SektionPerg Banklwärmer Geschrieben 19. Januar 2024 mazunte schrieb vor 1 Minute: Ein Kasperl Sehe ich auch so, gottseidank sind nicht alle auf dem Niveau von "Falken" derfalke35 schrieb Gerade eben: Du kommst zu uns ins Forum und erklärst dass wir das Fussballspielen schon länger nicht im Griff haben, was erwartet man bei so einer Post, das man ernstgenommen wird, Fehlanzeige und jetzt noch einen schönen Abend nach Perg. Danke dir auch und Gute Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outsider Tribünenzierde Geschrieben 19. Januar 2024 SektionPerg schrieb Gerade eben: Sehe ich auch so, gottseidank sind nicht alle auf dem Niveau von "Falken" Ich glaube eher er meint du bist ein Kasperl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionPerg Banklwärmer Geschrieben 19. Januar 2024 outsider schrieb Gerade eben: Ich glaube eher er meint du bist ein Kasperl. Das wäre ja komplett utopisch der Gedanke, ist ja offensichtlich wer hier der Kasper ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2024 SektionPerg schrieb vor 1 Minute: Sehe ich auch so, gottseidank sind nicht alle auf dem Niveau von "Falken" ich wäre gerne auf dem Niveau des Falken 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 19. Januar 2024 SektionPerg schrieb vor 1 Minute: Das wäre ja komplett utopisch der Gedanke, ist ja offensichtlich wer hier der Kasper ist Hier mag euch Mühlviertler keiner und in OÖ auch nicht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2024 (bearbeitet) ich hab ganz komische Verwandtschaft in Perg. Du könntest anscheinend einer davon sein u know what I mean … bearbeitet 19. Januar 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marce1998 Weltklassekicker Geschrieben 19. Januar 2024 SektionPerg schrieb vor 2 Minuten: Das wäre ja komplett utopisch der Gedanke, ist ja offensichtlich wer hier der Kasper ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionPerg Banklwärmer Geschrieben 19. Januar 2024 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ich wäre gerne auf dem Niveau des Falken Du armer hooluna schrieb vor 2 Minuten: Hier mag euch Mühlviertler keiner und in OÖ auch nicht... Streitfrage baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: ich hab ganz komische Verwandtschaft in Perg. Du könntest anscheinend einer davon sein u know what I mean … Hoffe doch nicht, dass ich mit dir Verwandt bin, aber kann gar nicht sein ich kann ja bis 10 zählen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outsider Tribünenzierde Geschrieben 19. Januar 2024 (bearbeitet) SektionPerg schrieb vor 5 Minuten: Das wäre ja komplett utopisch der Gedanke, ist ja offensichtlich wer hier der Kasper ist Ich lese gerne konstruktive Beiträge von Anhängern anderer Vereine aber Leute wie du , die nur zum stänkern kommen gehen mir einfach nur auf die Eier. In diesem Sinne baba und foi ned. bearbeitet 19. Januar 2024 von outsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionPerg Banklwärmer Geschrieben 19. Januar 2024 Marce1998 schrieb vor 1 Minute: Musst aufs Klo oder hast einen fahren glassn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 19. Januar 2024 SektionPerg schrieb vor 1 Minute: Musst aufs Klo oder hast einen fahren glassn? Unterhaltet sich in eurem Fredl keiner mit dir? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Januar 2024 da hab ich wieder was angezündelt, gut im Transferfredl ist es ja etwas ruhiger geworden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionPerg Banklwärmer Geschrieben 19. Januar 2024 derfalke35 schrieb Gerade eben: da hab ich wieder was angezündelt, gut im Transferfredl ist es ja etwas ruhiger geworden. Sowieso, bisschen Würze schadet nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 19. Januar 2024 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: da hab ich wieder was angezündelt, gut im Transferfredl ist es ja etwas ruhiger geworden. Ich bin Öberösterreicher, viell. kann ich den bändigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2024 SektionPerg schrieb vor 5 Minuten: Hoffe doch nicht, dass ich mit dir Verwandt bin, aber kann gar nicht sein ich kann ja bis 10 zählen. Mir dünkt du bist erst 10 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts