WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. Februar 2024 Tobal12345 schrieb vor 20 Minuten: Vor allem geht’s da halt um plus minus 30 millionen euro subventionen, also echt viel Als käufer könnt ich mir am ehesten die unicredit vorstellen, die ja sowieso den kredit der austria mit dem stadion besichert hat (nehm ich an, is ja üblich), denn wenn nicht müsste die unicredit entweder wirklich die ganze summe zurück erhalten oder auf einen teil des geldes verzichten oder auf ihre besicherung verzichten Auf was ich hinaus will: da müssen sehr viele parteien zustimmen und überzeugt werden und ich denke, dass selbst mit deal die zahlen nicht positiv sondern einfach nur bissl weniger schrecklich sind, sprich ohne zukünftige spielerverkäufe + europacup wirds kein plus mehr, auch mit stadionverkauf Die Unicredit löst gerade die IT-Abteilung auf, weil man Geld sparen muss. Ob die da wirklich jetzt ein Stadion kaufen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2024 bei dem Acker wird ma schlecht bist du fett 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Februar 2024 baeckerbua schrieb Gerade eben: bei dem Acker wird ma schlecht bist du fett Leoben hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2024 GI242 schrieb vor 8 Minuten: Durch den stadionverkauf wird ja ohnehin nur die Bilanzsumme gesenkt - schaut zwar etwas schöner aus, weil sich das fremdkapital verringert, aber im Gegenzug ist halt der Aktivwert des Stadions weg Vom Cashflow her wird das gar keinen positiven Effekt haben, sondern sich vl sogar negativ auswirken Statt Kredittilgung und Zinsen zahlen sie jetzt halt einen Mietzins - und da bisher die Forderungen offenbar gestundet wurden, kommt im Cashflow der Mietzins noch negativ dazu - denn dieser wird wohl kaum gestundet werden Abgesehen von der Kosmetik mit der Halbwahrheit "Schulden wurden um x gesenkt" seh ich da nicht positives für unsere rosa Freunde Es wird um die Liquidität gehn. Wenns die nicht haben, gehen die Lichter aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 3. Februar 2024 Kann mir eigentlich nur die Wien Holding vorstellen. Niemand der bei Verstand ist kauft zur Zeit eine Immobilie, schon gar keine mit nur einem möglichen Mieter (und der ist quasi Pleite) sowie ohne Grund. Wäre natürlich ein handfester Skandal aber in Österreich überrascht mich nichts mehr. PS: die Namensrechte des Stadions bringen doch auch ca. 2 Mio pro Jahr, die würden dann auch wegfallen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Februar 2024 Na immerhin - Standfuß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 3. Februar 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 1 Minute: Es wird um die Liquidität gehn. Wenns die nicht haben, gehen die Lichter aus. Eh, aber viel Liquidität wird der Stadion Verkauf nicht bringen. Das wird die BA kassieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2024 lassts as bleiben es wird wieder ein Rosaner kommen und euch an den Kopf werfen, dass ihr ahnungslose Schlaumeier seids 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 3. Februar 2024 baeckerbua schrieb vor 1 Minute: lassts as bleiben es wird wieder ein Rosaner kommen und euch an den Kopf werfen, dass ihr ahnungslose Schlaumeier seids Natürlich. Alle streben nach Infrastruktur, nur die Veicherl wollen ihre anbringen. Dann habens den halben Verein und das Stadion verramscht. Was wollens als nächstes verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GI242 ASB-Messias Geschrieben 3. Februar 2024 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 10 Minuten: Es wird um die Liquidität gehn. Wenns die nicht haben, gehen die Lichter aus. Whl eh - aber ich kann mir net vorstellen dass dabei viel an zusätzlicher Liquidität rausschaut - im Prinzip wird ja nur ein Teil des Fremdkapitals durch den Käufer getilgt Geld an die Austria sollte eigentlich keines fließen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2024 baeckerbua schrieb vor 14 Minuten: bei dem Acker wird ma schlecht bist du fett Bei den Platzverhältnissen und dem generellen Ambiente kriegt man Mattersburg-Flashbacks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Februar 2024 _UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten: Natürlich. Alle streben nach Infrastruktur, nur die Veicherl wollen ihre anbringen. Dann habens den halben Verein und das Stadion verramscht. Was wollens als nächstes verkaufen Ev. die Farbe Viola, weil Rosa sinds eh schon. Was MK da aufgeführt hat, ja das hängt denen noch sehr lange nach; Was macht der Typ jetzt eigentlich -> M.Kraetschmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 3. Februar 2024 mazunte schrieb vor 5 Minuten: Was macht der Typ jetzt eigentlich -> M.Kraetschmer? https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20240124_OTS0021/wiener-austria-legende-attila-sekerlioglu-geht-zum-usv-wundara-wies-bild Ua das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Februar 2024 Parenzo schrieb vor 2 Minuten: https://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20240124_OTS0021/wiener-austria-legende-attila-sekerlioglu-geht-zum-usv-wundara-wies-bild Ua das Danke. Na ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pedro ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Februar 2024 schleicha schrieb vor 50 Minuten: Danke. Gott sei Dank. definitiv nicht mehr - schon länger! Und auch explizit unerwünscht wurde mir sehr glaubhaft berichtet! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts