AlbertoS Superstar Geschrieben 26. November 2023 TheMichii schrieb vor 1 Minute: Bei beiden ein X und wir holen einen Sieg und schon sieht der Kampf deutlich Optimistischer aus. So und nicht anders!☝️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 26. November 2023 TheMichii schrieb vor 5 Minuten: Bei beiden ein X und wir holen einen Sieg und schon sieht der Kampf deutlich Optimistischer aus. Aber wenn Altach gewinnt wäre es noch besser. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. November 2023 Diese Zwischenergebnisse sind für uns eine Katastrophe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 26. November 2023 garnett schrieb vor 5 Minuten: Aber wenn Altach gewinnt wäre es noch besser. Oder so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
garnett Spitzenspieler Geschrieben 26. November 2023 Tribal schrieb vor 11 Minuten: Diese Zwischenergebnisse sind für uns eine Katastrophe Aber noch wichtiger ist das wir unsere Hausaufgaben machen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2023 garnett schrieb vor 5 Minuten: Aber noch wichtiger ist das wir unsere Hausaufgaben machen. Sehe ich auch so, dass einzige das wir beeinflussen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2023 Ein oberes Playoff mit Hartberg, WAC und Klagenfurt und ohne Wiener Großclub mag ich mir nicht vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. November 2023 Wimmer im Dokupil Gedächtnismanterl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. November 2023 Totaalvoetbal schrieb vor 9 Minuten: Ein oberes Playoff mit Hartberg, WAC und Klagenfurt und ohne Wiener Großclub mag ich mir nicht vorstellen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 26. November 2023 P200E schrieb vor einer Stunde: nein, aber bei jedem Spielerplatz ist ein für den Spieler reserviertes Aquarium, damit er seinen Hauskarpfen ins Stadion mitnehmen kann :) Ah, das wird dann wohl auch der Grund sein warum jeder Spieler bei Rapid doppelt so viel Platz hat, zumindest scheint es auf den 2 Fotos so zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 26. November 2023 Irgendein X von einem Kärntner brauchts noch, 2 Siege wären ganz bitter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Knows how to post... Geschrieben 26. November 2023 Tribal schrieb vor 1 Minute: Irgendein X von einem Kärntner brauchts noch, 2 Siege wären ganz bitter... Leider stellt sich die Austria für das X sehr schlecht an. 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2023 Galvao gelb/rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostradamus_fidibus Fanatischer Poster Geschrieben 26. November 2023 Oida so ein Heisl wie der Galvao musst auch einmal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 26. November 2023 Der Athletiker schrieb vor 3 Stunden: Chuzpe? Not eine Tugend? Ich weiß ja nicht, wieso man das Not hat aber der Versuch das tolle Konzept madig zu reden, ist halt absolut lächerlich. Wenn man das nicht genau so wollen würde, wäre man einfach in Pasching geblieben. Die Nachteile sind ja irgendwas. Wieso willst eine nur für die KM konzipierte Trainingsanlage ausbauen? Ich denke nicht, dass man abseits der kranken Entwicklungen im Fußball künftig mit 60 Spielern spielt. Glücklicherweise gibts sowas wie Sommer oder Winterpause, wo man einen Platz sanieren kann und wenns wirklich notwendig ist, hat man immer noch das Trainingszentrum in Pasching. Die Einbindung vom Jugendbetrieb, wenn da ein paar Burschen die erste Mannschaft trainieren sehen, erklärst mir mal. Und der letzte Punkt lol. Der ist ja eine Offenbarung, weil das würd ja für alle Trainingszentren gelten, egal wo die stehen. Außer bei Rapid schickens bei zwei Trainings am Tag alle nach Hause, weil die Gefahr besteht, dass sie eine Klaustrophobie entwickeln. Wenn man von Pasching kommt, schaut vieles gut aus ... Ansonsten alles paletti von mir aus! OT Renner: "In diesem Vahötnis hot des sicha a ka aundara Varein" - Na dann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts