Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 6. März 2024 Nostradamus_fidibus schrieb Gerade eben: Du Schwammerl ist sicher keine Ehrenbeleidigung und die Watschen ist Nötigung. Sry da Vinci vergessen… aber bei der watschn wird’s drauf ankommen wie der gegenüber sie gesundheitlich verkraftet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. März 2024 Nostradamus_fidibus schrieb vor 18 Minuten: Du Schwammerl ist sicher keine Ehrenbeleidigung und die Watschen ist Nötigung. und das "du oasch" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. März 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Stunden: Laut Krone drohen Heraf 12 Spiele Sperre Jetzt wirds dann wirklich noch lächerlicher als es ohnehin schon ist Niemals kriegt der 12 spiele Gunner schrieb vor 59 Minuten: Natürlich ist es grundsätzlich unfassbar lächerlich und die Aktion wäre nicht einmal der Rede wert. Nach den letzten Urteilen wäre alles andere als eine lange Sperre für Heraf aber vollkommen inkonsequent. Wenn Steffen für ein einziges "Oaschlöcher" (Stunden nach dem Spiel) 2 Monate Sperre ausfasst, oder Hedl 3 Spiele für die Verunglimpfung eines Wiener Bezirks bekommt, dann muss man in weiterer Folge einen Trainer, der unmittelbar nach Spielende, noch direkt am Spielfeldrand, einen Fan mehrmals beschimpft und danach sogar körperliche Gewalt androht, erst recht massiv bestrafen, weil FairPlay-Gedanke, Vorbildwirkung, und so weiter. Das sind jetzt die Geister, die sie riefen... Aber das meine ich ja, ich meine hätten die dann einen Gogo Djuricin direkt in den häfn gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. März 2024 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Niemals kriegt der 12 spiele natürlich nicht, das wäre was ich so mitbekommen habe die mögliche höchststrafe. nach den letzten wochen könnens aber nicht mit den klassischen 1k strafe, 1 Spiel bedingt und einem "du, du, mach das nie wieder" fingerklopfer kommen. (wie die strafe wohl vor 3 wochen noch ausgesehen hätte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 6. März 2024 wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten: Aber das meine ich ja, ich meine hätten die dann einen Gogo Djuricin direkt in den häfn gesperrt? Zurecht aber auch noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2024 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 17 Minuten: und das "du oasch" ? Ich dachte es geht um Heraf. bearbeitet 6. März 2024 von Nostradamus_fidibus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2024 Lucifer schrieb vor 35 Minuten: Sry da Vinci vergessen… aber bei der watschn wird’s drauf ankommen wie der gegenüber sie gesundheitlich verkraftet Der war gut. Da wirst recht haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. März 2024 Nostradamus_fidibus schrieb vor 9 Minuten: Ich dachte es geht um Heraf. jo eh in dem video dass ich bekommen habe sagt er schwammerl und danach "kum owa waunst di traust du oasch" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2024 Burschi schrieb vor 1 Minute: jo eh in dem video dass ich bekommen habe sagt er schwammerl und danach "kum owa waunst di traust du oasch" Ah ok das oasch hab ich nicht mitbekommen. Dann wirds wirklich interessant… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. März 2024 Burschi schrieb vor 10 Minuten: jo eh in dem video dass ich bekommen habe sagt er schwammerl und danach "kum owa waunst di traust du oasch" Wenden wir diese Messlatte auf die Gesellschaft an, wird 3/4 des Berufsverkehrs in Wien vom Arbeitgeber sanktioniert.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. März 2024 wienerfußballfan schrieb vor 37 Minuten: Niemals kriegt der 12 spiele das wäre der Rest der aktuellen Saison und 1 Spiel in der Neuen, ein bisserl zu viel des Guten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. März 2024 wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Wenden wir diese Messlatte auf die Gesellschaft an, wird 3/4 des Berufsverkehrs in Wien vom Arbeitgeber sanktioniert.... naja, fördert zumindest Homeoffice! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2024 https://www.derstandard.at/story/3000000210324/fu223ball-klagen-nach-bau-des-neuen-lask-stadions-in-linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionsebs Europaklassespieler Geschrieben 7. März 2024 weizi72 schrieb vor 11 Stunden: https://www.derstandard.at/story/3000000210324/fu223ball-klagen-nach-bau-des-neuen-lask-stadions-in-linz Der nächste Verein, der sein Stadion zum Verkauf anbieten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. März 2024 Ich habs jetzt eh immer noch nicht verstanden. Was passiert bzgl. OPO/UPO wenn wir unentschieden spielen, Hartberg verliert und die Veicherl gewinnen? Dann ist Hartberg weg, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts