Der Konkurrenz-Thread

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Cosanera schrieb vor 3 Stunden:

Weil der xg wert halt für nix is,wennst unfähig bist. 

wennst unfähig bist, kommst zu keinem hohen xg wert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

wennst unfähig bist, kommst zu keinem hohen xg wert

Doch, denn wenn du auf Dauer einen hohen Tor xg Wet hast, aber keine Tore schießt, dann bist du unfähig Tore zu schießen ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mythosxt schrieb vor 10 Stunden:

Doch, denn wenn du auf Dauer einen hohen Tor xg Wet hast, aber keine Tore schießt, dann bist du unfähig Tore zu schießen ;) 

Wennst aber unfähig bist kommst gar nicht zu den xG

Um zu einen hohen xG Wert zu kommen muss die Offensive funktionieren, du musst zu Big Chances kommen.
Es gab Jahre, da sind wir nicht mal ansatzweise Richtung Tor gekommen.

Also ja, wir sind zu unfähig die erwartbaren Tore abzuschließen, sei an Unvermögen, Unkonzentriertheit, fehlende Geilheit vorm Tor
ABER wir kommen immerhin zu den Chancen (und das in Saus und Braus), das darf man durchaus positiv sehen

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Zitat

„Drei Tage nach dem Spiel gegen Atalanta muss der Kopf griffig und scharfsinnig sein, um die richtigen Entscheidungen zu treffen“, betonte Ilzer. Das war seiner Meinung nach offenbar nicht der Fall. „Wir hatten nicht die nötige Energie“, konstatierte Gorenc Stankovic, fügte aber sogleich hinzu: „Viele Spiele dürfen keine Ausrede sein. Jeder spielt gerne alle drei Tage.“ Dimitri Lavalée betonte: „Wir haben viel Energie unter der Woche liegengelassen. Das ist keine Entschuldigung, aber uns hat ein bisschen an Klarheit gefehlt und an Frische.“

Q: https://www.skysportaustria.at/ein-bisschen-die-frische-gefehlt-energie-frage-bei-sturm-nach-erster-niederlage/

Das Spiel am Donnerstag ist der Grund für die fehlende Frische. Soll natürlich nicht als Ausrede zählen. Aber sagen wollen es dann schon alle, dass es anstrengend ist. :lol: 

In meinen Augen sind viele Spiele entweder kein Problem, dann muss man auch nicht erwähnen, dass man viele Spiele hat, wegen denen man etwas weniger frisch ist. Oder sie sind halt doch ein Nachteil gegenüber Mannschaften, die eine Woche sich gezielt vorbereiten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silva schrieb vor 2 Stunden:

Q: https://www.skysportaustria.at/ein-bisschen-die-frische-gefehlt-energie-frage-bei-sturm-nach-erster-niederlage/

Das Spiel am Donnerstag ist der Grund für die fehlende Frische. Soll natürlich nicht als Ausrede zählen. Aber sagen wollen es dann schon alle, dass es anstrengend ist. :lol: 

In meinen Augen sind viele Spiele entweder kein Problem, dann muss man auch nicht erwähnen, dass man viele Spiele hat, wegen denen man etwas weniger frisch ist. Oder sie sind halt doch ein Nachteil gegenüber Mannschaften, die eine Woche sich gezielt vorbereiten können.

Natürlich sind sie ein Nachteil. Das zu leugnen ist ja ohnehin völlig schwachsinnig. Und seit je her wird das auch bei allen anderen EC-Startern erwähnt. Warum da manche bei uns so wahnsinnig getriggert wurden in der Vergangenheit wenn das zurecht angesprochen wurde, verstehe ich ohnehin bis heute nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Natürlich sind sie ein Nachteil. Das zu leugnen ist ja ohnehin völlig schwachsinnig. Und seit je her wird das auch bei allen anderen EC-Startern erwähnt. Warum da manche bei uns so wahnsinnig getriggert wurden in der Vergangenheit wenn das zurecht angesprochen wurde, verstehe ich ohnehin bis heute nicht. 

Mir brauchst es nicht sagen. Aber ist halt spannend, dass bei uns sich manche Medien an dieser "Ausrede" abgearbeitet haben, hier aber sicher schweigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

Weil's halt trotz großer Fresse dann doch relativ ahnungslos sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
gw1100 schrieb vor 2 Minuten:

Grabher 4 Spiele Sperre (1 bedingt)

Harte Strafe aber durchaus gerecht, frag mich nur warum Braunöder so fein weggekommen ist

Austria ist ja das Liebkind von Liga, Senat und ÖFB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden:

egal wie das Spiel heute in Favoriten ausgeht, ich freu mich auf das Interview mit dem Mani, gegen Klagenfurt in der Regel immer ein Schmankerl :D

aso wir spielen heute?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag