Rückstand (3 Teams mit 11 Punkten). Grundsätzlich ist Lustenau aber nicht Bundesligareif... Da arbeitet WSG viel besser... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 30. März 2024 Jo das wars leider für lustenau. Noch ein weiteres jahr mit der unnötigen wsg 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 30. März 2024 Vor allem nächste saison ohne den trainer - das war mir immer am sympathischsten an der wsg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2024 Da kann man sich bei Lustenau bedanken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 30. März 2024 LaDainian schrieb vor 5 Stunden: An der Fischer Universität am alten Landgut bekommens offenbar ganz wilde Sachen in Mathematik, Ethik und Wirtschaft eingetrichtert. Is der Wimmer M. der Vortragende? Oida was geht mir dem eigentlich ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. März 2024 orßit schrieb vor 40 Minuten: Jo das wars leider für lustenau. Noch ein weiteres jahr mit der unnötigen wsg Admira war vor 2 Jahren zur Halbzeit des UPO noch Tabellenführer und hatte auch 5 Punkte Vorsprung. Es ist viel zu früh um einen Abgesang zu starten. Natürlich ist Lustenau jetzt der Favorit auf den Abstieg. Aber Heraf kann da schon noch was bewegen - 5 Punkte sind unten nicht viel, weil die anderen auch schwach sind und ihre Spiele nicht regelmäßig gewinnen. Mit 2 Siegen ist das Handicap wettgemacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 30. März 2024 halbe südfront schrieb vor 16 Minuten: Admira war vor 2 Jahren zur Halbzeit des UPO noch Tabellenführer und hatte auch 5 Punkte Vorsprung. Es ist viel zu früh um einen Abgesang zu starten. Natürlich ist Lustenau jetzt der Favorit auf den Abstieg. Aber Heraf kann da schon noch was bewegen - 5 Punkte sind unten nicht viel, weil die anderen auch schwach sind und ihre Spiele nicht regelmäßig gewinnen. Mit 2 Siegen ist das Handicap wettgemacht. Geb dir schon recht, aber stand tabelle heute is die wsl halt höher, dass lustenau weg is - aber klar, gewinnen die jz 2 mal hintereinander und die Welt schaut anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. März 2024 URgrüner schrieb vor 12 Stunden: Zum 2. weil er als der Lask angefangen hat oben mitzuspielen, einen sehrgut dotierten Vertrag unterschrieben hat. Und den sitzt er aus. Warum sollte er jetzt zur Austria gehen für ein Butterbrot? Und aussortiert wurde er wahrscheinlich deshalb weil er am Anfang als er nicht gleich erste Wahl war bei Sageder am Stuhl gesägt hat. Weil er noch a bisserl zu jung ist um einen Vertrag einfach auszusitzen. Michorl in top Form hätte wohl bei jedem BL Verein seine Einsätze (Sturm vllt noch am wenigsten), nicht nur bei der Austria - bei der fehlt ein Spieler wie er nur grad am meisten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 30. März 2024 (bearbeitet) orßit schrieb vor 3 Stunden: Jo das wars leider für lustenau. Noch ein weiteres jahr mit der unnötigen wsg Ich fasse es noch immer nicht dass wir gegen die zu Hause nicht gewinnen konnten! bearbeitet 30. März 2024 von ofla4rocki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 31. März 2024 Groovee schrieb vor 14 Stunden: Ok der Rest fast leer..alles klar. Naja 11 Tausend und die Austria tut so als wäre das viel. Sobald man die 2 nächsten Spiele auch nicht gewinnt, wird man hoffentlich keinen Internationalen Platz . erreichen bzw darum zu kämpfen. De paar Hanseln sind eh immer da. Aber für einen Wiener Klub eigentlich ein Witz. Obwohl ich uns auch nicht ausmehme und wir Selbst erschreckend wenig hätten letzte Runde. Ebenfalls ein Witz 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 31. März 2024 Top_ League schrieb vor 3 Stunden: Naja 11 Tausend und die Austria tut so als wäre das viel. Sobald man die 2 nächsten Spiele auch nicht gewinnt, wird man hoffentlich keinen Internationalen Platz . erreichen bzw darum zu kämpfen. De paar Hanseln sind eh immer da. Aber für einen Wiener Klub eigentlich ein Witz. Obwohl ich uns auch nicht ausmehme und wir Selbst erschreckend wenig hätten letzte Runde. Ebenfalls ein Witz In deutschland hast halt seit jahrzehnten eine stadiongeh-kultur, schaust dir die zuschauerzahlen an, is es bei uns ja auch erst vor 20 jahren so richtig losgegangen, mit vielen zuschauern Stimmt die entwicklung, passts sportlich und gibts wenig nebengeräusche a la derby, musst in 10 jahren auch ein quasi dauerhaft ausverkauftes weststadion haben, was ich nochimmer schad find, in wien hätten wir viel mehr potential - wir mit einem 40er schnitt und die austria auf unserem derzeitigen niveau, das wär mein traum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts