Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Mit Leib und Seele
baeckerbua schrieb vor 29 Minuten:

die rb Spieler könnten heut wirklich jedem Zuseher ein Autogramm schreiben wenn sie sich 15min Zeit nehmen 

Heute sind „ viele Fans von uns Dosen auf den Schipisten“. Oder Adventmarkt. Oder einfach zuhause😊

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Heute sind „ viele Fans von uns Dosen auf den Schipisten“. Oder Adventmarkt. Oder einfach zuhause😊

Seit wann hat RB Fans 🤷🏼‍♂️ maximal sind das zahlende Kunden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Zidane85 schrieb vor 35 Minuten:

Die Mannschaft ist genauso widerlich wie ihr Trainer. Gegen Ilzer ist Kühbauer ein Chorknabe!

Genau das werden dir alle Stadionsprecher bestätigen. Erst letztens hat einer auf die Frage "Ist Ilzer wirklich so arrogant wie er rüber kommt" beantwortet mit: es ist noch viel schlimmer, allein wie er über das ganze Spiel den 4. bearbeitet und die Bank rückt dann aus um goschert zu werden. Dagegen ist Kühbauer ein Lercherl. 

Er sei der größte Unsymphatler in der BL. Silberberger und Mader hat er wegen Ihrer authenzität gelobt, und Wimmer ist ein richtig feiner Kerl. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
dermax schrieb vor einer Stunde:

Der Lask mit einer ordentlichen B-Truppe

Das Glück wünsche ich mir auch mal das ein starker Gegner ohne ihre besten vier Spieler zu uns Anreist

Nächste Woche ist RBS wohl fast Komplett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
moerli schrieb vor 1 Minute:

Das Glück wünsche ich mir auch mal das ein starker Gegner ohne ihre besten vier Spieler zu uns Anreist

Nächste Woche ist RBS wohl fast Komplett

Kann ned sein, die haben einige Verletzte und spielen sich noch das Entscheidungsspiel in der CL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag