Vizelein Weltklassecoach Geschrieben 7. Januar 2024 (bearbeitet) Wss der horn sagt ist mir egal. Aber dennoch gilt Anti Dosen,immer und überall! bearbeitet 7. Januar 2024 von Vizelein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2024 halbe südfront schrieb vor 9 Stunden: Abenteuerliche Interpretationen, welche man hier liest. Die Alternative Köln stand nicht zur Debatte. Daher ist es im Bezug auf Köln völlig belanglos was er über seinen neuen Verein und sein Engagement dort sagt. Er hat mit keinem Wort die vielen Jahre in Köln schlechtgeredet. Das Gegenteil ist der Fall, er meint eben, dass nach dieser langen Zeit in SEINEM Klub jetzt nur ein Verein in Frage kam mit dem er sich AUCH identifizieren kann. Was soll er denn über RBS sagen, nachdem er dort unterschrieben hat? "Scheissverein - mir geht es nur um die Kohle"? Hat doch auch jeder Rapidler schon immer in grüner Bettwäsche geschlafen, sobald er da unterschreibt. Das ist wahrlich nicht verhaltensauffällig unter Fußballern. Schön interpretiert... So schmierig muss es wirklich nicht sein auch wenn es üblich ist. Bei uns gibt's den running Gag mit der Bettwäsche auch nicht umsonst, das ist schon peinlich. Nur weil es Usus ist, muss ich es nicht als vollkommen normal empfinden und nicht weniger gut heißen. Und um dem vorzubeugen, es wäre ehenso befremdlich wenn einer sowas bringt nachdem er zu uns wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2024 Zarael reloaded schrieb vor 55 Minuten: Mit Dingen die zu 100% unrealistisch sind dagegen zu argumentieren ist aber sehr abenteuerlich. In welchem Universum und unter welchen Umständen sollte dies denn möglich sein? Und was hat das mit einem 30 jährigen, der als 2ter Tormann geholt wurde, zu tun? Warum sollten das unrealistisch sein? RR hat selbst angeboten beim scoutimg zu unterstützen (für eine gegenleistung, klar. So funktioniert die welt nun einmal). Und das habe ich mit "hätte rapid auch haben können" angesprochen. Und das extrembeispiel top ö nachwuchsstürmer habe ich gebracht um aufzuzeigen, wie scheinheilig die jammerei ist. Und ich bin mir sicher, der jubel wäre auch bei einem von RR vermittelten (und "überredeten") gut ausgebildeten nachwuchsstürmer aus der 2 belgischen liga groß, weil man mittlerweile weis, das der ein top auge für gute, moderne kicker hat. Wobei, ein paar würden natürlich jammern, weil "böser rb ralle"...gebe mich geschlagen, alle würden sich nicht freuen. Habt recht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarael reloaded Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2024 Heinrich_VIII schrieb vor einer Stunde: Warum sollten das unrealistisch sein? RR hat selbst angeboten beim scoutimg zu unterstützen (für eine gegenleistung, klar. So funktioniert die welt nun einmal). Und das habe ich mit "hätte rapid auch haben können" angesprochen. Und das extrembeispiel top ö nachwuchsstürmer habe ich gebracht um aufzuzeigen, wie scheinheilig die jammerei ist. Und ich bin mir sicher, der jubel wäre auch bei einem von RR vermittelten (und "überredeten") gut ausgebildeten nachwuchsstürmer aus der 2 belgischen liga groß, weil man mittlerweile weis, das der ein top auge für gute, moderne kicker hat. Wobei, ein paar würden natürlich jammern, weil "böser rb ralle"...gebe mich geschlagen, alle würden sich nicht freuen. Habt recht. Mir ist egal, woher Spieler kommen. Ich glaube nur die Geschichte mit der Hilfe gegen Spielerlaubnis fürs Nationalteam, für die es keinen Nachweis außer den Gossmann Artikel gibt, so nicht. Ragnick selbst hat sich meines Wissens nach nie dazu geäußert. Somit ist due Aussage "hätten wir auch leicht haben können" keine Tatsache, egal wie oft es hier benutzt wird um auf RB Ablehner hinzupecken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 7. Januar 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 8 Stunden: RB Bashing ist halt ehrlicherweise bei jeder Möglichkeit angebracht. Dieses Konstrukt darf niemals als normal gelten, und noch weniger akzeptiert werden. Ihr könnt dafür ja einen eigenen Thread eröffnen 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2024 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden: weiß ich jetzt nicht… Muhr verlässt dazu den Verein! Beim PASK gibt's wieder Veränderung. Wie lange war mehr jetzt bei denen? Nicht sonderlich lang oder? Und Wieland war jetzt irgendwie kein ruhmesblatt als Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. Januar 2024 ofla4rocki schrieb vor 3 Stunden: Ihr könnt dafür ja einen eigenen Thread eröffnen 😉 Horn ist eine halbe Saison gestanden. War arbeitslos. Klar dass er sagt, dass er sich mit RB identifizieren kann als neuen Arbeitgeber. In Köln wurde auf seine Dienste verzichtet, in dem man ihm keinen neuen Vertrag gegeben hat. Aufregung um nichts, wie so oft hier herinnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2024 Sterz schrieb vor 4 Minuten: Horn ist eine halbe Saison gestanden. War arbeitslos. Klar dass er sagt, dass er sich mit RB identifizieren kann als neuen Arbeitgeber. In Köln wurde auf seine Dienste verzichtet, in dem man ihm keinen neuen Vertrag gegeben hat. Aufregung um nichts, wie so oft hier herinnen. Auf gut Österriechisch - er will Köln nochmal das Hackl ins Kreuz hauen, weil er angefressen ist. Kann man machen, vielleicht hat er sowieso keinerlei Willen da jemals irgendein Funktionär zu werden. Weiß ich nicht. Aber wie gesagt - falls ja, kann er auch einfach sagen "Ich freu mich auf eine neue sportliche Aufgabe. Blablabla." Einfach neutral halten. Aber muss einzig und allein Horn wissen im Prinzip, wie lächerlich er sich aus Groll machen will. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Januar 2024 Zarael reloaded schrieb vor 11 Stunden: Das geht aus der Formulierung nicht hervor. Kennt man ja, die Medien formulieren jede Aussage so wie es ihnen passt. Ist ja jetzt nicht gerade ein Film- oder Tondokument welches hier gepostet wurde. Es ist schlicht eine Frage der Logik, dass Köln "sein" Verein war und er nie etwas anderes sagen wird. Und auch, dass er für seinen neuen Klub nur positive Aussagen machen wird ist logisch. Dass Medien dann eine Überschrift raushauen die das nicht zu 100% widerspiegelt ist das Spiel der Zeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2024 Zarael reloaded schrieb vor 9 Stunden: Mir ist egal, woher Spieler kommen. Ich glaube nur die Geschichte mit der Hilfe gegen Spielerlaubnis fürs Nationalteam, für die es keinen Nachweis außer den Gossmann Artikel gibt, so nicht. Ragnick selbst hat sich meines Wissens nach nie dazu geäußert. Somit ist due Aussage "hätten wir auch leicht haben können" keine Tatsache, egal wie oft es hier benutzt wird um auf RB Ablehner hinzupecken. Na blöd wäre er, würde er das tuen und es von sich aus extra ansprechen. Gut, jetzt kommt auch die große grossmann-verschwörung gegen rapid...ich bin damit raus, so wichtig ist das thema nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Januar 2024 (bearbeitet) ofla4rocki schrieb vor 7 Stunden: Ihr könnt dafür ja einen eigenen Thread eröffnen 😉 Hab nicht gewusst das RB jetzt keine Konkurrenz mehr ist. Sorry dass ich deine RB Gefühle verletzt habe. 😉 halbe südfront schrieb vor 2 Stunden: Kennt man ja, die Medien formulieren jede Aussage so wie es ihnen passt. Ist ja jetzt nicht gerade ein Film- oder Tondokument welches hier gepostet wurde. Es ist schlicht eine Frage der Logik, dass Köln "sein" Verein war und er nie etwas anderes sagen wird. Und auch, dass er für seinen neuen Klub nur positive Aussagen machen wird ist logisch. Dass Medien dann eine Überschrift raushauen die das nicht zu 100% widerspiegelt ist das Spiel der Zeit. Sie haben zu hundert Prozent das wiedergegeben was RB veröffentlicht hat 😉 Nichts interpretiert und nichts erfunden. Sie habens jetzt erst nachträglich beschönigt auf ihrer Website. Gottseidank gibts screenshots. bearbeitet 7. Januar 2024 von Lagonikakis11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Januar 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 2 Stunden: Hab nicht gewusst das RB jetzt keine Konkurrenz mehr ist. Sorry dass ich deine RB Gefühle verletzt habe. 😉 Sie haben zu hundert Prozent das wiedergegeben was RB veröffentlicht hat 😉 Nichts interpretiert und nichts erfunden. Sie habens jetzt erst nachträglich beschönigt auf ihrer Website. Gottseidank gibts screenshots. "Beschönigen" muss man sowas nur weil irgendwelche Leute aus jedem Beistrich einen Skandal herbeireden wollen, nachdem sie wieder mal eine Überschrift gelesen haben. Es ist egal ob dort vorher schon "wieder" gestanden hat oder nicht - er hat nie und mit keinem Wort Köln oder seine Zeit dort schlecht geredet. Das hineinzuinterpretieren gelingt nur, wenn man sich bemüht und das unbedingt will - das ist Wortklauberei. Abgesehen davon könnte man statt "beschönigen" z.B. auch richtigstellen schreiben. Wie schon erwähnt - das war kein Film- oder Tondokument und auch eine HP ist nur ein Onlinemedium dem ich nicht trauen würde, so ein Artikel ist schnell dahingetippt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar 2024 halbe südfront schrieb vor einer Stunde: "Beschönigen" muss man sowas nur weil irgendwelche Leute aus jedem Beistrich einen Skandal herbeireden wollen, nachdem sie wieder mal eine Überschrift gelesen haben. Es ist egal ob dort vorher schon "wieder" gestanden hat oder nicht - er hat nie und mit keinem Wort Köln oder seine Zeit dort schlecht geredet. Das hineinzuinterpretieren gelingt nur, wenn man sich bemüht und das unbedingt will - das ist Wortklauberei. Abgesehen davon könnte man statt "beschönigen" z.B. auch richtigstellen schreiben. Wie schon erwähnt - das war kein Film- oder Tondokument und auch eine HP ist nur ein Onlinemedium dem ich nicht trauen würde, so ein Artikel ist schnell dahingetippt. Aus jetzt wurde ein wieder. Also ich weiß ned, aber ich glaub schon die wissen ganz genau was sie machen. Und ich glaub, nicht die Medien haben sie dazu gebracht, dass sie was anderes schreiben sonder Horn selbst, nachdem er sehr liebe Anfragen von seinen Freunden aus Köln erhalten hat. Und keine Sorge, niemand liest nur Überschriften. Bevor man was dazu sagt schaut oder liest man sich das originaldokument durch. Und da ist das schon ganz genau so dringestanden wie es zitiert wurde. Und da brauchte man nichts hineininterpretieren, da das geschriebene sehr eindeutig war. Übrigens habens mit dem geschriebenen mit einem Artikel geschafft, einer Legende in Köln ganz schön seinen Ruf zu ruinieren. Das muss man auch mal schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. Januar 2024 Lagonikakis11 schrieb vor 11 Minuten: Und keine Sorge, niemand liest nur Überschriften. Diese Aussage ist grundfalsch. Unzählige Menschen lesen quasi nichts anderes mehr als Überschriften, angeklickt werden dann deutlich weniger als 1% der durchgescrollten Artikel. Ein akutes Problem unserer Zeit und Auswirkung der Handhabung der "sozialrn" Medien. Lagonikakis11 schrieb vor 14 Minuten: Aus jetzt wurde ein wieder. Es ist halt ein völlig falscher Schluß, dass das Wort "jetzt" bedeutet, dass es davor nicht so war. Das Wort jetzt bedeutet einfach jetzt und beinhaltet nicht die geringste Aussage zur Zeit davor. Da müsste "jetzt endlich" stehen, oder ähnliches, um diese Interpretation unterstellen zu können. Lagonikakis11 schrieb vor 17 Minuten: das geschriebene sehr eindeutig war. absolut nicht Lagonikakis11 schrieb vor 18 Minuten: Bevor man was dazu sagt schaut oder liest man sich das originaldokument durch. Ein Willkommens-Artikel auf einer Vereins HP ist vieles, aber ganz sicher kein Dokument. Keiner weiß was er tatsächlich gesagt hat. Sehr wahrscheinlich ist nämlich, dass er gar nichts gesagt hat und der Autor einfach nach kurzer Rücksprache einen Standardartikel reingeworfen hat, wie es überall, auch bei euch, üblich ist. Lagonikakis11 schrieb vor 20 Minuten: Und ich glaub, nicht die Medien haben sie dazu gebracht, dass sie was anderes schreiben sonder Horn selbst Möglich - und möglicherweise deswegen, weil er das Geschriebene nie gesagt hat. Es bleibt abenteuerlich, aus diesem HP-Artikel heraus zu interpretieren, dass die 21 Jahre in Köln und der Verein ihm nichts bedeuten. Und in diesem Thread ist sowas klarerweise ohnehin nur ein Beissreflex auf Red Bull. Viel schlimmer ist es, wenn da eben die Bild auf den Zug aufspringt und damit was ins rollen bringt. Ich hatte auch nicht vor das jetzt lang und breit auszudiskutieren. Aber, dass dieser gepostete Satz eine solch negative Beurteilung der Person zulässt kann man nicht so stehen lassen, das ist und bleibt jenseitig. Eine Unart die in den SM so derartig um sich greift und die auch gefährlich ist. Auch wenn Äußerungen in diesem Thread sehr wahrscheinlich keine großen Auswirkungen auf die Person haben werden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Januar 2024 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor einer Stunde: Diese Aussage ist grundfalsch. Unzählige Menschen lesen quasi nichts anderes mehr als Überschriften, angeklickt werden dann deutlich weniger als 1% der durchgescrollten Artikel. Ein akutes Problem unserer Zeit und Auswirkung der Handhabung der "sozialrn" Medien. Es ist halt ein völlig falscher Schluß, dass das Wort "jetzt" bedeutet, dass es davor nicht so war. Das Wort jetzt bedeutet einfach jetzt und beinhaltet nicht die geringste Aussage zur Zeit davor. Da müsste "jetzt endlich" stehen, oder ähnliches, um diese Interpretation unterstellen zu können. absolut nicht Ein Willkommens-Artikel auf einer Vereins HP ist vieles, aber ganz sicher kein Dokument. Keiner weiß was er tatsächlich gesagt hat. Sehr wahrscheinlich ist nämlich, dass er gar nichts gesagt hat und der Autor einfach nach kurzer Rücksprache einen Standardartikel reingeworfen hat, wie es überall, auch bei euch, üblich ist. Möglich - und möglicherweise deswegen, weil er das Geschriebene nie gesagt hat. Es bleibt abenteuerlich, aus diesem HP-Artikel heraus zu interpretieren, dass die 21 Jahre in Köln und der Verein ihm nichts bedeuten. Und in diesem Thread ist sowas klarerweise ohnehin nur ein Beissreflex auf Red Bull. Viel schlimmer ist es, wenn da eben die Bild auf den Zug aufspringt und damit was ins rollen bringt. Ich hatte auch nicht vor das jetzt lang und breit auszudiskutieren. Aber, dass dieser gepostete Satz eine solch negative Beurteilung der Person zulässt kann man nicht so stehen lassen, das ist und bleibt jenseitig. Eine Unart die in den SM so derartig um sich greift und die auch gefährlich ist. Auch wenn Äußerungen in diesem Thread sehr wahrscheinlich keine großen Auswirkungen auf die Person haben werden. „Nach 21 Jahren musste es jetzt ein Klub für mich sein, der zu mir passt und mit dem ich mich identifizieren kann“ Ich bin der letzte Mensch der ein Rotzblatt wie die Bild verteidigt, aber da braucht man nix mehr interpretieren. Ist auch alles schön aufgearbeitet von dir aber halt leider falsch. Wir sprechen hier von der größten als Fußballklub verkleideten PR-Agentur, solche Fehler passieren nicht einfach so. Aber schön dass man dann wenn man es braucht raushaut dass das ja nur ein Artikel ist. Man verpflichtet eine Vereinslegende von einem der größten deutschen Klubs, was haben sie geglaubt was passiert? Sogar das Gerücht dass er zu RB geht war ein großes Thema… Also war klar dass dann viele hinschauen. Also das jetzt so als übertrieben hinzustellen ist halt einfach nicht richtig. bearbeitet 8. Januar 2024 von Lagonikakis11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts