Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Januar 2024 wienerfußballfan schrieb vor 39 Minuten: Ist die Austria Überhaupt schon gerettet 😅 werden aktuell von der Intensivstation auf die Normalstation verschoben, werden zwar ihr Stadion verlieren aber das ist ja alles nur eine "win-win" Situation für sie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. Januar 2024 Also ich hätte nichts gegen Nike, sobald Puma bei uns ausläuft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 4. Januar 2024 Wolti schrieb vor einer Stunde: werden aktuell von der Intensivstation auf die Normalstation verschoben, werden zwar ihr Stadion verlieren aber das ist ja alles nur eine "win-win" Situation für sie Jetzt habens quasi die Hälfte vom Verein an "Spielervermittler/Gönner/Inverstoren" verkauft. Das unnötige Stadion, für das sie sich verschuldet haben, soll jetzt auch verkauft werden. Weiß eigentlich wer ob die Millionen der Stadt Wien für das Stadion zweckgebunden waren und diese dann ev. zurückbezahlt werden müssen? Was bleibt ihnen jetzt genau? Ihre Spieler sind aktuell nix wert zumindest bietet sich keiner an, für Mio. verkauft zu werden. Der MW von den "Aktien" Braunöder und Fitz fällt von Monat zu Monat. Gruber spielt zwar dzt. stark hat aber ein Alter erreicht, wo keine hohe Ablöse erwartet werden kann. Mir ist klar das sie irgendwie die Lizenz bekommen werden, weil eben durch den Stadionverkauf die Bilanz besser wird. Aber richtig ist das alles echt nicht mehr. Im Endeffekt habens genau nichts mehr außer Ihre Gönner, mal schauen ob die ewig Geld in ein Fass ohne Boden stecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 4. Januar 2024 (bearbeitet) bronaldo schrieb vor 20 Minuten: Also ich hätte nichts gegen Nike, sobald Puma bei uns ausläuft. Apropos Nike - die steigen auch bei RBS per Saisonende aus. Puma übernimmt. bearbeitet 4. Januar 2024 von Parenzo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Januar 2024 Parenzo schrieb vor 3 Minuten: Apropos Nike - die steigen auch bei RBS per Saisonende aus Weil Mintzlaff beruflich bei Puma tätig war und da jetzt einen entsprechenden Deal eingefädelt hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2024 (bearbeitet) Bei den Trikots kann ein neuer kleinerer Hersteller einem Verein in der Größe wohl sogar mehr anbieten, ich hätte aber bedenken bezüglich der sonstigen Fanshop-Ware. bearbeitet 4. Januar 2024 von eeelias 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 4. Januar 2024 Parenzo schrieb vor 8 Minuten: Apropos Nike - die steigen auch bei RBS per Saisonende aus. Puma übernimmt. Die schaufeln halt Geld frei für ein Mega Angebot an uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2024 Zitat Die Gründe des Ausrüster-Wechsels liegen wohl im finanziellen Bereich, der für die Austria aktuell spezielle Bedeutung hat. So geht es neben einem wohl sechsstelligen Geldbetrag, der im Zuge solcher Deals pro Saison an Klubs dieser Größenordnung überwiesen wird, vor allem um eine Menge „Freiware“ an Ausrüstung, die den Vereinen für alle Teams inklusive Frauen und Nachwuchs zu Verfügung gestellt wird. Der Wert an Nike-Freiware für die Austria soll in etwa bei einer halben Million Euro gelegen haben. Sieht so aus, als hätte Macron mehr zu bieten. Zumal man bei Macron ws mehr beim Dressendesign mitreden kann und nicht einer von 1000 ist wie bei Nike oder Puma. Sowas wie Under Amour oder Macron wäre mir genau wegen diesem Punkt auch bei uns lieber als die großen 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 4. Januar 2024 Boidi schrieb vor 1 Minute: Zumal man bei Macron ws mehr beim Dressendesign mitreden kann und nicht einer von 1000 ist wie bei Nike oder Puma. Sowas wie Under Amour oder Macron wäre mir genau wegen diesem Punkt auch bei uns lieber als die großen 3 Da würde ich bei uns Hummel oder umbro als Nachfolger von Puma nehmen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben 4. Januar 2024 https://www.sportsbusiness.at/neue-trikots-salzburg-lask-austria-und-wac-wechseln-den-ausruester-exklusiv/ Wohin wechseln der LASK und Wolfsberg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Januar 2024 Parenzo schrieb vor 6 Minuten: Da würde ich bei uns Hummel oder umbro als Nachfolger von Puma nehmen. Umbro wäre mal was da stimme ich zu. Seit Puma bei uns gekommen ist gehts Design-Technisch kaum schlimmer, billige Massenware und das alte Away Kit von ManU etc. weil alle das gleiche bekommen. Generell wünsche ich mir die Wäsch von 2004-2010 zurück, das war alles leiwand und bin persönlich ein grosser Fan von dem diagonalen Streifen. Quergestreift aber auch noch 100x besser als längs. Obs mit Nike besser wäre wage ich stark zu bezweifeln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Januar 2024 So ein Vertrag mit Nike hätte mit Sicherheit einen Haken ….✔️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 4. Januar 2024 Dafür find ich die Pullover, Jacken etc von Puma schön, auch Recht große Auswahl. Da würde ich ohne es sicher zu wissen bezweifeln, dass kleinere Ausrüster da mithalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Januar 2024 Parenzo schrieb vor 14 Minuten: https://www.sportsbusiness.at/neue-trikots-salzburg-lask-austria-und-wac-wechseln-den-ausruester-exklusiv/ Wohin wechseln der LASK und Wolfsberg? Beide zu 11teamsports, die Ausstattung gibt's dann bei beiden von Adidas. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 4. Januar 2024 Anhänger schrieb Gerade eben: Beide zu 11teamsports, die Ausstattung gibt's dann bei beiden von Adidas. Hat sich der LASK mit BWT nicht selbst ausgerüstet? Steht was drinnen wieso sie jetzt wechseln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts