SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Februar 2024 Der blade neverwalkalone im Oaschloch channel platzt bald wenn er ned es ventü aufmacht 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 26. Februar 2024 Auch wenn so manche Aussagen entbehrlich sind und aus der Emotion heraus schon auch verständlich; als Witz find ich das posten der Videos von uns als Rapidfans 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 26. Februar 2024 (bearbeitet) Gerade die Leute hier im ASB die uns H*****, Ams’ler, Inzest’ler schimpfen echauffieren sich jetzt. Diese Beiträgen werden im 5er von den Mods nicht mal gelöscht. Die gehen bei den Heim Derbys so ab wenn das ganze Stadion inkl. Staff hüpft und singt : „Hütteldorfer ******.“ Das kannst du nicht erfinden. Die lilafarbenen hättens gestern noch viel mehr schimpfen sollen. Spoiler Spoiler bearbeitet 26. Februar 2024 von Nostradamus_fidibus 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 26. Februar 2024 Ich kann Ranftl, Fischer und Co regelrecht lachen hören, weil sie genau wissen es geht bei ihnen genau gleich ab 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Februar 2024 Wird in dieser Saison auch nimmer vorkommen, weils kein Derby mehr geben wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2024 dermax schrieb vor 6 Minuten: Ich kann Ranftl, Fischer und Co regelrecht lachen hören, weil sie genau wissen es geht bei ihnen genau gleich ab Und Burgi sitzt wahrscheinlich jetzt grad mit seinem erzvioletten Habschi Grünwald irgendwo zum Abendessen zusammen und führt Schmäh über den gestrigen Abend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 26. Februar 2024 derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: Wird in dieser Saison auch nimmer vorkommen, weils kein Derby mehr geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 26. Februar 2024 dermax schrieb vor 17 Minuten: Ich kann Ranftl, Fischer und Co regelrecht lachen hören, weil sie genau wissen es geht bei ihnen genau gleich ab #anspruchundstil#stolzbeimrichtigenvereinzusein#nummer2vonwien#pleite#oaschlecha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 26. Februar 2024 Morpheno schrieb vor 52 Minuten: #anspruchundstil#stolzbeimrichtigenvereinzusein#nummer2vonwien#pleite#oaschlecha #diefünfenwerdendieerstensein #upoistgeil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2024 Wolti schrieb vor 11 Stunden: haha. Werner gibt auch gleich die Info was net alles im Stadion gemacht wurde. Sie haben Frühstück und Mittagessen eingführt, sie haben Ihnen Betten gemacht, in den Arm gestochen und Zusatzernährung geben. Schlafkojen usw Muss dich jetzt nochmal zitieren. Hab die Aussage gestern selber gehört und naja, etwas komisch empfunden. Aber gut, mehr auch nicht. Nachdem es vielen aber anscheinend so wichtig ist was jemand sagt, würde mich schon interessieren was Werner damit genau gemeint hat. Denn wieso sticht man seinen Spielern etwas in den Arm? Würde mich freuen wenn ein Journalist da mal nachfragen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWIncredible Postaholic Geschrieben 26. Februar 2024 Ich hätte es so verstanden, dass Blut abgenommen wurde um ein Blutbild zu erstellen. Er hat das mEn ja gleich mit Ernährungsanpassug verbunden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Februar 2024 Zitat Ich glaube, dass die Austria seit langem nicht so gut aufgestellt war. Wir haben so viel gutes Personal, ich glaube also, wir sind richtig gut aufgestellt. Natürlich misst man uns dann auch an den sportlichen Erfolgen, was auch in Ordnung ist. Ich habe aber schon am Anfang gesagt, dass wir ein paar Transferfenster brauchen werden und Rückschläge einkalkulieren müssen, wenn wir etwas aufbauen wollen. Werner Ham die ärgste Altherrentruppe mit genau 0 Verkaufspotential zusammengekauft und er spricht davon wie super die Austria im sportlichen Bereich nicht aufgestellt ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 27. Februar 2024 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Werner Ham die ärgste Altherrentruppe mit genau 0 Verkaufspotential zusammengekauft und er spricht davon wie super die Austria im sportlichen Bereich nicht aufgestellt ist. Sind seit dem Antritt sicherlich älter und schlechter geworden, der Transferwert des Kaders auch sicherlich gesunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 27. Februar 2024 bronaldo schrieb vor 5 Minuten: Sind seit dem Antritt sicherlich älter und schlechter geworden, der Transferwert des Kaders auch sicherlich gesunken. dafür haben so viele Spieler wie noch nie zuvor bei der Austria die Agentur ROOF als Berater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 27. Februar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 57 Minuten: dafür haben so viele Spieler wie noch nie zuvor bei der Austria die Agentur ROOF als Berater from the bottom to the roof 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts